Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 88 von 200 ErsteErste ... 387884858687888990919298138188 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.306 bis 1.320 von 2991
  1. #1306
    ich würd lieber mit dem Yotta hängen bleiben. Und zwar deshalb, weil seine Stimmfarbe etwas angenehmer ist als die von Matthias. Die ist mir zu schrill. Es gibt halt so Menschen, deren Stimme mich meeeeeeeeeeega nervt.

    Zuhören würde ich ihm nicht - das könnte ich erfahrungsgemäß komplett ausblenden. Für irgendwas ist Meditation doch zu gebrauchen

  2. #1307
    Zitat Zitat von schnupselman Beitrag anzeigen
    ich würd lieber mit dem Yotta hängen bleiben. Und zwar deshalb, weil seine Stimmfarbe etwas angenehmer ist als die von Matthias. Die ist mir zu schrill. Es gibt halt so Menschen, deren Stimme mich meeeeeeeeeeega nervt.

    Zuhören würde ich ihm nicht - das könnte ich erfahrungsgemäß komplett ausblenden. Für irgendwas ist Meditation doch zu gebrauchen
    Ignorieren würde da nur bedingt helfen. Der würde dann bestimmt ständig auf dich einreden: "schupselmann, bist Du ein Mann, der anderen zuhört? Bist Du einer?????Na...na????
    EDIT: der passt besser
    Geändert von sedie (24-04-2020 um 13:40 Uhr)

  3. #1308
    cya in an other life, bro Avatar von GiGi_Ganter
    Ort: /watch?v=SF4LD-pDeeU
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Ich frage mich seit gestern, mit wem ich unlieber 1 Stunde im Aufzug steckenbleiben täte. Mangiapane oder Yotta?

    Meinungen?
    Unlieber? Dem Mangiapane;
    Weil dem Yotta sein geseier kannst wenigstens ignorieren - wiederholend wie ne kaputte Schallplatte/Aufzugmusik

    @Sedie: Eine ganz Liebe/Schöne Signatur haste da

  4. #1309
    Im Aufzug stehen geht mit beiden, ich würde aber drum bitten zu meditieren oder selber meditieren damit ich nichts von beiden hören muss.

  5. #1310
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    Unlieber? Dem Mangiapane;
    Weil dem Yotta sein geseier kannst wenigstens ignorieren - wiederholend wie ne kaputte Schallplatte/Aufzugmusik

    @Sedie: Eine ganz Liebe/Schöne Signatur haste da
    von meinen Sohnemann

  6. #1311
    cya in an other life, bro Avatar von GiGi_Ganter
    Ort: /watch?v=SF4LD-pDeeU
    Zitat Zitat von sedie Beitrag anzeigen
    von meinen Sohnemann
    Als alter Knacker sage ich da nur:
    Ich wünschte, ich könnte nur halb so gut Zeichnen; hätte das Auge für Details...
    -------------------------------
    War das schon?

    Nach TV-Mobbing: Keine Werbe-Kooperation mehr für Carina Spack
    Quelle: https://www.oe24.at/leute/tv/Nach-Pr...pack/427511974

    SmileSecret grenzt sich von Carina ab
    Unter einem Post von SmileSecret beschwerte sich eine Userin darüber, dass das Unternehmen trotz des fiesen Mobbings weiter mit Carina wirbt. Daraufhin grenzt sich die Firma von einer weiteren Kooperation ab. "Wir hatten leider auch nicht die Chance, die Sendung vor der Ausstrahlung zu sehen und konnten demnach erst im Nachhinein handeln, was wir auch getan haben. Die Zusammenarbeit wurde umgehend beendet",

  7. #1312
    Ich würd Yotta im Aufzug haben wollen.

    Mangiapane kriegt bestimmt eine Krise und wird dann hysterisch und kreischt rum. Das kann ich nicht leiden.

    Dem Yotta würd ich sagen, dass er behauptet, dass er Gerechtigkeitsfanatiker wäre, aber in Situation xy anders reagiert hat.
    Und dann würd ich ihm immer wieder die Frage stellen „Bist du ein Mann, der zu seinem Wort steht - ja oder nein?“
    Ununterbrochen.

  8. #1313
    cya in an other life, bro Avatar von GiGi_Ganter
    Ort: /watch?v=SF4LD-pDeeU
    Zitat Zitat von sedie Beitrag anzeigen
    Beim Mangiapane gäbe es für mich aber keine Rechtfertigung für körperliche Gewalt. Beim Yotta sieht das ein bisschen anders aus.
    *Hüstel* Bitte nicht falsch verstehen; und ist/soll auch kein Aufruf/Rechtfertigung sein;
    aber wenn jemand mit Ansagen wie "...Ich bin schlimmer als die Pest.." in den Ring steigt...
    dann weiß ich da nicht mehr so ganz;
    weil -subjektiv- der Yotta berechenbarer ist (penetrant);
    aber bei Mangiapane bekäme ich mittlerweile Angst -früher hielt ich den nur für Aggro, der sich, sobald die Cam läuft auch wieder beruhigt-
    aber der ist genauso unberechenbar, wie die Nick (Kofferschmeissen und so)

  9. #1314
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Ich würd Yotta im Aufzug haben wollen.

    Mangiapane kriegt bestimmt eine Krise und wird dann hysterisch und kreischt rum. Das kann ich nicht leiden.

    Dem Yotta würd ich sagen, dass er behauptet, dass er Gerechtigkeitsfanatiker wäre, aber in Situation xy anders reagiert hat.
    Und dann würd ich ihm immer wieder die Frage stellen „Bist du ein Mann, der zu seinem Wort steht - ja oder nein?“
    Ununterbrochen.
    na das ist ja ne Steilvorlage für stille Post. Warte mal ab was aus deiner Aussage wird, bis die Sendung vorbei ist

  10. #1315
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    *Hüstel* Bitte nicht falsch verstehen; und ist/soll auch kein Aufruf/Rechtfertigung sein;
    aber wenn jemand mit Ansagen wie "...Ich bin schlimmer als die Pest.." in den Ring steigt...
    dann weiß ich da nicht mehr so ganz;
    weil -subjektiv- der Yotta berechenbarer ist (penetrant);
    aber bei Mangiapane bekäme ich mittlerweile Angst -früher hielt ich den nur für Aggro, der sich, sobald die Cam läuft auch wieder beruhigt-
    aber der ist genauso unberechenbar, wie die Nick (Kofferschmeissen und so)
    und bei Yotta nicht Ok, du bist vermutlich keine Frau und hast vielleicht auch seine Aussagen nicht mitbekommen, aber DER ist angsteinflössend

  11. #1316
    cya in an other life, bro Avatar von GiGi_Ganter
    Ort: /watch?v=SF4LD-pDeeU
    Zitat Zitat von sedie Beitrag anzeigen
    und bei Yotta nicht Ok, du bist vermutlich keine Frau und hast vielleicht auch seine Aussagen nicht mitbekommen, aber DER ist angsteinflössend
    Das bezweifle ich nicht/will ich gar nicht erst in Abrede stellen;
    und ich beurteile nur nach gesehenem:
    Er baut sich vor dich auf/Stellt sich dir im Weg, und zwängt dir ein Gespräch auf, daß du nicht willst; läßt nicht nach; wenngleich du aus ner Szenerie flüchtest...

    Vlt. kann ich das eher ab; weil ich derartige Szenarien kenne/ausgesessen habe
    (ja, auch wenn ich jetzt miteinfließen lasse, was die 2 anderen, medialen Themen sind)

    Bei jemanden wie der Nick -die ja nicht Thema ist- zucke ich zusammen, wenn die plötzlich/unerwartet "aufreibt" (aka die Hand "erhebt"); weil das ne neue Facette ist.

    Das Mangiapane "hysterisch" ist, daß könnte ich ja noch ab, auch das ganze affige Getue -sry., empfinde ich so
    Aber grad bei dieser Senderreihe empfinde ich ne gewaltige Portion (unberechenbare) Gehässigkeit (inkl. der von anderen angesprochenen "Falschheit")

    Da machen mir nicht die ausgesprochenen (Lagerfeuer)fantasien "Angst";
    sondern eher das "unberechenbare" - also nicht das es passiert wäre; aber z.b. ins Essen spucken und ähnliche Bosheiten; so wie sie auch die Obert an den Tag legte (Handtuch vom Balkon werfen usw.)

    PK: Und man muß keine Frau sein; um vor Anderen Angst zu haben

  12. #1317
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Zitat Zitat von sedie Beitrag anzeigen
    von meinen Sohnemann
    das ist super

  13. #1318
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Über die Blöd App bleibe ich bei euch ja bestens informiert.
    Gerade das Post von "La Nick" gesehen.
    Schon unterhaltsam.


    for your dreams be tossed and blown...



  14. #1319
    Zitat Zitat von sedie Beitrag anzeigen
    und bei Yotta nicht Ok, du bist vermutlich keine Frau und hast vielleicht auch seine Aussagen nicht mitbekommen, aber DER ist angsteinflössend
    Ich finde ihn schrecklich, ja. Aber angsteinflössend? Nein.

  15. #1320
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Ich kenn nur Yoda.

    for your dreams be tossed and blown...




Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •