Seite 28 von 99 ErsteErste ... 182425262728293031323878 ... LetzteLetzte
Ergebnis 406 bis 420 von 1476
  1. #406
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Na super, vielleicht sollte ich mein Iphone dann auf der anderen Seite der Wohnung lagern.
    Der Laden ist wirklich sehr beliebt, da hab ich sonst die Schlüssel aller 20 jährigen Hipster der Stadt drauf und die feiern mir zu gern Partys

  2. #407
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Na super, vielleicht sollte ich mein Iphone dann auf der anderen Seite der Wohnung lagern.
    Der Laden ist wirklich sehr beliebt, da hab ich sonst die Schlüssel aller 20 jährigen Hipster der Stadt drauf und die feiern mir zu gern Partys
    Oder Bluetooth ausschalten wenn du zuhause bist
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  3. #408
    Meine Bluetooth-Scanner-App zeigt mir auch sehr viele empfangene IDs an, wenn ich in einer Wohnung bin und 50 Meter vorm Fenster ein Supermarktparkplatz ist. Allerdings mit sehr geringer Feldstärke (-95db). Das wäre dann eine ungefährliche Begegnung.
    Wenn ich zuhause bin, schalte ich sowieso den Ortungsdienst ab (aus Gründen), dann ist die App auch taub.

  4. #409
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Oder Bluetooth ausschalten wenn du zuhause bist
    Dann kann ich ja nicht mehr viel mit der Apple-Watch machen und Lautsprecher, Kopfhörer und so gehen nicht über BT

    Ortungsdienste ausschalten wäre ne Möglichkeit, dann muss ich halt öfters mal klassisch suchen, statt das Iphone über die Suche schnell zu finden

    Oh Gott, ich komme hier gerade bestimmt völlig bekloppt rüber

  5. #410
    Ich habe viel mehr Schlüssel - teils über 2.000.
    Dabei gehe ich an manchen Tagen gar nicht aus dem Haus (HO).
    Und ich wohne auf einem Dorf mit viel Abstand zu den Nachbarn.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  6. #411
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    Ich habe viel mehr Schlüssel - teils über 2.000.
    Dabei gehe ich an manchen Tagen gar nicht aus dem Haus (HO).
    Und ich wohne auf einem Dorf mit viel Abstand zu den Nachbarn.
    Über 2000 habe ich an Tagen, wenn ich wirklich unterwegs war, zum Einkaufen, in der Stadt, im Restaurant etc

    Und von meinem Mann konnte auch nichts kommen, der hatte sein Smartphone zur Reparatur und erst seit vorgestern wieder die App.
    ''Every woman deserves a man to ruin her lipstick, not her mascara''

  7. #412
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Über 2000 habe ich an Tagen, wenn ich wirklich unterwegs war, zum Einkaufen, in der Stadt, im Restaurant etc

    Und von meinem Mann konnte auch nichts kommen, der hatte sein Smartphone zur Reparatur und erst seit vorgestern wieder die App.
    Und ich wohne allein.
    Schon merkwürdig.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  8. #413
    Dornbusch, brennend Avatar von GöttlichesWesen
    Ort: 5. Himmel
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Ich habe ja jetzt seit Dienstag diese eine, ungefährliche Begegnung
    Ach so, ja, da macht das mit dem Zurückrechnen Sinn, wie du es beschrieben hattest.

    (bei zu dem Zeitpunkt ca 40 Infizierten auf 300.000 Einwohner) und bin seit dem am Grübeln. Ich bin ja jetzt nicht unbedingt viel unterwegs und mache HomeOffice.
    Was auffällt (aber vielleicht ist das ja gar nicht so ungewöhnlich), ich habe auch an Tagen, wo ich gar nicht vor die Haustür komme locker über 500 bereitgestellte Schlüssel.
    Nun ist es so, ein paar Häuser weiter ist ein sehr beliebter Imbiss, dessen Schlange oft unsere komplette Häuserfront entlang geht und damit auch unter dem Fenster meines Arbeitsplatzes und des Wohnzimmers.
    Kann es sein, dass die mir alle von der Strasse unten Schlüssel in den ersten Stock hochschicken?
    Also beim iPhone sieht man da ja nur die Anzahl der vom Server heruntergeladenen Tagesschlüssel. Die ist für alle gleich. Das iPhone zeigt einem ohne zusätzliche Apps gar nicht an, wie viele Kontakte man hatte.

    Bluetooth (im Kontrollzentrum) deaktivieren deaktiviert BTLE nicht, die Corona-Schnittstelle läuft weiter. Man kann in der App temporär deaktivieren oder in den Systemeinstellungen entweder die Covid-Schnittstelle oder Bluetooth deaktivieren.

    Flugmodus geht wahrscheinlich auch.
    Benutzt Firefox | Benutzt Wishlephant für Wunschlisten | Installiert nicht die TikTok-Spionage-App, ruft TikTok im Browser auf (private Session) | Dasselbe gilt für Facebook | Steinbeete schaden Insekten

  9. #414
    Eisperlchen
    unregistriert
    So, ich hatte jetzt auch 1 Risikobegegnung im grünen Bereich
    Zumindest 1 offizielle,die die App benutzt hat
    Mein Mann hatte schon 7 gemeldete Risikobegnungen - gesagt hat er es mir erst heute,weil er mich nicht beunruhigen wollte().

  10. #415
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von GöttlichesWesen Beitrag anzeigen
    Also beim iPhone sieht man da ja nur die Anzahl der vom Server heruntergeladenen Tagesschlüssel. Die ist für alle gleich.
    Was ja eigentlich logisch ist. Trotzdem vergesse ich das immer wieder

  11. #416
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    wir sollten uns mal auf ein exakteres Wording einigen.

    hier werden immer Schlüssel und IDs/Beacons durcheinander geworfen.

    die Handys tauschen doch gar keine Schlüssel aus, nur Beacons

    oder sind die bezeichnungen bei android und i-phone so verschieden?
    Geändert von *Blue* (08-08-2020 um 10:01 Uhr)

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  12. #417
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Also mein IPhone gibt mir unter Kontaktüberprüfung täglich 14 mal (für 14 Tage) die Daten „Zeitstempel“ „Anzahl der bereitgestellten Schlüssel“ (bei mir zwischen 500 und 3000), „Anzahl der abgeglichenen Schlüssel“ (wenn >0 dann Kontakt) und einen Hashwert.
    Geändert von ruru (08-08-2020 um 11:46 Uhr)

  13. #418
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Also mein IPhone gibt mir unter Kontaktüberprüfung täglich 14 mal (für 14 Tage) die Daten „Zeitstempel“ „Anzahl der bereitgestellten Schlüssel“ (bei mir zwischen 500 und 3000), „Anzahl der abgeglichenen Schlüssel“ (wenn >0 dann Kontakt) und einen Hashwert.
    Steht das bei dir auf Deutsch?
    Bei mir steht RandomIDCount und MatchCount?

    Wo siehst du das?
    Bei mir unter Health - Kontaktprotokoll

    Edit: ok, bei mir steht es jetzt auch auf Deutsch und heißt Begegnungsüberprüfung.

    Edit2: im exportierten Protokoll steht das immer noch auf Englisch.
    Geändert von Sabuha (08-08-2020 um 12:27 Uhr)

  14. #419
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Steht das bei dir auf Deutsch?
    Bei mir steht RandomIDCount und MatchCount?

    Wo siehst du das?
    Bei mir unter Health - Kontaktprotokoll

    Edit: ok, bei mir steht es jetzt auch auf Deutsch und heißt Begegnungsüberprüfung.

    Edit2: im exportierten Protokoll steht das immer noch auf Englisch.


    das find ich tatsächlich eine unglückliche Bezeichnung für die Schlüssel.
    da könnte man ja wirklich denken, es geht um die gesammelten IDs.


    Die Schlüssel, die runtergeladen werden - die sind bei allen gleich.
    So wie GW schreibt.

    wir haben alle die gleichen 14 Einträge für heute bekommen.
    die reihenfolge ist vll anders (vor 8 tagen noch war sie immer schön gleichmäßig jeden tag - jetzt nicht mehr), aber es sind überall die selben Einträge.
    Der kleinste Eintrag bei jedem heute sind 595 Schlüssel - den gab es auch schon am 30.7. - das ist von mindestens dem 30.7 -
    der höchste Eintrag ist bei jedem heute 3050.


    oder hat irgendwer einen eintrag vom heutigen Sync mit mehr als 3050 oder weniger als 595 schlüssel ?
    dann wäre das


    die anzahl der Schlüssel vom Server, die runtergeladen werden, die haben überhaupt nix damit zu tun, ob man unterwegs war und Beacons gesammelt hat oder nicht. das weiss der server ja gar nicht.

    jeden tag gibts einen neuen eintrag und er ältestes (vom 15.Tag) fällt weg.und 13 von den 14 einträgen sind gleich wie vom vortag.
    und es ist auch egal wann man am tag synchronisiert - das tagespacket ist immer gleich.
    Geändert von *Blue* (08-08-2020 um 14:03 Uhr)

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  15. #420
    Dornbusch, brennend Avatar von GöttlichesWesen
    Ort: 5. Himmel
    Genau, ich hab auf meinem iPhone heute auch 595 bis 3050 Schlüssel.

    Leute mit Android-Handys haben erzählt, sie können da irgendwo im Protokoll der Google-Covid19-Schnittstelle auch die Begegnungen sehen. Da bin ich noch nicht sicher, ob es stimmt oder sie es auch mit heruntergeladenen Schlüsseln verwechseln.
    Benutzt Firefox | Benutzt Wishlephant für Wunschlisten | Installiert nicht die TikTok-Spionage-App, ruft TikTok im Browser auf (private Session) | Dasselbe gilt für Facebook | Steinbeete schaden Insekten


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •