Seite 7 von 80 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 1197
  1. #91
    Zitat Zitat von joker71 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir tatsächlich Dienstag die erste Folge angetan, gut, nur bis 21:45 Uhr ca., dann habe ich aufgegeben. Eigentlich fand ich den Ansatz der Show, man hat jeweils 10 Singles, bei denen es aufgrund von Befragungen und Tests auch 10 quasi theoretisch perfekt zueinander passende Pärchen gibt und die sich finden sollen, ziemlich interessant.

    Aber dann habe ich den Cast gesehen und die Teilnehmer und jegliches Interesse war vorbei, da wurden ja wieder zehn in ihren Körper und ihre Muskeln/Bodies selbstverliebte Fitnesstudiojunkies gecastet, bei denen der Bizepsumfang höher als der IQ ist, vom EQ wollen wir gar nicht reden, zumindest bei 9 von ihnen bin ich mir da relativ sicher. Und auf der anderen Seite zehn famegeile Möchtegernbeauties, bei denen Brustumfang, Styling, Make-Up und Klamotten die wichtigsten und meist auch einzigen Themen sind und bei denen das Ziel, ich brauche mehr Follower für meinen Insta-Face-YouTube oder was auch immer-Account wichtiger sind, als tatsächlich sich auf dieses Experiment einzulassen.

    Die meisten von denen wirken auch, als wüssten sie gar nicht, dass Sex allein keine Beziehung bedeutet.

    Ich frage mich echt, warum müssen bei solchen Dating-Shows die Castings wirklich alle so bescheuert einzig und allein auf Muskeln und Fitness, sowie Abenteuerbereitschaft bei den Männern und Styling, TV-Geilheit und Optik bei den Frauen, sowie bei beiden auf Selbstverliebtheit und Egozentrik ausgerichtet sein. Gerade wenn es darum geht, vielleicht wirklich einen langfristig passenden Partner zu finden, warum nicht mehr Normalos (müssen ja nicht aus dem Gruselkabinett sein), die auch mal mehr Tiefgang und Interesse an anderen als an sich selbst haben.
    Vielleicht weil der Sender sich so mehr Zoff erhofft. Ich hatte auch gehofft, dass ein bisschen mehr Grips vertreten wäre und kann mit diesen aufgepumpten Frauen und Männern optisch so rein gar nichts anfangen. Als laue Unterhaltung und Abschalthilfe nach einem anstrengenden Tag taugt es für mich aber auch so ganz gut.

  2. #92
    Zitat Zitat von sedie Beitrag anzeigen
    Vielleicht weil der Sender sich so mehr Zoff erhofft. Ich hatte auch gehofft, dass ein bisschen mehr Grips vertreten wäre und kann mit diesen aufgepumpten Frauen und Männern optisch so rein gar nichts anfangen. Als laue Unterhaltung und Abschalthilfe nach einem anstrengenden Tag taugt es für mich aber auch so ganz gut.
    Wieso glaubt eigentlich jeder TV-Macher, dass man nur Trash und Zoff sehen will - im Gegenteil, genau solche Sendungen meide ich! Ich würde eher ernsthafte Gespräche, ersthaftes Kennenlernenwollen sehen wollen und würde mich dann mit "echten" Paarungen freuen.

    Aber vermutlich bin ich mit meiner Meinung dazu ein Exot

  3. #93
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Wieso glaubt eigentlich jeder TV-Macher, dass man nur Trash und Zoff sehen will - im Gegenteil, genau solche Sendungen meide ich! Ich würde eher ernsthafte Gespräche, ersthaftes Kennenlernenwollen sehen wollen und würde mich dann mit "echten" Paarungen freuen.

    Aber vermutlich bin ich mit meiner Meinung dazu ein Exot
    Wenn man die Anfänge der BB 2020 Staffel sieht merkt man an der Resonanz, dass gerade so etwas wohl nicht mehr gefragt ist.

    Da ware bzw sind ja doch auch Menschen im Haus, die normale Gespräche führen können, Konflikte selbstständig lösen etc.

  4. #94
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Wieso glaubt eigentlich jeder TV-Macher, dass man nur Trash und Zoff sehen will - im Gegenteil, genau solche Sendungen meide ich! Ich würde eher ernsthafte Gespräche, ersthaftes Kennenlernenwollen sehen wollen und würde mich dann mit "echten" Paarungen freuen.

    Aber vermutlich bin ich mit meiner Meinung dazu ein Exot
    nö, fänd ich bei so einer Sendung, bei der man sich noch die Mühe macht vorher ein theoretisch passendes Match zu finden, auch schöner

  5. #95
    Zitat Zitat von BB_PePe Beitrag anzeigen
    Wenn man die Anfänge der BB 2020 Staffel sieht merkt man an der Resonanz, dass gerade so etwas wohl nicht mehr gefragt ist.

    Da ware bzw sind ja doch auch Menschen im Haus, die normale Gespräche führen können, Konflikte selbstständig lösen etc.
    Das läuft aber doch jeden Tag, oder? Das ist mir persönlich eindeutig zu viel. Außerdem ist das Konzept inzwischen ausgelutscht (sprich Übersättigung)

  6. #96
    Zitat Zitat von sedie Beitrag anzeigen
    nö, fänd ich bei so einer Sendung, bei der man sich noch die Mühe macht vorher ein theoretisch passendes Match zu finden, auch schöner
    Naja, es ist RTL... Was erwartest du? Die Zeiten, als gebildete Singles in Datingshows gingen, sind seit Geld oder Liebe und Herzblatt vorbei.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  7. #97
    Ist ja nicht nur bei den Datingshows so. Bei der gesamten Trashprominenz (die sich zwar zum größten Teil aus den Dating-Shows generiert, aber nicht nur), die sich so im Fernsehen herumtreibt ist Bildung jetzt nicht unbedingt merklich vorhanden!

  8. #98
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Madeleine klingt original wie Evelyn Burdecki.
    Meeega, genau!! Jetzt weiß ich, an wen ihre Stimme mich immer irgendwie erinnert
    Aber ich mag Madeleine sehr und

    bin total traurig, dass sie und Ferhat kein Match sind



    Die Tabellen "klau" ich mir jetzt mal von dir und versuch ab sofort auch genauer mit zu überlegen

  9. #99

  10. #100
    mal sehen, ob es klappt. Bei dem Beispiel aus Season 4 von MTV habe ich richtig gelegen. Man muss also genau schauen, wer wann mit wem zusammensaß, wieviele Lichter es gab, wieviele bekannte Matches da zusammen saßen etc. etc. Deshalb macht mir die Show so Spaß.

  11. #101
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    mal sehen, ob es klappt. Bei dem Beispiel aus Season 4 von MTV habe ich richtig gelegen. Man muss also genau schauen, wer wann mit wem zusammensaß, wieviele Lichter es gab, wieviele bekannte Matches da zusammen saßen etc. etc. Deshalb macht mir die Show so Spaß.
    Also irgendwie überfordert mich das und die Spieler/innen wohl auch . Ich schaue mir das einfach an, wundere mich über manche Teilnehmer/innen, lasse mich aber einfach bissl unterhalten

    Folge 7/8
    So rein optisch und gefühlsmäßig hätte ich gedacht, dass da am Ende außer den beiden Matches schon noch zwei, drei weitere Pärchen gesessen hätten. Aber war wohl nichts...

    Schade finde ich bisher, dass man von den sich bereits gefundenen Matches außerhalb des Hauses noch nichts gesehen hat! Würde mich schon interessieren, ob sich das erste Match schon ein wenig angenähert bzw. herausgefunden hat, weshalb sie ein Match sind...

    ...weiß jemand, ob das in anderen Ländern der Fall war, dass man von denen was gesehen hat?
    Geändert von sirima (09-05-2020 um 13:33 Uhr)

  12. #102
    Schreiben wir jetzt doch ohne Spoiler?

    Dass man nicht sieht was die Matches außerhalb des Hauses machen finde ich auch schade.

  13. #103
    meldet sich um 11:00 Avatar von Dr. Mauso
    Ort: Hamburg
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Toll, meine Tabellen wurden ignoriert.
    Jetzt habe ich sie gelesen. Aller Anfang ist schwer. Man könnte Tipps und Wetten angeben. Wage aber noch keine Prognose nach einer Sendung.
    Seit 20 Jahren im IOFF

  14. #104
    meldet sich um 11:00 Avatar von Dr. Mauso
    Ort: Hamburg
    Zitat Zitat von HeisseMilch Beitrag anzeigen
    Ist ja nicht nur bei den Datingshows so. Bei der gesamten Trashprominenz (die sich zwar zum größten Teil aus den Dating-Shows generiert, aber nicht nur), die sich so im Fernsehen herumtreibt ist Bildung jetzt nicht unbedingt merklich vorhanden!
    Man sollte diese Bildungsinstitutionen für besonders Eingebildete nicht unterschätzen.

    Mit einem Bachelor beim "Bachelor" kann man sich bei "Temptation Island" bewerben. Der dortige Master ermöglicht einen PhD bei Love Island. Danach Juniorprofessor bei "Adam sucht Eva". Und statt in Stockholm den Nobelpreis abzuholen, wird man dann Gewinner beim Dschungelcamp...
    Seit 20 Jahren im IOFF

  15. #105
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Schreiben wir jetzt doch ohne Spoiler?

    Dass man nicht sieht was die Matches außerhalb des Hauses machen finde ich auch schade.
    Ich habe jetzt die Namen wieder raus genommen. Die, die es schon gesehen haben, wissen ja, wen ich meine...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •