Seite 1 von 18 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 256
  1. #1

    Anne-Marie | Single: Birthday [07.02.2020] | Album: TBA [2020]



    Wieso gibt es noch kein Topic über die Ohrwurmqueen des Frühlings und jungen Sommers? Das ist ein Skandal, da muss die Andrea Merkel mal was tun! Aber da sie ja damit beschäftigt ist, dem Trumpeltier die Stirn zu bieten, wollen wir ihr dieses eklatante Versäumnis mal ausnahmsweise verzeihen und erstellen das Thema einfach selbst.

    Anne-Marie hat in ihren 26 jungen Jahren schon viel erreicht. Eine Vielzahl von Features sind auf dem Kassenbon, von denen eins sogar bei uns die #1 erreichte - mit "Rockabye" wohnte sie schon auf dem deutschen Musikthron. Aktuell wird sie täglich stündlich von Ed Sheeran angebetet, weil sie ihm den außerordentlich großen Gefallen getan hat, ihn auf seiner Tour zu begleiten.

    Wie, was, whaaaaat? Du kennst "Ciao Adios" nicht? Geh hinfort, du Ketzer. Setze dich gefälligst hin und genieße diese feine, mittlerweile selten gewordene Popkomposition.

    https://www.yo*tube.com/watch?v=qqob4D3BoZc

    Immer noch kein Fan? Dann gehen Sie bitte weiter. Alle anderen sind herzlich eingeladen, die up and coming young Lady der schicken Popmusik angemessen zu feiern. Ciao Adios
    Geändert von Outrageous (09-03-2018 um 22:00 Uhr)

  2. #2
    Ciao Adios

    Irgendwie erinnert sie mich ja total an Fergie.

    Bin auf das Album gespannt. "CA" liebe ich und "Alarm" mag ich nicht so gern.

  3. #3
    Endlich gibt es einen Thread. Ich hab Anne-Marie vor einem Jahr mit "Do It Right" entdeckt und mittlerweile auch Live gesehen. Ich glaube ihr Album wird richtig geil.

  4. #4
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Ich will "Then"

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  5. #5
    Anne Marie Hoffentlich kommt da bald mal ein Album

  6. #6
    Ciao Adios ist anstrengend

  7. #7
    Zitat Zitat von Outrageous Beitrag anzeigen
    Geh hinfort, du Ketzer.
    Niemals

  8. #8
    Anne-Marie Alarm Ciao Adios

    Hat ne unglaublich tolle Stimme, und ich hoffe, dass bald mal ein Album von ihr erscheint.

  9. #9
    Gibt es eigentlich irgendeine verlässliche Info, was das Album macht?

  10. #10
    Hoffentlich im September/Oktober


    Sie hat auch weiterhin ordentlich Auftritte, eigentlich könnte man da mal das Album raushauen...





  11. #11
    Zwar immer noch keine Album-News, aber am 22.09. erscheint mit "Heavy" immerhin eine neue Single.





    Livemitschnitt:

    [YOUTUBE]7DX1h-Ww5dk[/YOUTUBE]


  12. #12
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Ich will endlich "Then".

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  13. #13
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Das Cover.

  14. #14
    Gottseidank hab ich diesen Thread gefunden. Ich LIEEEEEEEEEBE "Heavy", besonders in der Akustik Version. Derzeit mein absolutes Lieblingslied. Und Anne-Marie ist ja sowas von sympathisch. Ich hoffe auf maximalen Erfolg für sie

  15. #15
    Neuer Song mit Marshmello - Friends

    Klingt nach einem fetten Hit


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •