Da ich heute sehr schlecht schlafen konnte, hab ich zufällig entdeckt, dass die neue Staffel gestartet ist (hab ich nicht mitbekommen).
Erster Eindruck: Besser als AYTO-Kids (ok, nicht schwer). Sehr viele ältere Teilnehmer (wohl wegen der Kidsstaffel), wobei ich finde, dass da einige Frauen um die 30 sind, die ne Familie gründen wollen, da passen einige Typen gar nicht zu. Also so zweigeteilt zwischen PArtyleuten und ernsthafter Suche.
Ich bin allerdings erschüttert, wie einige der Frauen aussehen. So... verbraucht/alt/ausgezehrt/fertig/nicht gesund. Insbesondere Deisy (? was ist das überhaupt für ein Name?) und Joanna. Das hat mich erschüttert. Was ist mit den beiden passiert? Was hatten die für ein Leben? Solche Leute casten die doch sonst nicht? Hat mich sehr irritiert.
Überhaupt einige Fehlschläge bei Schönheitsbehandlungen, die eher das Gegenteil erreicht haben.
Auch geil, dass der eine Typ meint, seine Auserwählte wäre so natürlich und ungeschminkt hübsch - hä?
Anna soll wohl der Dana-Typ sein. Und Josh nervt aber lustig, wie er sich überschätzt.
Yoshi mag ich irgendwie.
Bin gespannt, wie es weitergeht.