Seite 215 von 333 ErsteErste ... 115165205211212213214215216217218219225265315 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.211 bis 3.225 von 4989
  1. #3211
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, alle bis auf Emmy bleiben für immer da.




    Sehr gut dann sind wir sie endlich alle los, wobei Emmy auch gerne bleiben darf

  2. #3212
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    bin schon gespannt

  3. #3213
    ich auch

    nach dem Obertschock brauch ich dringend Qualitätstrash

  4. #3214
    Amore
    unregistriert
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    ich auch

    nach dem Obertschock brauch ich dringend Qualitätstrash
    ich auch

  5. #3215
    Amore
    unregistriert
    Ich kann eh nicht nachvollziehen, warum die „Promis“ sich verbal derart an die Gurgel gehen. Man könnte das ganze doch als Exklusivurlaub betrachten. Sie haben eine traumhafte Kulisse, ein relativ großes Haus, wo man sich auch gekonnt aus dem Weg gehen kann, genug Essen, aber wahrscheinlich auch zu viel Alkohol. Ich würde mich da gekonnt zurücklehnen und relaxen mit der Gage im Hinterkopf. Aber nun ja, ich bin ja auch kein Promi.

  6. #3216
    Zitat Zitat von Amore Beitrag anzeigen
    Ich kann eh nicht nachvollziehen, warum die „Promis“ sich verbal derart an die Gurgel gehen. Man könnte das ganze doch als Exklusivurlaub betrachten. Sie haben eine traumhafte Kulisse, ein relativ großes Haus, wo man sich auch gekonnt aus dem Weg gehen kann, genug Essen, aber wahrscheinlich auch zu viel Alkohol. Ich würde mich da gekonnt zurücklehnen und relaxen mit der Gage im Hinterkopf. Aber nun ja, ich bin ja auch kein Promi.

    Eigentlich so wie es letztes Jahr Ronald Schill gemacht hat und es noch als zusätzliches Kino angesehen hat was er kostenlos dazu geboten bekam.

  7. #3217
    Zitat Zitat von Amore Beitrag anzeigen
    Ich kann eh nicht nachvollziehen, warum die „Promis“ sich verbal derart an die Gurgel gehen. Man könnte das ganze doch als Exklusivurlaub betrachten. Sie haben eine traumhafte Kulisse, ein relativ großes Haus, wo man sich auch gekonnt aus dem Weg gehen kann, genug Essen, aber wahrscheinlich auch zu viel Alkohol. Ich würde mich da gekonnt zurücklehnen und relaxen mit der Gage im Hinterkopf. Aber nun ja, ich bin ja auch kein Promi.
    Naja, das liegt hat vor allem an den Formaten. Die sind ja bewusst so gemacht, dass durch Abwahl/taktisches Verhalten Streit erzeugt wird. Und Leute wie Melanie Müller die Gewinnsumme unbedingt abgreifen wollen. Ein wichtiger Punkt ist wohl auch, dass man keine Zuschauer-Anrufe braucht um weiter zu kommen.

    Und inzwischen sind ja viele hauptberuflichte Reality-TV-Stars dabei. Deren Job ist es von einem Format ins nächste zu wechseln. Und wer da nur Gage abgreift bietet wenig Unterhaltungswert. Bei denen gehören Shitstorms quasi zum Beruf.

  8. #3218
    Wurde schon erwähnt, dass es morgen erst um 20:30h losgeht? Die Nachrichten wurden verlängert, es war ja mal eine Ministerpräsidentenkonferenz geplant...

  9. #3219
    Gerne Gutmensch Avatar von gitte1944
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Wurde schon erwähnt, dass es morgen erst um 20:30h losgeht? Die Nachrichten wurden verlängert, es war ja mal eine Ministerpräsidentenkonferenz geplant...
    Dafür wird wohl morgen der CDU-Königs-Kandidat bekanntgegeben - glaube ich so rausgehört zu haben

  10. #3220
    Zitat Zitat von Amore Beitrag anzeigen
    Ich kann eh nicht nachvollziehen, warum die „Promis“ sich verbal derart an die Gurgel gehen. Man könnte das ganze doch als Exklusivurlaub betrachten. Sie haben eine traumhafte Kulisse, ein relativ großes Haus, wo man sich auch gekonnt aus dem Weg gehen kann, genug Essen, aber wahrscheinlich auch zu viel Alkohol. Ich würde mich da gekonnt zurücklehnen und relaxen mit der Gage im Hinterkopf. Aber nun ja, ich bin ja auch kein Promi.
    Wer durch schlechtes Benehmen und oder Lautstärke auffällt, bekommt viele weitere Jobangebote mit massig Euro. Wer sich gut benimmt, hat weder Bild noch Ton und muss sich mit einer Staffel Realtiy begnügen.

  11. #3221
    Zitat Zitat von Amore Beitrag anzeigen
    Ich kann eh nicht nachvollziehen, warum die „Promis“ sich verbal derart an die Gurgel gehen. Man könnte das ganze doch als Exklusivurlaub betrachten. Sie haben eine traumhafte Kulisse, ein relativ großes Haus, wo man sich auch gekonnt aus dem Weg gehen kann, genug Essen, aber wahrscheinlich auch zu viel Alkohol. Ich würde mich da gekonnt zurücklehnen und relaxen mit der Gage im Hinterkopf. Aber nun ja, ich bin ja auch kein Promi.
    Macht nur Sinn, wenn man sich aus dem Reality-Geschäft zurückziehen will

  12. #3222
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    ""Promis unter Palmen": Wie viel Eskalation wagt Sat.1?"
    [Es war eins der erfolgreichsten Formate 2020 - und auch eins der umstrittensten. Jetzt kehrt "Promis unter Palmen" zurück ins Sat.1-Programm. Was haben die Macher aus Staffel eins gelernt und was werden sie 2021 anders machen?
    dwdl.de

  13. #3223
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Mit der ersten Ausgabe der PuP - Late Night Show läuft das ganze Gekrösel heute ja über vier Stunden.

  14. #3224
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Mit der ersten Ausgabe der PuP - Late Night Show läuft das ganze Gekrösel heute ja über vier Stunden.
    Nee, das Nachbequatschen tu ich mir nicht an...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  15. #3225
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    heute


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •