Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 137
  1. #1

    Wer wird BB 13 gewinnen ?

    Wer wird BB 13 gewinnen ?

    Vorab:

    Ich hätte ja eine Umfrage gemacht aber da dieses Jahr so wenige hier sind und abstimmen lasse ich es mal sein.

    Mache ein neues Thema auf damit man nur in diesem darüber Diskutieren kann

    Jetzt sind es noch 6 Wochen bis zum Finale und 10 Bewohner im Haus.
    Einer von denen wird der Sieger sein.

    Ich persönlich finde es weiterhin unheimlich schwierig zu sagen wer der Sieger sein könnte. Weil man die Unterschiedlichen Umfragen sieht ist mehr oder weniger überall jemand anderes vorne.
    Und wie man an Rebecca und jetzt Vanessa & Michelle sieht kann man innerhalb eines Tages und Aktion alles verspielen. Jetzt gegen ende könnten solche Aktionen natürlich noch entscheidender sein.

    Ich könnte bei jedem Bewohner fast ein Pro und kontra machen warum ich denke er könnte gewinnen oder auch nicht.

    Fange mal bei Pat an:
    In der App seit Wochen vorne, jetzt noch weiter auf Platz 2. Im IOFF nur im Mittelfeld, bei BB Fun wiederum auf den letzten Plätzen.

    Gina
    Hat sich derzeit nach vorne gearbeitet in der App, hier auch vorne.
    Könnte möglicherweise ius Finale kommen und vielleicht auch Chancen haben.
    Ob das aber die 6 Wochen so anhält weiß man noch nicht. Ein wenig ist sie bereits wieder gefallen.

    Denny und Cedric
    Fasse die beiden zusammen. In der App auch noch relativ weit vorne und in einigen anderen auch. Nur hier im IOFF beide weit unten in der Beliebtheit.

    Philipp
    Vielleicht hat gerade er Außenseiter Chancen um Zu gewinnen.
    Zum Einzug ja der Beliebteste gewesen, dann gefallen. Jetzt ohne ecken und Kanten wenn man mal das mit den Mädels absieht.

    Tim
    Ist einer wo ich fast weniger denke das er Chancen hat In den meisten Umfragen im unteren Drittel

    Serkan
    Kommt gut an und steigt auch in der Beliebtheit. Auch weit vorne in den Umfragen.
    Könnte ins Finale kommen. Das aber er ist „sogenannter“ Promi und Nachzügler und die gewinnen im Prinzip nicht.

    Rebecca
    Erst beliebt, dann tief gefallen. An Ihr scheiden sich die geister. Sie hat viele Pros aber auch immer noch viele Antis
    Finde trotzdem das sie möglicherweise Chancen hat ins Finale zu kommen. Hängt sicher wie bei vielen die Konstellation ab wer mit wem Nominiert ist.

    Man weiß ja ich bin Becky Fan und würde mir wünschen das sie gewinnt. Aber meistens gehen meine Hoffnungen ja nicht in Erfüllung.

    Vanessa & Michelle
    Auch die beiden nehme ich mal zusammen. Besonders Michelle war ja vorher schon nicht besonders beliebt wenn zuletzt auch wieder etwas nach oben kam. Aber nach der gestrigen Aktion sollten besonders diese beiden jeglichen Chancen auf den Sieg verspielt haben.


    Zusammen gefasst, mein Tipp ist das Pat gewinnt und mein Wunsch das Rebecca gewinnt.
    Zusätzlich im Finale könnten sein: Pat, Gina, Serkan, Philipp und Rebecca


    Nun noch was anderes dazu.

    Wie eben erwähnt hängt es von der Konstellation ab wer Chancen hat.
    Man weiß es ja noch nicht ob es nun am Montag wirklich mal eine reine Männer Nomi geben wird.
    Dort könnten sich dann möglicherweise Denny und Cedric gegenseitig rausschmeißen da einer gehen muss.

    Die zweite Sache ist da doch nur noch 6 Wochen sind und wenn jetzt alle 14 Tagen jemand raus fliegt würden ja 8 Bewohner im Finale sein was ich mir beim besten willen nicht vorstellen kann.
    Im Grunde genommen müsste ja jetzt dann jede Woche jemand raus gewählt werden so das dann nur noch maximal 5 Bewohner im Finale wären.


    Und nun würde mich Interessieren was Ihr denkt wer Gewinnt ( und hofft ) sowie wer ins Finale kommt.

  2. #2
    Ich tippe auf Pat oder Gina. Hoffe es natürlich nicht

    Im Finale sehe ich Vanessa, Gina , Michelle, Pat und Denny.

    Wünschen würde ich es Rebecca.

  3. #3
    Cedric, Rebecca und Denny werden bei den nächsten Nominierungen auf der Liste stehen bis 2 der 3 draussen sind. Erst dann wird wieder ein anderer Name auf der Liste auftauchen, es sei den BB dreht nochmal den Spiess um (Zuschauernominierung). Und dann ist ja auch fast schon Finale.

  4. #4
    Ich fürchte, dass Denny gewinnt.

    Das Problem ist aber, dass ich auch keinen wirklichen Favoriten habe. Lange war es Vanessa, aber die hat es sich inzwischen auch verscherzt. Am meisten mag ich derzeit Serkan, aber ich will nicht, dass er gewinnt. Das wäre ein falsches Signal und er bekommt sicherlich auch eine nicht allzu schlechte Gage. Das kleinste Übel wären für mich wohl noch Cedric, Philipp oder Gina.
    Geändert von cicero (07-04-2020 um 17:28 Uhr)

  5. #5
    Wird sicherlich ein "Bewohner der ersten Stunde" sein...

    Pat als Homosexueller Kanidat hat wohl hohe Gewinn-Chancen, denn die gewinnen ja häufig derartige Votingshows...

    Gewinnen nicht häufig die ruhigen, unscheinbaren Kanidaten die große Gunst der Zuschauer & Siegen am Ende...

  6. #6
    [QUOTE=coco.2020;48720741]Wird sicherlich ein "Bewohner der ersten Stunde" sein...

    Pat als Homosexueller Kanidat hat wohl hohe Gewinn-Chancen, denn die gewinnen ja häufig derartige Votingshows...

    Gewinnen nicht häufig die ruhigen, unscheinbaren Kanidaten die große Gunst der Zuschauer & Siegen am Ende...[/QUOTE]


    Das würde ja wieder mehr für Gina oder Philipp sprechen

  7. #7
    Zitat Zitat von coco.2020 Beitrag anzeigen
    Gewinnen nicht häufig die ruhigen, unscheinbaren Kanidaten die große Gunst der Zuschauer & Siegen am Ende...
    Mit Philipp als Sieger könnte ich irgendwie auch leben

    Aber: Tim oder Gina machen das. Hoffentlich. Aber wahrscheinlich scheitern meine Favoriten kurz vor dem Ziel

    Worst Case wäre, wenn die Carina & Serkanfanbase das zu seinen Gunsten entscheidet...

  8. #8

  9. #9
    Tim
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  10. #10
    Serkan bei den Buben, Michelle bei den Mädels. Aber das Sofa entscheidet entweder für schön und sehr liebe Buben oder ähem.. Buben

  11. #11
    Da gehen beu mir Wunsch und Realität auseinander.

    Wunsch:
    Rebecca (bei ihr würde ich persönlich am meisten freuen, weil sie das Projekt eben lebt. Aber no chance)
    Tim
    Pat

    Realität:
    Serkan
    Pat (Realität und wunsch geht da doch nicht so ganz auseinander)
    Denny

    Von den Frauen traue ich am ehesten Gina den Sieg zu, aber ich gehe stark davon aus, dass keine Frau das Rennen macht.

  12. #12
    Ich denke, dass Pat gewinnen wird. Evtl vielleicht noch Serkan...
    Wünschen würde ich mir Gina oder Philipp

    Auf keinen Fall werden Vanessa, Tim oder Michelle gewinnen
    Auf einem Baumstamm voller Hunger

  13. #13
    Ich hab nichts gemacht Avatar von Menda
    Ort: Glücksbärchiland
    Serkan
    Ich habe gerade kein Foto zur Hand... aber ich schwöre ich bin schön

  14. #14
    Zitat Zitat von coco.2020 Beitrag anzeigen
    Wird sicherlich ein "Bewohner der ersten Stunde" sein...

    Pat als Homosexueller Kanidat hat wohl hohe Gewinn-Chancen, denn die gewinnen ja häufig derartige Votingshows...
    Was für einen Crap du wieder von dir gibst. Es gibt noch immer mehr heterosexuelle als homosexuelle Gewinner.

  15. #15
    Schwierig... Ich habe mich auch schon gefragt, wie die das machen wollen, wenn in 6 Wochen schon das Finale ist, es aber noch 10 Bewohner sind...

    Ich könnte mir vorstellen, dass halt Montags in der Liveshow nominiert wird, und der Exit dann in der selben Liveshow stattfinden wird, dass man eben nur paar Minuten zum Anrufen hat, weil mit einer Woche Votingzeit schafft man es sonst nicht mehr.

    Bestimmt gibt es kurz vor dem Finale (vielleicht wenn es nur noch 3 Wochen sind) wieder ein Goldenes Finalticket zu gewinnen, womit einer dann ja komplett Save ist und nicht mehr nominiert werden kann.

    Und man muss schauen, welche Nominierungsregel es die kommenden Wochen gibt, denn das ändert sich gerade in der Staffel ja immer gern. (Hier kommt bestimmt noch eine reine Männernominierung, und es gibt ja auch gerne mal die Nominierung für einen Schutz, also alle die keine oder zu wenige Schutzstimmen haben landen auf der Liste...

    Um aber mal auf den möglichen Sieger zu spekulieren... Ich glaube auch, dass Pat sehr sehr gute Chancen haben wird, er scheint wirklich sehr beliebt zu sein, und ich würde es ihm wirklich gönnen.

    Bei den Mädels ist es relativ schwer, da hat mittlerweile wohl nur noch Gina Chancen auf den Sieg, mit Abstrichen vielleicht Rebecca. Aber Michelle und Vanessa ( ) dürften es sich durch die Zigarettenaktion wohl komplett verscherzt haben. Aber Philipp sollte man vielleicht auch nicht ganz abschreiben, der könnte das Ding auch gewinnen.

    Mein Wunschfinale wäre auf jeden Fall Pat, Vanessa, Gina, Philipp & Tim/Rebecca


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •