Seite 13 von 80 ErsteErste ... 3910111213141516172363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 1197
  1. #181
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    "The Mole" läuft auch schlecht.

  2. #182
    Zitat Zitat von sedie Beitrag anzeigen
    Ich schaue das auch nur um geistig abzuschalten. Das zeitgleiche the mole schaue ich daher in einem fitteren Zustand online nach.
    Kann es sein, dass du zu viel fernschaust?

    Geh doch mal wieder unter die Leute, oder treib mehr Sport.


  3. #183
    Zitat Zitat von JackB Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass du zu viel fernschaust?

    Geh doch mal wieder unter die Leute, oder treib mehr Sport.
    Im Moment auf jeden Fall. Neben der ganze Corona-Hysterie mit Kontakteinschränkung bin ich gesundheitlich für ne Weile ausgeknockt

  4. #184
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    "The Mole" läuft auch schlecht.
    Wusste ich gar nicht. Was schauen denn die Leute dann Mittwochs?
    Wird Zeit, dass RTL endlich die Bachelorette wieder zeigt

  5. #185
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von JackB Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass du zu viel fernschaust?

    Geh doch mal wieder unter die Leute, oder treib mehr Sport.
    Unter die Leute gehen erscheint im Moment, in Zeiten der Corona-Pandemie, wohl als kein guter Ratschlag

    Ich für meinen Teil hatte mal ein wenig mnit AYTO pausiert ... lief ja eh genug Sonstiges ...
    werde aber im Verlaufe der nächsten Tage mal anfangen, die Folgen weiterzugucken
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  6. #186
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Unter die Leute gehen erscheint im Moment, in Zeiten der Corona-Pandemie, wohl als kein guter Ratschlag

    Ich für meinen Teil hatte mal ein wenig mnit AYTO pausiert ... lief ja eh genug Sonstiges ...
    werde aber im Verlaufe der nächsten Tage mal anfangen, die Folgen weiterzugucken
    Ich finde es zunehmend langweilig. Die Dialoge (egal ob Mann oder Frau) werden immer dämmlicher. Als Anti-Stress-Programm nach einem ätzenden Arbeitstag aber für mich immer noch brauchbar (mal sehen wie lange noch). Da ist the mole anders, da will ich dann doch mehr mitbekommen.

  7. #187

    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Unter die Leute gehen erscheint im Moment, in Zeiten der Corona-Pandemie, wohl als kein guter Ratschlag



    Was meinst du, warum das gespoilert war?

  8. #188
    Folge 13 war eher langweilig aber Folge 14, puuuuh... ist glaub ich bisher die heftigste Folge, mal sehen ob ich noch alles zusammen bekomme.


    Erstmal: Ivana und Edin kein Match war klar, die hätte mir sonst auch sehr leid getan. Der Kerl hat offen zugegeben dass er in allen seinen bisherigen Beziehungen untreu war, damit hat er sich doch selbst schon ins Aus geschossen.

    Nadine wurde von Ferhat ja mega getriggert, aber interessant dass sie ihn dann trotzdem in der Match Night gewählt hat. Dass Ferhat noch immer nicht über Maddie hinweg ist...

    Laura und Juliano passen gut zusammen finde ich, trotz des großen Altersunterschied. Sein Gesang war aber der totale cringe

    Alex und Maddie Wedelt die da wirklich seine Palme während alle anderen nebenan schlafen. Und er erzählt es am Abendtisch auch noch stolz weiter und zeigt sogar noch seinen Spritzer Was'n Abturn, der ist mental wohl noch in der Pubertät.

    Nächste Woche wird laut Vorschau aber richtig gevögelt, sieht aus wie Kevin und Kathi. Ferhat tut mir ja wirklich leid, dass er jede Nacht deren geknutsche und gevögel ertragen muss. Finde das mega respektlos, dass man nicht die Hände voneinander lassen kann wenn andere noch mit ihm Raum sind.



    Welchen von den Jungs sehen wir bei der nächsten Bätschilette wieder? Kann mir gut vorstellen, dass Alex und Edin angefragt werden.

  9. #189
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Folge 13 war eher langweilig aber Folge 14, puuuuh... ist glaub ich bisher die heftigste Folge, mal sehen ob ich noch alles zusammen bekomme.

    [SPOILER]Erstmal: Ivana und Edin kein Match war klar, die hätte mir sonst auch sehr leid getan. Der Kerl hat offen zugegeben dass er in allen seinen bisherigen Beziehungen untreu war, damit hat er sich doch selbst schon ins Aus geschossen.
    Wieso hätte sie dir leid getan?

    Mir scheint, du hast da etwas falsch verstanden: Wenn zwei Leute ein "perfect match" sind bedeutet das nicht, dass sie einander heiraten, miteinander Sex haben oder sonst etwas zusammen tun müssen. Es heißt lediglich, dass sie von irgendwelchen Experten aufgrund der von ihnen gemachten Angaben als gut zusammenpassend eingestuft wurden.

  10. #190
    Habe nun auch schon beide Folgen gesehen, und


    Der Erkenntnisgewinn war gleich null. Voll blöd, wenn die Datezusammenstellungen Zufallsprodukte sind. Die Gewinner hätten so ja mal wieder Frauen ziehen können, die bestätigte No Matches sind. Wenn das so weitergeht, können die ja echt nicht gewinnen.
    Aleks ist ja Ingenieur angeblich und über 30 - aber gibt mit seiner Eroberung an wie ein Schuljunge. Vollkommen peinlich, der Typ. Ich verstehe aber nicht, wieso es keinen Boom Boom Room gibt wie im Original, dann hätten die a) mehr Sex, was der Sender ja auch will, und b) würden sie dabei die Leute nicht stören. Erfahrungsgemäß halten die Kameras die Leute weniger vom Verkehr ab als die anderen Leute im Raum.


  11. #191
    Aleks ist laut Bauchbinde 28

  12. #192
    Oh, erst, sieht älter aus als 28. Ist auch egal, ich find den eklig und grindig. Der und Edin passen null zur Bachelorette, außerdem war Aleks ja auch schon bei Love Island, der kann doch nicht überall mitmachen. Vor allem, wenn er sein Perfect Match sicher bald findet

  13. #193
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Oh, erst, sieht älter aus als 28. Ist auch egal, ich find den eklig und grindig. Der und Edin passen null zur Bachelorette, außerdem war Aleks ja auch schon bei Love Island, der kann doch nicht überall mitmachen. Vor allem, wenn er sein Perfect Match sicher bald findet
    Paar Ausfälle sind ja immer bei der Bachelorette dabei, ernstzunehmende Kandidaten sind das natürlich nicht. Aleks nannte ich deswegen weil er offensichtlich gefallen an solchen Formaten gefunden hat.

  14. #194
    Folge 13/14



    Oh, wow, wer hätte das gedacht, die können ja teilweise doch ganz gut miteinander reden...Nadine und Juliano...Kathi und Elisha...

    Nadine verstehe ich sehr gut, dass sie nichts mit Ferhat zu tun haben will! Ich würde das Date auch verweigern! Aber warum wählt sie ihn dann?

    Nach wie vor habe ich keine Ahnung, wer jetzt matched und wer nicht


  15. #195

    Solange die nicht abprüfen (können), wer von den potentiellen Lichtern auch wirklich matched, ist es nicht sehr erhellend. Die Challenge mit den Zufallsdates war einfach für den Hintern.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •