Seite 31 von 99 ErsteErste ... 212728293031323334354181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 465 von 1476
  1. #451
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte ich meine App auch nochmal neu installieren. Eisperlchen wie war das bei dir, bleiben die Schlüssel erhalten oder ist das dann ein richtiger Neustart? Manchmal eignet sich die Meldung mit den Riskobegegnungen nämlich auch gut dazu, Leute auf Abstand zu halten
    Ich denke nicht,dass es sich um einen Neustart handelt.
    Aber ehrlich gesagt,habe ich von diesem ganzen Schlüsseln keine Ahnung.
    Ich lass die App halt einfach laufen und aktualisiere sie 1x/Tag.

    Aber wenn bei Sabuha die Risikomeldung auch verschwindet,wird das auch bei mir schon richtig sein.

  2. #452
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    @Eisperlchen -

    Kannst du mal folgendes machen:

    folgende Klickstrecke:

    Einstellungen
    Google / Google-Einstellungen (bei mir ziemlich weit unten)
    Covid-19 Benachrichtigungen (ist gleich der erste Eintrag)

    und dann steht da "Überprüfungen auf mögliche begegnungen" - welche Zahl seht da bei dir jetzt ?
    Geändert von *Blue* (05-09-2020 um 10:07 Uhr)

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  3. #453
    Ich habe mal gegoogelt, scheint ein bekannter Fehler zu sein, auf manchen Smartphones verschwinden die Begegnungen nicht sondern summieren sich. An der Fehlerbehebung wird gearbeitet

  4. #454
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Ich meine mal gelesen zu haben, sollte die App de- und neu installiert werden, fängt man wieder bei null an. Dieser Stand ist von Mitte/Ende Juli.

  5. #455
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    ....
    und dann steht da "Überprüfungen auf mögliche begegnungen" - welche Zahl seht da bei dir jetzt ?
    Sollte die Zahl nicht ziemlich gross sein?
    Ich schaue da gerade das erste Mal rein und lese 224 Überprüfungen innerhalb von 14 Tagen. Ist das normal? Die Zahl hätte ich mir jetzt doch etwas höher vorgestellt.

  6. #456
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    Sollte die Zahl nicht ziemlich gross sein?
    Ich schaue da gerade das erste Mal rein und lese 224 Überprüfungen innerhalb von 14 Tagen. Ist das normal? Die Zahl hätte ich mir jetzt doch etwas höher vorgestellt.

    nö - das hab ich auch.
    und es sind fast immer diese 224.

    es sind einfach genau soviele wie du dann Einträge hast, wenn du die Details aufmachst.

    pro Tag sind das ja 14 Packete. Und ich hab -und du heute auch - 16 Tage Einträge -> 14 x 16 = 224.

    manchmal hab ich auch nur 15 Tage oder von einem alten Tag nicht mehr alle Einträge - dann sind es eben nicht 224. nach welchen kriterien er alte Tage löscht ist mir nicht ganz klar.
    aber es ist immer genau die Anzahl der Detaileinträge.
    weil damit gleicht er ja ab - also mit diesen Detaileinträgen.

    aber bei uns müsste es heute genau heissen " .... innerhalb der letzten 16 Tage" - aber der Text wird nicht angepasst an den tatsächlichen Abgleich.

    und bei Eisperlchen könnte man dann sehen, ob die alten Einträge gelöscht sind -
    oder sie müsste sich halt mal die Details anschauen, wieviel Tage rückwärsts sie hat.


    also so denke ich mir das.
    gelesen hab ich das noch nirgends. aber so macht es für mich sinn.

    die "großen" zahlen, die hast du, wenn du dann auch die Detaileinträge öffnest.
    wie gesagt - gestern und vorgestern jeweils über 5000 Schlüssel, die neu runtergeladen wurden.
    Geändert von *Blue* (30-08-2020 um 17:55 Uhr)

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  7. #457
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    @Eisperlchen - mich würde das auch interessieren, ob deine gesammelten Beacons noch auf dem handy sind.

    Kannst du mal folgendes machen:

    folgende Klickstrecke:

    Einstellungen
    Google / Google-Einstellungen (bei mir ziemlich weit unten)
    Covid-19 Benachrichtigungen (ist gleich der erste Eintrag)

    und dann steht da "Überprüfungen auf mögliche begegnungen" - welche Zahl seht da bei dir jetzt ?
    243 in den letzten 14 Tagen.

    Jetzt stehen schon 2 grüne Risikobegegnungen drinnen


    Na gut, als ich sie im Juni installiert habe,habe ich in der Nacht geträumt,dass die App rot am Blinken,Vibrieren ist,laute Signaltöne von sich gibt und im nächsten Augenblick kam ein Trupp in Schutzanzügen in die Wohnung gestürmt
    Geändert von Eisperlchen (30-08-2020 um 16:56 Uhr)

  8. #458
    Ich habe heute nacht so was ähnliches geträumt. Erst ging die Zahl der grünen Risikobegegnungen auf 111 hoch und danach wurde es rot

  9. #459
    Dornbusch, brennend Avatar von GöttlichesWesen
    Ort: 5. Himmel
    Ohje
    Benutzt Firefox | Benutzt Wishlephant für Wunschlisten | Installiert nicht die TikTok-Spionage-App, ruft TikTok im Browser auf (private Session) | Dasselbe gilt für Facebook | Steinbeete schaden Insekten

  10. #460
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    Sollte die Zahl nicht ziemlich gross sein?
    Ich schaue da gerade das erste Mal rein und lese 224 Überprüfungen innerhalb von 14 Tagen. Ist das normal? Die Zahl hätte ich mir jetzt doch etwas höher vorgestellt.
    Ich bin ja meist zu Hause (HO) und habe z.B. am 28.08. von über 1.000 bis etwas über 4.000 Begegnungsüberprüfungen. Und ich wohne weitab von Nachbarn.

    iPhone
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  11. #461
    Eisperlchen
    unregistriert
    Blue,ich habe mir die Anzahl der Schlüssel mal genauer angesehen - bislang waren es 3020 Schlüssel.

  12. #462
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    das ist jetzt ein bisschen unspezifisch - es gibt ja jeden Tag 14 "Packete" mit Schlüsseln.
    was meinst du mit "bislang waren es 3020 Schlüssel" ? wo genau liest du das ab?


    Schlüssel wurden jeweils neu übertragen:

    5435 am 28.8
    5310 am 29.8
    3339 am 30.8.
    2245 heute, 31.8.

    ich hab jetzt mein Excel-Sheet nicht zur Hand, aber einen Tageseintrag mit 3020 Schlüsseln gab es erinnerlich nicht in den letzten wochen.
    EDIT:
    es gibt diesen tageseintrag doch. hab jetzt nochmal geprüft.
    die 3020 sind einfach ein Schlüsselpaket - keine aufsummierten Schlüssel. Erstmals wurde dieses Paket am 15.8. übertragen. Am 28.8. war es bei mir in der Liste das erste Paket dieses Tages. am 29.8. ist das Paket dann aus der übertragung gefallen, weil eben 14 Tage in der vergangenheit.


    Überprüfungen - also nicht Schlüssel:
    ich habe heute "238 Überprüfungen" - und es macht genau sinn, denn ich hab in den Details heute noch komplett alle 14 Einträge von 17 Tagen stehen. (14 x 17)
    wie gesagt: wann er jeweils den letzten Tag löscht - komplett alle 14 Einträge oder auch nur Teile davon - da kann ich noch kein Muster erkennen.

    ich glaub, ich hatte noch nie mehr als 250 Überprüfungen - also mehr als 18 Tage hat er nicht gespeichert, sondern dann gelöscht.
    Geändert von *Blue* (02-09-2020 um 17:02 Uhr)

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  13. #463
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von Will.Hunting Beitrag anzeigen
    Hat die Mitarbeiterin ihre Infektion denn selber auch über die App gemeldet?

    Wenn man das wüsste? Vom Arbeitgeber wurde die Benutzung für Mitarbeiter+Bewohner des Wohnstifts empfohlen.


    Seit heute Morgen weiß am Arbeitsplatz auch Jeder auf Maloche auch welche Kollegin Positiv getestet wurde.2.Chefin heute ins Büro gekommen zur Mitarbeiterin und DU musst jetzt 1 Woche lang eine FFP2 Maske tragen anstatt normalen MNS.Sag mal,das kann man doch definitiv auch anders machen. Vorher groß was von Datenschutz etc. erzählt,Privatsphäre..etc.
    Jeder Chef/Verantwortliche ist gerade in der Pflege überlastet,aber das muss nicht sein,das geht besser!!


  14. #464
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    das ist jetzt ein bisschen unspezifisch - es gibt ja jeden Tag 14 "Packete" mit Schlüsseln.
    was meinst du mit "bislang waren es 3020 Schlüssel" ? wo genau liest du das ab?


    Schlüssel wurden jeweils neu übertragen:

    5435 am 28.8
    5310 am 29.8
    3339 am 30.8.
    2245 heute, 31.8.
    Ist das ein iPhone? Scheinbar sind die Angeben bei Android unterschiedlich.

  15. #465
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    das ist Android - und das i-phone "sagt" dir wohl noch mehr.

    aber die Anzahl der Schlüssel - die ist gleich. das haben wird doch schon abgeglichen.

    die Begegnungesabgleiche - die sind wohl verschieden.
    also diese 224 - 238 - das sagt das ipone wohl irgendwas anderes.
    Geändert von *Blue* (31-08-2020 um 08:56 Uhr)

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •