Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 89 von 200 ErsteErste ... 397985868788899091929399139189 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.335 von 2991
  1. #1321
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    Als alter Knacker sage ich da nur:
    Ich wünschte, ich könnte nur halb so gut Zeichnen; hätte das Auge für Details...
    -------------------------------
    War das schon?



    Quelle: https://www.oe24.at/leute/tv/Nach-Pr...pack/427511974
    Sehr gut, das freut mich Der sollten alle Werbepartner kündigen.

  2. #1322
    patzige Banane Avatar von Chiquita
    Ort: Bananendom
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    *Hüstel* Bitte nicht falsch verstehen; und ist/soll auch kein Aufruf/Rechtfertigung sein;
    aber wenn jemand mit Ansagen wie "...Ich bin schlimmer als die Pest.." in den Ring steigt...
    dann weiß ich da nicht mehr so ganz;
    weil -subjektiv- der Yotta berechenbarer ist (penetrant);
    aber bei Mangiapane bekäme ich mittlerweile Angst -früher hielt ich den nur für Aggro, der sich, sobald die Cam läuft auch wieder beruhigt-
    aber der ist genauso unberechenbar, wie die Nick (Kofferschmeissen und so)
    Hunde die bellen beißen nicht, Marzipane ist ganz zahm, wenn man mit ihm alleine ist, der tut nix.
    Yotta dagegen ist hinterfotzig, gemein und geht über Leichen, zu seinem Vorteil.
    Bild:
    ausgeblendet

  3. #1323
    aber Matthias würde mir auf den Keks gehen. Ich weiß es ganz genau.

    Den Yotta könnte ich ignoriere, bin ich sicher.

  4. #1324
    Member Avatar von sedie
    Ort: Marburg <-> Köln
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    Das bezweifle ich nicht/will ich gar nicht erst in Abrede stellen;
    und ich beurteile nur nach gesehenem:
    Er baut sich vor dich auf/Stellt sich dir im Weg, und zwängt dir ein Gespräch auf, daß du nicht willst; läßt nicht nach; wenngleich du aus ner Szenerie flüchtest...

    Vlt. kann ich das eher ab; weil ich derartige Szenarien kenne/ausgesessen habe
    (ja, auch wenn ich jetzt miteinfließen lasse, was die 2 anderen, medialen Themen sind)

    Bei jemanden wie der Nick -die ja nicht Thema ist- zucke ich zusammen, wenn die plötzlich/unerwartet "aufreibt" (aka die Hand "erhebt"); weil das ne neue Facette ist.

    Das Mangiapane "hysterisch" ist, daß könnte ich ja noch ab, auch das ganze affige Getue -sry., empfinde ich so
    Aber grad bei dieser Senderreihe empfinde ich ne gewaltige Portion (unberechenbare) Gehässigkeit (inkl. der von anderen angesprochenen "Falschheit")

    Da machen mir nicht die ausgesprochenen (Lagerfeuer)fantasien "Angst";
    sondern eher das "unberechenbare" - also nicht das es passiert wäre; aber z.b. ins Essen spucken und ähnliche Bosheiten; so wie sie auch die Obert an den Tag legte (Handtuch vom Balkon werfen usw.)

    PK: Und man muß keine Frau sein; um vor Anderen Angst zu haben
    das war von mir ja auch speziell auf Yotta und seine Gewaltphantasien bei Frauen bezogen

  5. #1325
    Sedie, deine sig ist entzückend!
    Bild:
    ausgeblendet

  6. #1326
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich finde ihn schrecklich, ja. Aber angsteinflössend? Nein.
    Weil er ne arme Wurst ist...wenn der richtig Gegenwind bekommt......versagt er. Wer lag in der Sonne ....während die Nick seine Gefolgsfrau frisch gemacht hat?
    In der Ehre liegt Hoffung. *Alaska State Trooper*

  7. #1327
    Hier kann man noch mal sehen, was für einen Spaß die Pink am Mobbing hatte. Sie ist keinen Deut besser als Ma..., Yotta und Spack. Ab Minute 11:31
    Ab Minute 11:55 hält sie ihr Mikro zu und beschreibt die Situation als "ganz großes Kino", man versteht es trotzdem. Als Yotta in Richtung Claudia verbale Blähungen losfäuert findet Pink das besonders amüsant, Minute 12;24.
    https://www.youtube.com/watch?v=J9VtcpdWg9o
    Geändert von M_NM (24-04-2020 um 16:21 Uhr)

  8. #1328
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Ich frage mich seit gestern, mit wem ich unlieber 1 Stunde im Aufzug steckenbleiben täte. Mangiapane oder Yotta?

    Meinungen?
    Y scheint Frauen zu hassen und läuft den ganzen Tag in Sportklamotten rum. M stinkt bestimmt nach teurem Parfüm. Ich bin klug und nehme die Treppe.

  9. #1329
    Würde auch den Yotta nehmen. Das Gewimmere und Gejaule von Mangiopane könnte ich nicht ertragen. Ohne ihn bis zur Ohnmacht zur würgen. Dem Yotta würde ich ängstliche Frau vorspielen. Damit ist er dann solange beschäftigt, den harten Beschützer zu spielen, das ich meine Ruhe habe, bis der Aufzug wieder läuft.

  10. #1330
    Bild:
    ausgeblendet
    Geändert von M_NM (28-04-2020 um 06:19 Uhr)

  11. #1331
    oder eben nicht zuhören. Ängstliche Frau ist aber auch eine Option ...

  12. #1332
    Zitat Zitat von muppilein Beitrag anzeigen

    Ich freue mich übrigens sehr, dass die Staatsanwaltschaft jetzt gegen den Yotta ermittelt.
    Auf den Satz habe ich gewartet Schön.

  13. #1333
    Zitat Zitat von M_NM Beitrag anzeigen
    Nicht nur eine Firma, mehrere.. Sie setzen hiermit ein klares Zeichen..

    Firmen SCHMEIßEN Spack RAUS!

    https://promiwood.de/news/allgemein/...SaamOi2Xk0QfS0
    Auch schön.

  14. #1334
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Alles, was sich um den Yotta dreht, und nicht mehr i9m Zusmamenhang mit PuP steht, befindet sich jetzt hier. Bitte nutzt diesen Thread. Danke!

  15. #1335
    Member Avatar von sedie
    Ort: Marburg <-> Köln
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Alles, was sich um den Yotta dreht, und nicht mehr i9m Zusmamenhang mit PuP steht, befindet sich jetzt hier. Bitte nutzt diesen Thread. Danke!
    der ist aber geschlossen


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •