Seite 46 von 61 ErsteErste ... 3642434445464748495056 ... LetzteLetzte
Ergebnis 676 bis 690 von 904
  1. #676
    Hab ihn in der Talkshow gesehen. Neues gab es eigentlich nicht, aber immerhin ein TV-Termin
    29.5. 20.15 Uhr im MDR eine neue Silbereisen Show

    Nun frag ich mich, warum er nicht in den TV-Garten ging. Kommt da noch was Großes, weshalb er das absagen musste?

  2. #677
    Ramon ist zusammen mit Mark Medlock der zweiterfolgreichste Superstar nach 6 Wochen Chartswochen (Platz 1 ist Pietro)

    https://schlagerprofis.de/16911/

  3. #678
    Gestern in der MDR Talkshow hat Florian Silbereisen gesagt, dass die SchlagerXirkus Show am 29.05. wie ein Zirkus aufgebaut sein wird und Ramon mit anderen Künstlern auch zusammen singen wird. Bin gespannt.

    Da Ramon aus einer Zirkusfamilie kommt, kommt mir die Show an ihn angelehnt vor. Mal schauen wie es wird.

  4. #679
    Das klingt echt so, als wäre es eine Show nur für ihn. Und die andren Künstler sind nettes Beiwerk!

    Aus diesem Grund trat er wohl auch bisher nicht im "Fernsehgarten" und bei "IWS" auf.

  5. #680
    Naja, da sind nächste Woche schon ziemlich große Namen dabei. Da das "nur" auf MDR läuft, wird das nicht die Reichweite haben als wenn es auf ARD laufen würde.
    Aber zumindest werden einige Zuschauer ihn zum 1. Mal singen hören

  6. #681
    Zitat Zitat von Newbeg Beitrag anzeigen
    Ramon ist zusammen mit Mark Medlock der zweiterfolgreichste Superstar nach 6 Wochen Chartswochen (Platz 1 ist Pietro)

    https://schlagerprofis.de/16911/
    Die 3 Herren haben tolle Erfolge erzielt, aber Chartplatzierungen sind halt nur eine Momentaufnahme und relativ. Beatrice Egli hatte in D nach 5 Wochen Gold für Album und Single (bis heute Album Doppelplatin), dazu hatte sie das in der Schweiz schon ein paar Tage nach VÖ erreicht (bis heute Album Platin) und in Österreich erreichte das Album Gold (bis heute Doppelplatin) nach 2 Wochen. Ihr "Gewinner-Album" hat auch insgesamt rund doppelt so viele Einheiten verkauft wie die von Mark und Pietro. Wo die Reise bei Ramon noch hingeht, muss und wird sich zeigen.

  7. #682
    Krass!


    Superstar Ramon Roselly und Michelle haben beim SWR4 Autokino-Konzert in Trier für beste Stimmung gesorgt. Für Ramon war es der erste Live-Auftritt nach seinem Sieg bei DSDS. Beide haben die Bühne gerockt.



    Bilder SWR

  8. #683
    Sarina
    unregistriert
    ja das Autokino hat im Moment Hochkonjunktur, der sicherste Konzertplatz überhaupt.
    Habe die Tage eines im TV gesehen, das gehupe ist schon gewöhnungsbedüftig

    aber besser so, wie gar nichts

  9. #684

  10. #685
    Zitat Zitat von FunTu Beitrag anzeigen
    Midweeks #5.
    Toll. Hätte ich am Anfang echt nicht gedacht, dass er mit dem Album so lange in den vorderen Rängen der Charts bleibt.

    Die meisten Alben sind ja nur kurz an der Spitze wegen irgendwelchen Fanboxen. Und Ramon schafft es jetzt schon 6 Wochen...

  11. #686
    Sarina
    unregistriert
    super



    @MM-Fan, wenn Du hier liest, alles Gute zum Geburtstag

  12. #687
    Österreich #4 in WW 7.

  13. #688
    Offizielle Charts #4.

  14. #689
    Hält sich erstaunlich gut, obwohl er bei amazon inzwischen nur noch um die #15 herum liegt.
    7 Wochen in den Charts und nie schlechter als #4

    Hab mir die MDR Zirkussendung mal angeschaut. Da stand er ja wirklich im Mittelpunkt und hat so vieles gesungen, fast die Hälfte vom Album und dann die 5 Starduette. Besonders gefreut hat mich, dass Randolph Rose eingeladen wurde und es zum Duett kam mit den "100 Jahren ..."
    Mehr Werbung für ihn ging heute wirklich nicht.

  15. #690
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Hält sich erstaunlich gut, obwohl er bei amazon inzwischen nur noch um die #15 herum liegt.
    7 Wochen in den Charts und nie schlechter als #4

    Hab mir die MDR Zirkussendung mal angeschaut. Da stand er ja wirklich im Mittelpunkt und hat so vieles gesungen, fast die Hälfte vom Album und dann die 5 Starduette. Besonders gefreut hat mich, dass Randolph Rose eingeladen wurde und es zum Duett kam mit den "100 Jahren ..."
    Mehr Werbung für ihn ging heute wirklich nicht.
    Ja unglaublich wie er gepusht wird das war ja fast ein Mini Ramon Konzert


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •