Seite 299 von 333 ErsteErste ... 199249289295296297298299300301302303309 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.471 bis 4.485 von 4989
  1. #4471
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    hat er nicht auch Patrizia als fette Sa.... betitelt.. und da war er angetrunken, aber noch längst nicht so besoffen wie später gegen Katy.
    Er hatte es glaube ich so verpackt: "Einige sagen ja, dass ..."
    Aber man konnte heraushören, dass das seine Meinung in etwa widerspiegelte.

    Mir ist auch rätselhaft, wie SAT1 ihm eine solche Plattform gewähren konnte.

    Neben dem Protzprinz sind aber auch Henrik und Calvin ziemlich negativ aufgefallen. Wie unreif sind die bitte und hat deren Umfeld sie noch nicht auf ihr Alkoholproblem hingewiesen?
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  2. #4472
    Ich hatte es gestern schon geschrieben. Die Verträge dieser Shows sind seit es Vorfälle in der Vergangenheit bei Big Brother gab doch so gestaltet, dass gewisse Äußerungen zum Rauswurf führen. Wenn man also derartiges schon zeigt, dann spielt es keine Rolle ob sich die andere Person verteidigen kann.

    Es hätte der Rauswurf folgen müssen!
    Man hat es seitens der Produktion scheinbar so bewertet, dass es im Haus zu keiner weiteren Eskalation gekommen ist, also hat man Marcus zu der Entschuldigung gedrängt. Problem also erledigt.

    Und das ist nicht in Ordnung.

    Wenn man sich eben so ein "Krawallkompetenzteam" wie Frau Rützel es nennt holt, dann muss man mit gewissen Dingen rechnen und dann aber auch konsequent sein.

  3. #4473
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von realanswers Beitrag anzeigen
    Wenn man es nicht gezeigt hätte wäre es unter den Tisch gefallen, ist doch gut wenn die Öffentlichkeit jetzt weiß was für ein wiederlicher Typ der Fake Prinz ist.
    Also wer dazu erste diese Sendung braucht, hat eh nix verstanden. Der ist doch schon immer ekelhaft.

    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Wenn ich "Gutmenschgehabe" lese, weil eine dritte Person moralische Bedenken hat, dann weiß ich schon, mit wem ich es da zu tun habe.

    Ich wusste nicht, dass Marcus vorbestraft ist wegen Menschenhandel etc. Solche Leute sollte man wirklich nicht noch einladen. Es waren ja nicht nur seine homophoben Äußerungen, die problematisch waren, der fing ja schon an, da waren noch gar nicht alle im Haus. Schade fand ich, dass bei der Nominierung KEINER Marcus' Entgleisungen als Begründung genannt hat, ausgenommen Katy.

    Das, was Anja Rützel zur Zusammensetzung des Casts schreibt, stimmt halt leider: Da ist kaum Jemand drin, der gemäßigt ist. Die Leute sind für die Eskalation eingeladen und die sind auch sehr gern dazu bereit, zu liefern. Das hat man ja schon gut gesehen bei Einigen. Das ist aber auch diesen Verwertungsformaten geschuldet, die immer mehr zeigen wollen. Wenn dann nicht kopuliert wird, wird sich eben gezofft. Und die Leute, die mitmachen, haben halt nur diesen Beruf.
    Ich hatte die Begründungen schon so verstanden. Es ging ja bei - glaube ich - jeder Begründung darum, dass er "Nachts" (was ich mit "besoffen" übersetzt habe) unerträglich ist. Und ich kann mir vorstellen, dass er sich noch weitere Klopper, wie seine Homophobie oder die "fette Sau" geleistet hat, die wir nicht gesehen haben.

  4. #4474
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen

    Neben dem Protzprinz sind aber auch Henrik und Calvin ziemlich negativ aufgefallen. Wie unreif sind die bitte und hat deren Umfeld sie noch nicht auf ihr Alkoholproblem hingewiesen?
    Alkoholproblem? Weil die viel getrunken haben? Die haben sich besoffen asozial benommen im Sinne von: Nicht der Gruppe zuträglich, kein Frage. Aber im Vergleich zu den Äußerungen von Marcus war das ja nichts.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  5. #4475
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Ich habe für mich entschieden, dass ich, genau wie letztes Jahr, nicht gucke. Ist mir eindeutig zuviel gewollter Zoff und bewusst gecastete Eskalation. Nee, dann 1000mal lieber das "langweilige" Love Island o.ä.

  6. #4476
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Ich hatte es gestern schon geschrieben. Die Verträge dieser Shows sind seit es Vorfälle in der Vergangenheit bei Big Brother gab doch so gestaltet, dass gewisse Äußerungen zum Rauswurf führen. Wenn man also derartiges schon zeigt, dann spielt es keine Rolle ob sich die andere Person verteidigen kann.

    Es hätte der Rauswurf folgen müssen!
    Man hat es seitens der Produktion scheinbar so bewertet, dass es im Haus zu keiner weiteren Eskalation gekommen ist, also hat man Marcus zu der Entschuldigung gedrängt. Problem also erledigt.

    Und das ist nicht in Ordnung.

    Wenn man sich eben so ein "Krawallkompetenzteam" wie Frau Rützel es nennt holt, dann muss man mit gewissen Dingen rechnen und dann aber auch konsequent sein.
    Rainer Laux ist dafür verantwortlich. Was erwartest du?
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  7. #4477
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Sollte sie über die nächste Folge berichten, ist dieser Satz von ihr eine reine Heuchlerei




    Dass die Äußerungen vom Prinzen abartig waren, ist absolut klar und darf keinen Platz finden.

    Dass man ihn allerdings live dann noch anruft, um ihm einen Tritt zu geben, kann man gut finden, muss man aber nicht, wenn gleichzeitig eine Nick Sendezeit bekommt und ein Mangiopane weiterhin lustig durch alle Nebenformate geschoben wird.

    Ich find das halbherzig und heuchlerisch; mit dem Prinzen hat man zwar gezeigt "schlimmer geht immer", aber damit die Leute aus der letzten Staffel quasi zu rehabilitieren kanns doch nicht sein, oder?!
    Da stimme ich zu.
    Das Verhalten diverser Teilnehmer der letzten Staffel in Bezug auf Frau Obert fand ich auch um Längen schlimmer als das was wir gestern sahen. Zumal man auch nicht vergessen sollte dass der Prinz ja eben auch Gegenwind bekam für seine Äußerungen und das nicht unwidersprochen stehengelassen wurde. Dagegen wurde viel schlimmeres Verhalten (auch von der Nick) in der letzten Staffel von den Mit-Teilnehmern einfach toleriert/ignoriert
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  8. #4478
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    Ich bin gestern zum Schluss doch tatsächlich eingeschlafen - und ich gucke jetzt (schlimmer kann's mit mir gar nicht mehr werden) die Late Night Show nach ...

    Gut, dass der "Prinz ohne Anstand" raus ist.

    Was mich wirklich erstaunt - und so wurde es eben auch gesagt -, dass Eleeeena auf den Calvin abfährt!
    Ich hab tatsächlich erwartet, dass die ihn kalt abblitzen lässt. Vorteile kann sie durch den doch eher nicht haben.

    Naja, dann gucken wir nächste Woche weiter.

    so manch einer steht auf bestimmte typen. sie halt auf diesen .... ein wenig athletisch, wenig im oberstübchen.
    ihr ex war doch auch so einer, wenn ich mich recht erinnere.

    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    War alles genau so zu erwarten. Wer sich jetzt empört, kommt einen Hauch des Anstands zu spät. Und wer ahnt schon, was da alles noch geschnitten wurde?
    genau.
    das konzept steht, stand schon immer fest.

    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    schade.
    wo sind die genialen Kommentare früherer Sendungen? auf dieses pseudointellektuelle Gutmenschgeschwurbel hab ich keinen Bock.
    Als ob das nicht von vornherein klar gewesen wäre, was abgeht, wenn man solche Leute castet.

    Zugegebenermaßen sprang mir beim besoffenen Homophobie Ausbruch des Möchtegernadligen auch die Erdnuss von den Lippen, aber erstens wurde er medienwirksam von Sankt Willi zusammengefaltet, zweitens kann sich Katy Bähm auch ganz gut wehren (wobei schon die Sache ist, dass sie das nicht müssen sollte!!) und drittens sind wir ihn und seinen Alkoholpegel nun ja auch los.
    Jetzt kann er sich ja mal in Ruhe überlegen, was er da vom Stapel liess, obwohl ich mangelnde Einsicht befürchte

    Es tut mir ja leid für Frau Rützel, dass sie jobbedingt sich das antun muss, für uns Normalverbraucher gilt ja immer noch: die Fernbedienung hat ganz viele Knöpfe... um- und ausschalten. Läuft.




    das ist schon lange klar... aber bitte... welcher Typ lässt sich schon vom ebenso gekauften Frederic adoptieren....???
    derselbe typ mensch.

  9. #4479
    Zu dem Benehmen von Marcus wurde ja schon alles geschrieben.
    Schlimm fand ich allerdings auch diese teilweise extrem hochgepuschte Empörung der anderen. Ja, es ist nun mal Marcus Meinung und die werden die meisten zum Glück nicht teilen. Aber die, die am lautesten vor Empörung nach Luft schnappen, sind die, die in anderen Formaten keinerlei Probleme haben, andere verbale fix und fertig zu machen, Vergleiche zu Berufsgruppen zu ziehen und damit diese in den Dreck zu ziehen, Randgruppen anzugreifen, auf Äußerlichkeiten einzudreschen usw. Und da ist gerade Frau Nick ganz weit vorne.
    Guilia hat es eigentlich richtig gemacht: anstatt auch noch auf den total besoffenen Marcus einzureden, dass er gefälligst sowas nicht sagen darf, hat sie wohl eher versucht, ihn runterzubringen.

    Bei der Abwahl hätten alle nur Marcus wählen und sein ekelhaftes Benehmen nochmals erwähnen sollen. Er ist nicht nur homophob sondern auch frauenverachtend und übergriffig.
    Und auch bei der anschließenden Sendung hätte ich von Jochen etwas mehr Neutralität erwartet, anstatt Marcus aus persönlicher Abneigung so abzuwatscheln. Der Grund, er wäre angetrunken, war sicherlich vorgeschoben, da er im Vorfeld schon sagte, dass das Gespräch mit ihm nicht länger als 20 Sekunden dauern würde.

  10. #4480
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Rainer Laux ist dafür verantwortlich. Was erwartest du?
    Gerade weil er die vergangenen Situationen bei Big Brother kennt, etwas anderes.

    Er hat aber mittlerweile oft genug bewiesen, dass er es nicht kann. Genau wie Borris Brandt das immer sagt. Also sucht er sich den maximalen Krawall-Cast und gibt reichlich Alkohol rein weil der Rest dann von alleine seinen Gang nimmt. Dann muss er aber eben halt mit dem Schnitt konsequent sein oder die Regeln umsetzen. Ein Tweet und Ausladung von der Reunion für Marcus wie das Jochen Bendel erwähnt hat, reichen nicht.
    Laux trägt dieses Genre durch seine Unfähigkeit zu Grabe.

  11. #4481
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Zu dem Benehmen von Marcus wurde ja schon alles geschrieben.
    Schlimm fand ich allerdings auch diese teilweise extrem hochgepuschte Empörung der anderen. Ja, es ist nun mal Marcus Meinung und die werden die meisten zum Glück nicht teilen. Aber die, die am lautesten vor Empörung nach Luft schnappen, sind die, die in anderen Formaten keinerlei Probleme haben, andere verbale fix und fertig zu machen, Vergleiche zu Berufsgruppen zu ziehen und damit diese in den Dreck zu ziehen, Randgruppen anzugreifen, auf Äußerlichkeiten einzudreschen usw. Und da ist gerade Frau Nick ganz weit vorne.
    Guilia hat es eigentlich richtig gemacht: anstatt auch noch auf den total besoffenen Marcus einzureden, dass er gefälligst sowas nicht sagen darf, hat sie wohl eher versucht, ihn runterzubringen.

    Bei der Abwahl hätten alle nur Marcus wählen und sein ekelhaftes Benehmen nochmals erwähnen sollen. Er ist nicht nur homophob sondern auch frauenverachtend und übergriffig.
    Und auch bei der anschließenden Sendung hätte ich von Jochen etwas mehr Neutralität erwartet, anstatt Marcus aus persönlicher Abneigung so abzuwatscheln. Der Grund, er wäre angetrunken, war sicherlich vorgeschoben, da er im Vorfeld schon sagte, dass das Gespräch mit ihm nicht länger als 20 Sekunden dauern würde.
    Du schreibst mir aus der Seele.

  12. #4482
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Dagegen wurde viel schlimmeres Verhalten (auch von der Nick) in der letzten Staffel von den Mit-Teilnehmern einfach toleriert/ignoriert
    nicht nur das,... auch gefeiert und applaudiert... man erinnere sich an das hechelnde Gesabber eines Matschapane wenn La Nick ihr Gift verspritzte

  13. #4483
    Der Trash-TV Twitterer anredo hat sich gestern nach der Sendung auch nochmal zu Wort gemeldet und verkündet, die Sendung nicht mehr zu kommentieren. Er bringt ein paar gute Argumente, u.a. dass Sat1 sich wissentlich Leute wie den Prinzen ins Haus geholt und es dann versäumt haben, aus dem Off oder via Bauchbinde sich von seinen Äußerungen zu distanzieren (oder sie gleich ganz heraus zu schneiden). Lediglich bei Twitter und Instagram und später in der Late Night Sendung wurde darauf eingegangen, aber nicht in der Hauptshow. Gewaltausbrüchen, Homophobie und Mobbing darf man in 2021 einfach nicht mehr unkommentiert zur besten Sendezeit zeigen. Personen, die sich bereits im Vorfeld in diese Richtung geäußert haben oder sogar vorbestraft sind, dürfen keine Bühne mehr bekommen.
    Sat1 hat letztes Jahr mit PuP vorgelegt, danach kam RTL mit dem Sommerhaus und jetzt versucht Sat1 eben nochmal eins draufzusetzen. Man kommt nicht herum sich zu fragen: Was darf man alles für die Quote machen?


  14. #4484
    Mich hat der Auftakt mehr als traurig zurückgelassen. Die homophoben Äußerungen waren der Gipfel, doch ich mag auch keine Body-Shaming-Kommentare. Bei solchen Formaten möchte ich lachen (über Kostüme, unmögliches Verhalten, Ungeschicklichkeit, Patricia schenkt sich "Wasser mit Tee" ein) aber ich war nur erschüttert und hab mehr geweint als gelacht. Sonst heule ich beim TV nie und mach mich mehr über meinen Mann lustig wenn er zu Tränen berührt ist.

    Ich liebe Trash-Tv und Kandidaten die sich "Camp" benehmen (übertrieben in Ohnmacht fallen a la Kader; Giulia die übertriebene Rückenschmerzen hat)

    Das gestern war alles andere als gutes Trash Tv. Wegen Willi und Giulia schaue ich noch weiter und hoffe der Auftakt war nur ein Fehltritt.

    Ich wünschte mir Patricia wäre allein in der Villa geblieben. Ihre Szene und das Zerstörren des Plissee haben mich zumindest gestern zum Lachen gebracht.
    Geändert von IngridSchmidt (13-04-2021 um 11:06 Uhr)

  15. #4485
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Und ein Lumpenflimmel.
    ... und ne schöööööne Idee :-)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •