Seite 13 von 15 ErsteErste ... 39101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 214
  1. #181
    Früchtchen im Zeitgelee Avatar von paradoxxon007
    Ort: nördlich
    hat denny doch recht cedric immer als mädchen zu beschimpfen
    ...und vergiss das handtuch nicht!

  2. #182
    Zitat Zitat von o°epic°o Beitrag anzeigen
    yo, seine tränen waren im vergleich zu den berechnenden heulsusen im haus authentisch.
    Woher willst du das beurteilen können, wenn du den Grund dafür noch gar nicht gesehen hast? Außerdem sollten Cedric-Fans nach diesem Ausschnitt mal lieber ganz vorsichtig damit sein, andere als Heulsusen zu bezeichnen.

  3. #183
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Cedric heult.

    Die Eine läuft nackt rum und der andere versucht es mit Tränen.

  4. #184
    Zitat Zitat von Turnschuhe Beitrag anzeigen
    Außerdem sollten Cedric-Fans nach diesem Ausschnitt mal lieber ganz vorsichtig damit sein, andere als Heulsusen zu bezeichnen.
    Ich bin Cedric Fan und hab niemanden als Heulsuse bezeichnet bisher, allerdings hat er wirklich extrem aufgelöst gewirkt und der Satz das er es sich mit jedem verscherzt scheint ihn echt getroffen zu haben, vielleicht gab's Streit mit Pat oder so? Da könnte ich mir vorstellen das er extrem traurig wäre falls er und Pat nen Streit hatten etc.

    Und wenn man 1x weint im Haus weil man extrem traurig wäre ist was anderes als wegen Kleinigkeiten zu heulen laufend meiner Meinung mal. Weil weinen darf ja jeder mal, auch ein Mann

  5. #185
    Member Avatar von Abelone
    Ort: Im Osten von Germany
    Toll am Montag soll die Liveshow erst um 22 Uhr beginnen was soll der Mist? Am 13. und 20.4.
    Geändert von Abelone (03-04-2020 um 19:14 Uhr)

  6. #186
    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Ich bin Cedric Fan und hab niemanden als Heulsuse bezeichnet bisher, allerdings hat er wirklich extrem aufgelöst gewirkt und der Satz das er es sich mit jedem verscherzt scheint ihn echt getroffen zu haben, vielleicht gab's Streit mit Pat oder so? Da könnte ich mir vorstellen das er extrem traurig wäre falls er und Pat nen Streit hatten etc.

    Und wenn man 1x weint im Haus weil man extrem traurig wäre ist was anderes als wegen Kleinigkeiten zu heulen laufend meiner Meinung mal. Weil weinen darf ja jeder mal.


    Selbst wenn er Streit mit Pat hatte heult man doch nicht so Rum. Das ist ja noch tausendmal schlimmer als Rebecca.

  7. #187
    Zitat Zitat von Abelone Beitrag anzeigen
    Toll am Montag soll die Liveshow erst um 22 Uhr beginnen was soll der Mist?

    Nicht diesen Montag, erst am 13 und 20.4 beginnt es später, soviel ich weiß.

  8. #188
    Member Avatar von Abelone
    Ort: Im Osten von Germany
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Nicht diesen Montag, erst am 13 und 20.4 beginnt es später, soviel ich weiß.
    Jo hatte es zu spät gelesen.
    Warum


  9. #189
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Selbst wenn er Streit mit Pat hatte heult man doch nicht so Rum. Das ist ja noch tausendmal schlimmer als Rebecca.
    Du mit deinem "Rum" immer.


    Du hast jetzt einen kleinen Ausschnitt von Cedric gesehen und kannst schon behaupten, dass es schlimmer (nein sogar tausendmal schlimmer) als bei deiner Favoritin sei? Da könnte er schon noch einiges mehr rumheulen, bis er soweit wäre.
    Geändert von storch (03-04-2020 um 19:21 Uhr)

  10. #190
    Man kann nur hoffen, dass Denny das nicht mitbekommen hat. Der wird ihn dann wieder an seine Geschlechtszugehörigkeit erinnern.

  11. #191
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Man kann nur hoffen, dass Denny das nicht mitbekommen hat. Der wird ihn dann wieder an seine Geschlechtszugehörigkeit erinnern.
    Damit ist zu rechnen.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  12. #192
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    DAS wird die Quote explodieren lassen!
    Hoffen wirs mal!

    Ich Hoffe das Morgen die Big Brother Quoten wieder gestiegen sind das Hoffe ich so sehr!
    Geändert von Emmyfan20 (03-04-2020 um 23:21 Uhr)

  13. #193
    Zitat Zitat von erwin1106 Beitrag anzeigen
    die Nichtraucher müssen zur Strafe die Launen der Raucher jetzt aushalten
    Ja das stimmt die Nichtraucher müssen zur Strafe die Launen der raucher jetzt aushalten!

    Das wird noch was geben!

    Bin mal gespannt wie lange die Strafe mit dem nicht rauchen andauern wird!?

  14. #194
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Hier darf noch geraucht werden!
    Ich bin auf jedenfall nicht raucher ich rauche nicht!

    Das ist nämlich sehr ungesund!
    Geändert von Emmyfan20 (03-04-2020 um 23:23 Uhr)

  15. #195
    Man kann davon ausgehen, dass die jeden Tag Rauchwaren bekommen werden. Entweder bieten die Bewohner wieder irgendwelche Sachen auf Kindergarten-Niveau an, um welche "erspielen" zu können, oder Big Brother lässt von sich aus Spiele durchführen, durch die sie sich Zigaretten erkämpfen können.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •