Seite 47 von 61 ErsteErste ... 3743444546474849505157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 705 von 904
  1. #691
    Rund 0,5 Mio. Zuschauer, 13% MA, das ist ungefähr Durchschnitt für MDR (hätten ruhig ein paar mehr sein dürfen)
    Bei amazon jetzt #7, gestern um die #15

  2. #692
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Rund 0,5 Mio. Zuschauer, 13% MA, das ist ungefähr Durchschnitt für MDR (hätten ruhig ein paar mehr sein dürfen)
    Bei amazon jetzt #7, gestern um die #15
    Deutschlandweit waren es aber 1,44 Mio Zuschauer und 5% MA. Das liegt deutlich über den MDR Schnitt.

  3. #693
    Nächsten Sonnabend ist er 20.15 auf ARD in der Schlagerlovestory 2020 mit vielen bekannten Schlagerfuzzis

  4. #694
    Ramon war beim MDR richtig gut, gesanglich, obwohl noch nicht so oft bei derartigen Events.

  5. #695

  6. #696
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Nächsten Sonnabend ist er 20.15 auf ARD in der Schlagerlovestory 2020 mit vielen bekannten Schlagerfuzzis
    ich hab gerade mal in der tube in die letzte Sendung reingeschaut, da haben sie aber vor den richtig zu etablieren, ändert mal die Überschrift von dem Fred hier ab...

    Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer

  7. #697
    Freitag neues Video:
    Eine Sonmernacht mit dir


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  8. #698
    Premiere Freitag 16 Uhr


  9. #699
    Textlich passt es natürlich in die Jahreszeit. Musikalisch gehört das für mich eher zu den wenigen schwächeren Titeln des Albums.
    Den Anfang vom Song hat Bohlen von Barry White - Can't Get Enough Of Your Love, Babe
    abgekupfert

  10. #700
    Das Album reisst mich nicht vom Hocker und Bohlen hat vielleicht das Hirn voll von alten Erfolgen und kann nicht anders. Andererseits ist Ramon ja auch nur Interpret und macht sich seine songs nicht selbst, vielleicht kommt da noch was besseres irgendwann...

  11. #701
    Finde die Wahl auch nicht so berauschend, einer der schwächeren Songs.

  12. #702
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen
    Finde die Wahl auch nicht so berauschend, einer der schwächeren Songs.
    Mich wundert es überhaupt, dass es scheinbar eine zweite Single gibt. Ist ja für Bohlen eher untypisch - also gibts vielleicht doch kein zweites Dieter Album?

  13. #703
    Zitat Zitat von adrian84 Beitrag anzeigen
    Mich wundert es überhaupt, dass es scheinbar eine zweite Single gibt. Ist ja für Bohlen eher untypisch - also gibts vielleicht doch kein zweites Dieter Album?
    Wenn sich ein Album lang genug oben hält, was es ja tut, kann man auch ne zweite Single raushauen.
    Sonst gehts ja eher darum, dass der Interpret nicht in Vergessenheit gerät und die Kuh schnellstmöglich effizient gemolken wird.

  14. #704
    Zitat Zitat von adrian84 Beitrag anzeigen
    Mich wundert es überhaupt, dass es scheinbar eine zweite Single gibt. Ist ja für Bohlen eher untypisch - also gibts vielleicht doch kein zweites Dieter Album?
    Glaube nicht, dass Dieter überhaupt davon weiß. Ist ja letztlich nur eine Promosingle um das Album weiter zu pushen.

    2. Album kann ich mir gut vorstellen. Ramon wird mega unterstützt von der Schlagerbranche, da lässt sich noch einiges rausholen.

  15. #705
    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen
    2. Album kann ich mir gut vorstellen.
    Selbstverständlich wirds das geben.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •