Seite 17 von 61 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 904
  1. #241
    Zitat Zitat von Gluckendingel Beitrag anzeigen
    Es ist Interessant die Diskussion zu verfolgenIch würde erst mal abwarten mit dem tot sagen.Ich erinnere mich an Helene Fischers Atemlos.Überall Diskussionen Schlagerschrott Ballerman Style die wird nicht lange oben bleiben.Andrea Berg dasselbe.Atemlos war ewig auf 1 in vielen Charts berg auch immer oben dabei.Also abwarten tee tinken und Ramon hören irgendwann hat sich jeder Muffel dran gewöhnt und sagt in 20-40 jahren wenn er auch 60+ist...Man was waren das für tolle zeiten

  2. #242
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    In den offiziellen Charts war Atemlos nicht auf der 1

  3. #243
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    In den offiziellen Charts war Atemlos nicht auf der 1
    Dafür aber in den Jahrescharts.

  4. #244
    Spotify nur noch auf #136 , das wäre echt krass wenn er damit noch die #1 schafft.

  5. #245
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Helene wird nicht lange oben bleiben??? Sie hatte vor Farbenspiel schon 5 ErfolgsAlben 3 davon mit mehr als 500.000 Einheiten und zusätzlich noch das BestOf. Diese Diskussion habe och damals
    nicht mitbekommen.

  6. #246
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Zitat Zitat von Dan91 Beitrag anzeigen
    Spotify nur noch auf #136 , das wäre echt krass wenn er damit noch die #1 schafft.
    Wieviel Streams sind ca. 1 Download?

  7. #247
    Jedenfalls siehts für ihn gut aus, was das Album angeht, da er ja offensichtlich ganz ordentlich Leute mobilisieren kann, noch Geld für Musik auszugeben. Dazu Schlager, der in den Albumcharts eh gut läuft und ein älteres Publikum anspricht, dass sich noch CDs kauft.
    Selbst wenn der Song ''nur'' Top 5 gehen sollte oder in Woche 2 steil bergab fällt, ist das für DSDS 2020 doch alles ziemlich erfolgreich.

  8. #248
    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen
    Nr. 1
    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen
    Die ganzen Schüler hören jetzt heimlich zu Hause Roselly
    Spotify ist halt nicht alles

    Zitat Zitat von Patrickx95 Beitrag anzeigen
    Wieso ist der Song auf Platz #1 in den Midweeks
    GfK fragen

    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Einen Vorteil hat die ganze Sache. Es werden wieder vermehrt Songs von Randolph Rose im Radio gespielt. Habe heute schon "Silvermoon Baby" und "Meilensteine Der Ersten Liebe" gehört
    Das freut mich. Der alte Kämpfer kriegt nun nochmal Aufwind. Vielleicht darf er ja mal in die Silbereisenshow

  9. #249
    Zitat Zitat von Xander1 Beitrag anzeigen
    Wieviel Streams sind ca. 1 Download?
    200 soweit ich weiß.

  10. #250
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Ah okay.
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen


    Album erscheint wegen Karfreitag nun schon morgen.
    Musikvideo sieht recht gut aus. Da sieht man mal wie schnell man so ein Ding produzieren kann. Bloß das Lachen am Anfang und Ende erinnert mich an Pennywise.

  11. #251
    Zitat Zitat von Xander1 Beitrag anzeigen
    Ah okay.


    Musikvideo sieht recht gut aus. Da sieht man mal wie schnell man so ein Ding produzieren kann. Bloß das Lachen am Anfang und Ende erinnert mich an Pennywise.



    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  12. #252
    Ich dachte heute früh, das mit der 1 wäre ein Witz, aber wtf
    Das ist doch fast unmöglich, dass er nur mit itunes Downloads auf die 1 geht?? Physische Verkäufe gabs ja nicht und bei Spotify war er nur im Mittelfeld unterwegs.

    Der Bohlen muss ja einen Narren an ihm gefressen haben wenn er sich so Mühe mit ihm gibt.

  13. #253
    Wenn er echt die 1 schafft, wird DSDS bestimmt komplett zur Schlagersendung. War dieses Jahr schon krass, aber damit scheint man ja echt weiter zu kommen als mit Pop, Rock or whatever.

  14. #254
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Ich dachte heute früh, das mit der 1 wäre ein Witz, aber wtf
    Das ist doch fast unmöglich, dass er nur mit itunes Downloads auf die 1 geht?? Physische Verkäufe gabs ja nicht und bei Spotify war er nur im Mittelfeld unterwegs.

    Der Bohlen muss ja einen Narren an ihm gefressen haben wenn er sich so Mühe mit ihm gibt.
    Kaufen und streamen konnte man ihn bereits seit Freitag, wenn klar der größte Anteil natürlich seit Samstagnacht dazu kam.

  15. #255
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Ich dachte heute früh, das mit der 1 wäre ein Witz, aber wtf
    Das ist doch fast unmöglich, dass er nur mit itunes Downloads auf die 1 geht?? Physische Verkäufe gabs ja nicht und bei Spotify war er nur im Mittelfeld unterwegs.

    Der Bohlen muss ja einen Narren an ihm gefressen haben wenn er sich so Mühe mit ihm gibt.
    Bei Amazon MP3 steht er auf 1 und 3 (Albumversion) und bei itunesMusic steht er noch in den Top100 (#93). Wobei ich nicht weiß, wieviel Marktanteil itunesMusic hat.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •