Seite 18 von 61 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 904
  1. #256
    Wenn ich schaue, steht er bei amazon auf 1 und 1. Morgen wissen wir mehr. Ich hab nur die Version mit Chiara gekauft

    Hier ist eine interessante Analyse des Songs incl. einer Verbesserung des Songs
    Fand ich sehr interessant:

    Geändert von MarkenMusik-Fan (08-04-2020 um 22:08 Uhr)

  2. #257
    Wenn das Video heute schon Premiere feierte, wann haben die das gedreht? Denn so ein Video dreht man ja nicht in 3 Tagen inkl. Postproduktion? Soll das so schnell gehen oder hat man das auch schon vorher gedreht?

  3. #258
    Da kann es nur eine geben:




  4. #259
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Wenn das Video heute schon Premiere feierte, wann haben die das gedreht? Denn so ein Video dreht man ja nicht in 3 Tagen inkl. Postproduktion? Soll das so schnell gehen oder hat man das auch schon vorher gedreht?
    Nein, das wurde nach dem Finale gedreht.

  5. #260
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Nein, das wurde nach dem Finale gedreht.
    Gibt es dafür eine Quelle?

  6. #261
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Wenn ich schaue, steht er bei amazon auf 1 und 1. Morgen wissen wir mehr. Ich hab nur die Version mit Chiara gekauft

    Hier ist eine interessante Analyse des Songs incl. einer Verbesserung des Songs
    Fand ich sehr interessant:

    Super Hinweis - danke. Wirklich super interessant und top gemacht.

  7. #262
    Zitat Zitat von Stephan_I. Beitrag anzeigen
    Gibt es dafür eine Quelle?
    Ja, hat Ramon in seinen Stories gepostet. An 2 Tagen wurde es gedreht anscheinend. Das ist von den Szenen her ja nicht sehr aufwändig, das geht sicher recht fix.

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A750FN die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  8. #263
    Bei iTunes kann kann man das Album schon kaufen und bei Apple Music streamen.

  9. #264
    Zitat Zitat von TRYXE Beitrag anzeigen
    Bei iTunes kann kann man das Album schon kaufen und bei Apple Music streamen.
    Es erscheint ja auch offiziell heute, weil die neue Chartwoche wegen Ostern heute schon beginnt

  10. #265
    Zitat Zitat von Stephan_I. Beitrag anzeigen
    Gibt es dafür eine Quelle?
    Ja, sehr viele Quellen.

  11. #266
    Also man schläft ja schon bei den Hörproben ein - das ist doch kein Spoken-Word-Album! Schlimm, wenn man bedenkt, dass Größen wie Gaga und Perry keine 1 mehr schaffen und Ramon mit seinem Käse schon

  12. #267
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Es erscheint ja auch offiziell heute, weil die neue Chartwoche wegen Ostern heute schon beginnt
    Achso!! Das wusste ich nicht. Ging davon aus, dass es zu früh drin ist, weil dort sich steht „erscheint am 10.04.2020“

  13. #268
    Zitat Zitat von phil93 Beitrag anzeigen
    Also man schläft ja schon bei den Hörproben ein - das ist doch kein Spoken-Word-Album! Schlimm, wenn man bedenkt, dass Größen wie Gaga und Perry keine 1 mehr schaffen und Ramon mit seinem Käse schon
    Schlimm finde ich das weniger, eher erstaunlich.
    Vielleicht sollten Gaga und Perry auch bei dsds mitmachen

  14. #269
    Doch, es ist schlimm, wie gerade im Schlager die Käuferschicht echt wahllos jeden Rotz zu kaufen scheint.
    Ross, Giovanni, Eloy, Oli P. und jetzt Ramon.

    Ich war/bin auch großer Marie Fan, aber das Debut Album habe ich bewusst nicht gekauft, weil es einfach nur schlecht ist

  15. #270
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Doch, es ist schlimm, wie gerade im Schlager die Käuferschicht echt wahllos jeden Rotz zu kaufen scheint.
    Ross, Giovanni, Eloy, Oli P. und jetzt Ramon.

    Ich war/bin auch großer Marie Fan, aber das Debut Album habe ich bewusst nicht gekauft, weil es einfach nur schlecht ist
    Ich bin Fan von Ramon, aber ich würde sein Album auch nicht kaufen, es stört mich aber nicht wenn es andere kaufen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •