Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 78910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 183
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Ja Rebecca, nur weil sich Gina nicht geschminkt hat, ist sie auf Platz 1.
    Sie hat ja gesagt, neben dem, dass Gina so cool ist.
    Aber irgendwie stimmt das ja auch, am Anfang hatten so viele Vorurteile gegenüber Gina und ihre hate Kommentare bezogen sich hauptsächlich darauf, dass sie so geschmickt ist und die Wochen konnte sie beweisen, da ist mehr dahinter.

Michelle tut Serkan aber auch nicht gut.

Ich habe das Gespräch von Vanessa und Pat jetzt nicht so deuten können. Ist für Vanessa die Sache nun erledigt oder nicht?
    Bei Rebecca wirkte es heute schon wieder so, als würde sie sich und ihr Verhalten in der Situation die Schuld geben.

Und den Anfang hab ich auch verpasst. Habe nur dazugeschalten als Tim irgendwas von Gefühl geredet hat.
    Wer ist diese Woche seine Auserwählte? Becky oder Gina?

Nur hat Serkan auch etwas ganz wichtiges gesagt. Cedric und Rebecca sind einfach so. Und deswegen nimmt er sie auch, wie sie sind. Nervt es ihn? Ja, aber er kann Charaktereigenschaften von Menschen auch gut akzeptieren wie sie sind.

Member Avatar von Abelone
    Konnte nur paar min. schauen. War ja nur altes.

Anti-Pilcher :-P Avatar von chris67
    Zitat Zitat von Cindarella- Beitrag anzeigen
    Aber irgendwie stimmt das ja auch, am Anfang hatten so viele Vorurteile gegenüber Gina und ihre hate Kommentare bezogen sich hauptsächlich darauf, dass sie so geschmickt ist und die Wochen konnte sie beweisen, da ist mehr dahinter.

Ich habe das Gespräch von Vanessa und Pat jetzt nicht so deuten können. Ist für Vanessa die Sache nun erledigt oder nicht?
    Bei Rebecca wirkte es heute schon wieder so, als würde sie sich und ihr Verhalten in der Situation die Schuld geben.

Und den Anfang hab ich auch verpasst. Habe nur dazugeschalten als Tim irgendwas von Gefühl geredet hat.
    jetzt denkt er wieder das Becci sich in ihn verliebt haben könnte, aber seine Favoritin ist diese Woche wieder Gina

Ich hatte nicht das Gefühl, dass für Vanessa die Situation erledigt ist. Sie meinte ja auch, dass Rebecca sie immer noch nervt.

Es ging um Rebecca. Er hat das Gefühl, dass von ihrer Seite langsam mehr ist, als für ihn.

Zitat Zitat von erwin1106 Beitrag anzeigen
    Das wäre natürlich sehr gut
    Ansonsten wäre eine reine Männernomi doch total langweilig.

Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Ansonsten wäre eine reine Männernomi doch total langweilig.
    Männernomi mit Schutz für Cedric

Nein, Vanessa ist richtig genervt von Rebecca. Hat sie aber im Glauben gelassen, alles wäre geklärt und wieder gut.
    Für Rebecca ist es wieder gut, das hat sie Pat auch gesagt.

Tim meinte, Rebecca könne eventuell Gefühle für ihn haben, aber das hat ihm Pat direkt ausgeredet und meinte, er mache sich zu viele Gedanken, sie sähe bestimmt nur eine Freundschaft zu ihm.
    Aber jetzt will er eh erst mal Gina kennen lernen, weil er so eine tolle Woche mit ihr hatte.

Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    Purzelbaum-WM

Gegen Langeweile solle BB aber mal was tun.
    Ja und die Purzelbaum-WM hatte Tim gewonnen gehabt!

Und das gegen Serkan!

Der Tim unterhält mich sowieso ganz gut und mag ihn total gerne!

Egal was er da für ideen hat und was er da macht!

Zitat Zitat von chris67 Beitrag anzeigen
    jetzt denkt er wieder das Becci sich in ihn verliebt haben könnte, aber seine Favoritin ist diese Woche wieder Gina
    Zitat Zitat von KölscheJung1990 Beitrag anzeigen
    Ich hatte nicht das Gefühl, dass für Vanessa die Situation erledigt ist. Sie meinte ja auch, dass Rebecca sie immer noch nervt.

Es ging um Rebecca. Er hat das Gefühl, dass von ihrer Seite langsam mehr ist, als für ihn.
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Nein, Vanessa ist richtig genervt von Rebecca. Hat sie aber im Glauben gelassen, alles wäre geklärt und wieder gut.
    Für Rebecca ist es wieder gut, das hat sie Pat auch gesagt.

Tim meinte, Rebecca könne eventuell Gefühle für ihn haben, aber das hat ihm Pat direkt ausgeredet und meinte, er mache sich zu viele Gedanken, sie sähe bestimmt nur eine Freundschaft zu ihm.
    Aber jetzt will er eh erst mal Gina kennen lernen, weil er so eine tolle Woche mit ihr hatte.
    Danke für eure Antworten.

Vanessa
    Okay, dass Rebecca sie hin und wieder nervt, ist ja in Ordnung. Aber ihr zu sagen für sie sei alles vergessen, aber sie nimmt ihr die Situation trotzdem noch übel ist hinterhältig.
    Letzte Woche ist Vanessa noch Rebecca in die arme gefallen, weil sie im Haus bleiben durfte und nun das?
    Entweder hat Vanessa gar kein einsehen oder sie ist sich sehr wohl bewusst, dass sie sich nicht mit Ruhm bekleckert hat und will die Schuld Rebecca zuschieben.

Der Tim Rebecca verliebt sich also in Tim
    Nun ist also wieder Gina die auserwählte.
    Bin mal gespannt was passiert wenn beide Damen bei ihm sind. Als Becky nominiert war, war sie jawieder seine Numer 1.

Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Vanessa und Michele sind mir jetzt so unsympathisch,
    Vanessa fand ich Heute wieder normal Unterhaltsam!

Jetzt ist sie ja auch nicht mehr auf Nikotin entzug!

Jetzt ist bei ihr ja alles wieder in ordnung seit dem sie wieder rauchen kann die Vanessa!

Aber die Michelle finde ich sowas von unsympatisch!

Hoffentlich landet die bald mal auf der Nomiliste und fliegt dann Raus!

Aber ich denke das es Montag in der Liveshow eine Männernominierung geben wird!

Da bei Big Brother nur noch 4 Frauen sind und 6 Männer!
    Geändert von Evelynfan19 (07-04-2020 um 21:28 Uhr)

Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Ein Kokosnuss-Halbschalen-BH würde gut dazu passen

Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Rebecca scheint ja wirklich viel und oft aufzudrehen, wenn sogar Serkan sie als Nervpotential Nr. 1 sieht und das in nur einer Woche.

Ich kann ihn zwar nicht sonderlich leiden, aber ich vermute bislang, dass er ein besonnener Typ ist. Also nicht so leicht wegen was ausflippt.
    Oder er wollte sich an Michelle anschleimen.
    Geändert von Bunty (07-04-2020 um 20:43 Uhr)
    Come as you are

Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Blockhaus passt zu Rebecca
    Ja das Stimmt da hast du vollkommen recht finde ich auch Blockhaus passt zu Rebecca!

Vanessa war mir nicht nur heute unsympathisch, sondern sie ist es mir von Beginn an und mein erster Eindruck hat sich Tag für Tag mehr gefestigt.

Ein ganz hinterfotziger Charakter.

Schade, dass man in der App keine Minussterne ,oder zumindest 0 Sterne, vergeben kann.

Keine Person hätte sie mehr verdient als Vanessa.

Lesezeichen