Seite 52 von 99 ErsteErste ... 24248495051525354555662 ... LetzteLetzte
Ergebnis 766 bis 780 von 1476
  1. #766
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    ja, genau wie du schreibst.

    weil nach 14 Tagen werden die gesammelten Beacons nicht mehr in die Berechnung mit einbezogen.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  2. #767
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    ja, genau wie du schreibst.

    weil nach 14 Tagen werden die gesammelten Beacons nicht mehr in die Berechnung mit einbezogen.
    Danke dir, dann werde ich es beobachten und versuchen abzuleiten, wo es gewesen sein könnte. In Frage kämen eigentlich nur Geschäfte und ein Ausflug, den wir vor einer Woche gemacht haben, denn ÖPNV benutze ich nicht und auf der Arbeit würde ich eine Begegnung mit einem Infizierten hoffentlich erfahren, da ich in einer Klinikambulanz arbeite und die Patienten sind alle registriert. Es sei denn, die Eltern würden nicht angeben, dass sie mit ihrem Kind im Krankenhaus waren (hoffentlich ist keiner so asozial, bei Benutzern der App schließe ich sowas eigentlich aus). Privat treffe ich mich zurzeit mit niemandem.

  3. #768
    Also in meiner Android-1.6-Version kann ich in den Google-Einstellungen unter "Überprüfung auf mögliche Begegnungen" und dann Klick auf ein Datum u.a. ein Feld "Anzahl der Treffer" sehen. Das sieht so aus, als wenn man so das Datum erkennen kann, an dem der Treffer kommuniziert wurde oder aufgetreten ist? Vermutlich ersteres.

  4. #769
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Also in meiner Android-1.6-Version kann ich in den Google-Einstellungen unter "Überprüfung auf mögliche Begegnungen" und dann Klick auf ein Datum u.a. ein Feld "Anzahl der Treffer" sehen. Das sieht so aus, als wenn man so das Datum erkennen kann, an dem der Treffer kommuniziert wurde oder aufgetreten ist? Vermutlich ersteres.

    kommuniziert ist für mich nicht das richtige Wort.
    "berechnet" wäre richtig.
    Kommuniziert werden die Schlüssel.
    Die Treffer werden auf Deinem Handy berechnet - und dann eben genau da angezeigt wo du beschreibst - und in der CWA selbst.
    Hat aber nix mit dem Datum der Begegnung zu tun.



    Zitat Zitat von Lily Beitrag anzeigen
    Danke dir, dann werde ich es beobachten und versuchen abzuleiten, wo es gewesen sein könnte. In Frage kämen eigentlich nur Geschäfte und ein Ausflug, den wir vor einer Woche gemacht haben, denn ÖPNV benutze ich nicht und auf der Arbeit würde ich eine Begegnung mit einem Infizierten hoffentlich erfahren, da ich in einer Klinikambulanz arbeite und die Patienten sind alle registriert. Es sei denn, die Eltern würden nicht angeben, dass sie mit ihrem Kind im Krankenhaus waren (hoffentlich ist keiner so asozial, bei Benutzern der App schließe ich sowas eigentlich aus). Privat treffe ich mich zurzeit mit niemandem.

    es kann überall gewesen sein.
    es kann zuhause "passiert" sein, weil jm mit CWA an deiner Wohnung vorbei lief.

    ich hab das ja auch lang anders verstanden, aber so wie GW schrieb:
    sobald dein handy auch nur ein einziges Beacon von jm sammelt, der sich innerhalb von 14 tagen positiv meldet - bekommst du eine "niedriges risikobegegnung" angezeigt.


    nur um eine rote Begegnung angezeigt zu bekommen, werden Länge und Abstand der Begegnung mit in die Berechnung einbezogen -


    also so versteh ich das jetzt, nachdem was GW hier geschrieben und auch als Source-Code verlinkt hat.


    @GW - ist das so richtig ?
    Geändert von *Blue* (17-11-2020 um 12:29 Uhr)

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  5. #770
    Dornbusch, brennend Avatar von GöttlichesWesen
    Ort: 5. Himmel
    Jepp.

    Meine vierjährige Tochter war gerade beim Test (dafür hatte ich das alte Handy geladen, von dem das Foto mit den negativen Tagen ist).
    Benutzt Firefox | Benutzt Wishlephant für Wunschlisten | Installiert nicht die TikTok-Spionage-App, ruft TikTok im Browser auf (private Session) | Dasselbe gilt für Facebook | Steinbeete schaden Insekten

  6. #771
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Seit heute ist eine neue Version erhältlich: 1.7.0
    Mit ihr läßt sich u.a. mehrmals am Tag der Stand aktualisieren.

    https://www.deutschlandfunk.de/rki-n...ews_id=1198470

  7. #772
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    Seit heute ist eine neue Version erhältlich: 1.7.0
    Mit ihr läßt sich u.a. mehrmals am Tag der Stand aktualisieren.

    https://www.deutschlandfunk.de/rki-n...ews_id=1198470
    Ich war schon irritiert, als das plötzlich passiert ist.
    Finde ich gut.

  8. #773
    Dornbusch, brennend Avatar von GöttlichesWesen
    Ort: 5. Himmel
    Ich find's auch gut. So ein Tag kann doch entscheidend sein.
    Benutzt Firefox | Benutzt Wishlephant für Wunschlisten | Installiert nicht die TikTok-Spionage-App, ruft TikTok im Browser auf (private Session) | Dasselbe gilt für Facebook | Steinbeete schaden Insekten

  9. #774
    Seit dem Update stürzt sie leider immer wieder ab.

    Im Playstore hab ich schon gelesen, dass davon hauptsächlich Handys mit Android 7 betroffen sind und an einer Lösung gearbeitet wird.

  10. #775
    Heute früh wollte ich updaten, aber es gab keine 1.7, ist wohl erstmal gesperrt (ich habe Android 9)

  11. #776
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Heute früh wollte ich updaten, aber es gab keine 1.7, ist wohl erstmal gesperrt (ich habe Android 9)
    Gut zu wissen, ich hab mich schon gefragt, wieso es nicht im Play Store ist.

  12. #777
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Heute früh wollte ich updaten, aber es gab keine 1.7, ist wohl erstmal gesperrt (ich habe Android 9)
    Dito.

  13. #778
    danke. ich auch.
    dachte schon, meine app läuft nicht richtig.

  14. #779
    Ich hatte heute morgen auf aktualisieren geklickt, aber anscheinend wurde die App dann doch nicht upgedated. Ich habe immer noch die Version 1.6.1

    Derzeit bin ich aber so wenig unterwegs, dass ich nicht mal grüne Risikobegegnungen habe obwohl die Zahlen hier jenseits der 200 liegen.

  15. #780
    Das mit der GPS-Pflicht ist aber wirklich ungünstig. So konnte die Bahnfahrt vor einigen Wochen, für die ich die App eigentlich installiert hatte, nicht erfasst werden, da ich davon ausging dass nur Bluetooth aktiv sein muss. Ich habe GPS nämlich nur dann aktiviert, wenn ich Pokemon Go spiele, da es ein Akkufresser ist. Mittlerweile lasse ich es dann aber für den Einkauf/die Busfahrt aktiv. Die ein oder andere grüne Meldung habe ich immer mal.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •