Seite 81 von 81 ErsteErste ... 31717778798081
Ergebnis 1.201 bis 1.206 von 1206
  1. #1201
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Eine neue Staffel AYTO wird wohl gerade in Thailand gedreht. Sophia hat ein Foto gepostet und geschrieben "ratet mal, wo ich bin". Ob das die Normalo-Staffel oder eine VIP ist, weiß ich aber nicht.
    Die VIP-Staffeln werden bei TI und AYTO immer zuerst abgedreht. Die Thomalla hat auch eine Grußkarte der Produktion gepostet auf der ihr eine gute RSIL-Staffel gewünscht wird.

  2. #1202
    Ah, das habe ich dann nicht richtig gelesen.

  3. #1203
    Der für gewöhnlich gut informierte Account realitys.show.edits orakelt folgende Teilnehmer



    Alexander Runow - Bachelorette 2023
    Chris Broy SH 2020, KdRS
    Lars Maucher - Bachelorette, EotB 2022
    Marc Robin Wenz - TI 4
    Nikola Glumac -TI 4, PG 2
    Richard Heinze - LI 2018

    Dana Feist - LI, AYTO 3
    Emmy Russ - BatN, PBB, TI VIP 2, KdRS
    Gabriela Alves Rodrigues - EotB 2023
    Laura Morante - AYTO 1
    Nadja G. - Love Fool
    Tara Tabitha - EotB 2021, IBES, RBP 1

    Nadja wäre ja der No-Brainer, nach LF musste die ja zu AYTO. Chris, MR, Emmy und Tara bräuchte ich aber nicht in einem Datingformat.

    Geändert von offzmpf (Gestern um 19:53 Uhr)

  4. #1204
    Ich kenne nur die Leute aus dem LI- und Bachelor/ette-Kosmos.

  5. #1205
    Danke für die Liste, ich find den Cast jetzt nicht besonders spannend, zumal da wieder ein paar Tiefflieger dabei sind, uf.

  6. #1206
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Danke für die Liste, ich find den Cast jetzt nicht besonders spannend, zumal da wieder ein paar Tiefflieger dabei sind, uf.
    Ja, allzu toll klingt der nicht, und nach der letzten Staffel liegt die Latte auch relativ hoch.

    Max Wilschrey hätte dabei sein sollen, aber der hat wegen seiner neuen Freundin den Vertrag gekündigt (da heisst es auch schon seit Wochen, dass die Beziehung eigentlich fake ist und nur für Formate da wäre und er zu RSIL und sie angeblich ins Normalo-Ayto gegangen wäre. Ob da jetzt wegen der Gerüchte oder ehrlicher Beziehung nicht hingegangen wurde, wer weiss.)
    Geändert von offzmpf (Gestern um 19:59 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •