Seite 9 von 61 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 904
  1. #121
    Also ich denke nicht, dass es Pietro ist.

    https://listen.tidal.com/album/136060290/credits

    Bin immer noch fassungslos, wie altmodisch und schleimig Song/Sänger sind und das es dafür wirklich eine Zielgruppe gibt. Ich dachte Schlager wäre mittlerweile schon weiter.

  2. #122
    Zitat Zitat von Xander1 Beitrag anzeigen

    Ich finde ja auch krass, dass dieser 12 Jahre alte Song "100 Jahre sind noch zu kurz" von Randolph Rose gerade auf der #7 bei itunes steht. Hört sich wie ein 60er oder 70er Schlager an. Song ist ja auch auf Ramons Album drauf .
    Das Video von Randolph erschien vor 6 Tagen und hat über 100.000 Aufrufe. Da stehen auch die Download-Links, das hat da sicherlich geholfen
    Geändert von MarkenMusik-Fan (06-04-2020 um 21:17 Uhr)

  3. #123
    Zitat Zitat von coffeetogo Beitrag anzeigen
    Wenn beim Flori dann alle alteingesessenen Künstler ihre moderne Mukke spielen und dann kommt der junge Ramon mit seiner ollen Schlager-Kamelle, da ist doch was völlig falsch gelaufen in der Produktion eines Nachwuchstalents.
    Warum ist da was falsch gelaufen? Ramon ist nicht der Erste mit einer Vorliebe für alte Schlager. Ich sage nur Vanessa Naigert....

    Und vielleicht ist es gerade dies was die Zuhörer nun hören wollen als immer den 0815 Discofox-Schlager den nun seit Jahren alle machen.

  4. #124
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Warum ist da was falsch gelaufen? Ramon ist nicht der Erste mit einer Vorliebe für alte Schlager. Ich sage nur Vanessa Naigert....

    Und vielleicht ist es gerade dies was die Zuhörer nun hören wollen als immer den 0815 Discofox-Schlager den nun seit Jahren alle machen.

  5. #125
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Warum ist da was falsch gelaufen? Ramon ist nicht der Erste mit einer Vorliebe für alte Schlager. Ich sage nur Vanessa Naigert....

    Und vielleicht ist es gerade dies was die Zuhörer nun hören wollen als immer den 0815 Discofox-Schlager den nun seit Jahren alle machen.

  6. #126
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Schlager ist immer noch das größte Verbrechen an der Musik.

  7. #127
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    Schlager ist immer noch das größte Verbrechen an der Musik.
    Was für ein Quatsch!

  8. #128
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Doch, ich meine, dass man da damals aber sogar ganz offen mit umging. Diesmal war Ramon dann halt zwischen den Mottoshows für 2-3 Tage "verschollen" und selbst seine Mitbewerber wussten wohl nicht, wo er ist
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    Riccardo und Lisa waren deshalb ja angepis..und haben auch diesbezüglich sich etwas unfreundlich geäussert.
    Ich hab die Staffel verfolgt, aber daran kann ich mich wirklich nicht erinnern. Naja, ist ja auch schon lange her

  9. #129
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    Schlager ist immer noch das größte Verbrechen an der Musik.
    Und warum hälst dich dann in diesem Thread auf?

  10. #130
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    Schlager ist immer noch das größte Verbrechen an der Musik.
    Kann man so natürlich nicht sagen. Jede Musik hat ihre Berechtigung. Für den einen ist Metal Müll und für den anderen Rap.
    Die Wahrheit ist aber, dass es bei jeder Musikrichtung gute und schlechte Sachen gibt.

  11. #131
    Dieter hat scheinbar auch den Faden verloren bzgl. Berechnung der Charts, er träumt von einer Nr. 1. Ich fände Top 30 schon sehr bemerkenswert. Das die paar Downloads nicht mehr viel wert sind, scheint immer noch einigermaßen unbekannt.

    Beim Album sieht es natürlich ganz anders aus. Keine Ahnung, wie die Konkurrenz in der Woche so ist.

  12. #132
    Er ist ja immer noch so stolz, dass er der letzte war, der eine #1 in den Charts hatte mit einem Schlagerlied.

  13. #133
    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen
    Dieter hat scheinbar auch den Faden verloren bzgl. Berechnung der Charts, er träumt von einer Nr. 1. Ich fände Top 30 schon sehr bemerkenswert. Das die paar Downloads nicht mehr viel wert sind, scheint immer noch einigermaßen unbekannt.
    Ich würde eigentlich davon ausgehen, dass er da schon nen ziemlichen Durchblick hat.
    Sicher, dass er die Single meinte und nicht das Album?

  14. #134
    Eigentlich hat man Randolph einen Gefallen getan, bei the voice hat sich niemand umgedreht, scheint mir, ich kannte ihn namentlich nicht , habe nachgesehn , " Sylvias Mutter" das kenne ich irgendwie.

  15. #135
    Alle Votingergebnisse der Liveshows:

    https://www.rtl.de/cms/dsds-2020-all...n-4518198.html

    Ramon lag immer sehr weit vorne, die anderen hatten gar keine Chance ihn einzuholen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •