Seite 304 von 334 ErsteErste ... 204254294300301302303304305306307308314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.546 bis 4.560 von 5005
  1. #4546
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Das ist doch Schwachsinn. Ich habe die 40 weit überschritten und bei mir wurde noch NIE routinemäßig ein Schwangerschaftstest gemacht.
    Das wird schon so stimmen. Sie war ja wirklich in Thailand und auch schon in Quarantäne.

    Bei RTL gab es in der ersten Sommerhaus-Staffel auch eine, die dann im Format einen Schwangerschaftstest gemacht hat und dann die Show nach einem poitiven Test verlassen hat. So hätte Sat.1 es auch machen können. Aber die haben georgina wieder heim geschickt.

  2. #4547
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Das wird schon so stimmen. Sie war ja wirklich in Thailand und auch schon in Quarantäne.

    Bei RTL gab es in der ersten Sommerhaus-Staffel auch eine, die dann im Format einen Schwangerschaftstest gemacht hat und dann die Show nach einem poitiven Test verlassen hat. So hätte Sat.1 es auch machen können. Aber die haben georgina wieder heim geschickt.
    Ja, ich erinnere mich. Das war die Frau von dem Makler, meine ich. Die hat aber selbst den Test gemacht weil sie den Verdacht hatte, schwanger zu sein. Das ist doch auch oK. Aber "routinemäßig" ein Schwangerschaftstest?
    "Die schaut so mopsig aus, da testen wir mal..."??

  3. #4548
    Ja genau die Frau vom Markler. Ich könnte mir aber schon vorstellen, dass der Gesundheitscheck bei Frauen einen Schwangerschaftstest beinhaltet - gerade Reality-Formate sind ja oft körperlich anstrengend.

    Bei der Markler-Frau halte ich die Schwangerschaftsverkündung für inszeniert. Da ging der Dreh grade mal 14 Tage und sie sind als drittes Paar raus. Bevor ich im TV einen Schwangerschaftstest mache (in vermutlich 1 Woche Drehzeit) gehe ich davon aus, dass das Paar von der Schwangerschaft wusste - und vermutlich auch der Sender.

  4. #4549
    Naja, die Matches sind schon körperlich anstrengend, da könnte die Produktionsfirma auch bzgl. Schwangerschaften vorsichtig sein und Tests machen.

  5. #4550
    Von wöm? Oder ist die Frage unangenöhm?

    Hab ja kein Bild Plus.


  6. #4551
    Bei Sat.1 hat Sophia Vegas doch auch direkt nach Einzug ihre Schwangerschaft verkündet. Vielleicht macht Sat.1 so einen Test seitdem.

  7. #4552
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Von wöm? Oder ist die Frage unangenöhm?

    Hab ja kein Bild Plus.
    Von Kubilay mit dem sie im Sommerhaus der Stars war.

  8. #4553
    Alles Gute. Danke.


  9. #4554
    Zitat Zitat von Jenaj Beitrag anzeigen
    Georgina ist schwanger.
    Oh, alles Gute.

  10. #4555
    Nochmal zu der - eher unwahrscheinlichen - Idee dass Emmy Russ evtl. der Trennungsgrund bei den Herrens sein könnte:
    Bei PBB war doch die eloquente Tochter von Willi.
    Und Emmy ebenfalls.
    Die waren sich vorher schon in die Haare geraten, und haben sich dann bei PBB wieder versöhnt.
    Grund des Streits war, dass Willi Emmy Russ wohl länger davor versprochen hatte sie "berühmt zu machen".
    Völlig überraschend hat er sein Versprechen nicht gehalten.

    Das nahm ihm Emmy öffentlich übel bei instagram - und Willi-Tochter war deshalb stinkig auf Emmy.

    Vielleicht haben sie bei der Gelegenheit in Thailand "ihre Geschäftsidee" ja doch nochmal vertieft.

  11. #4556
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Nochmal zu der - eher unwahrscheinlichen - Idee dass Emmy Russ evtl. der Trennungsgrund bei den Herrens sein könnte:
    Bei PBB war doch die eloquente Tochter von Willi.
    Und Emmy ebenfalls.
    Die waren sich vorher schon in die Haare geraten, und haben sich dann bei PBB wieder versöhnt.
    Grund des Streits war, dass Willi Emmy Russ wohl länger davor versprochen hatte sie "berühmt zu machen".
    Völlig überraschend hat er sein Versprechen nicht gehalten.

    Das nahm ihm Emmy öffentlich übel bei instagram - und Willi-Tochter war deshalb stinkig auf Emmy.

    Vielleicht haben sie bei der Gelegenheit in Thailand "ihre Geschäftsidee" ja doch nochmal vertieft.
    War das bei Evelyn nicht die gleiche Nummer?
    Ich erinnere mich bei PBB an Sätze wie "sprich erst mit mir bevor Du was unterschreibst...."

  12. #4557
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Das arme Kind.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  13. #4558
    Jetzt hat sich auch noch Deutschlands neue Corona-Expertin M.Lufen vom Frühstücksfernseh wieder zu Wort gemeldet

  14. #4559
    Zitat Zitat von Jenaj Beitrag anzeigen
    Georgina ist schwanger.
    Tatsächlich oder Gerücht?

  15. #4560
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von delije4ever Beitrag anzeigen
    Jetzt hat sich auch noch Deutschlands neue Corona-Expertin M.Lufen vom Frühstücksfernseh wieder zu Wort gemeldet
    Deren extra vom Sender eingerichtete Talk Show zum Thema total in die Hose ging.


    Sollte die Fleur wirklich schwanger sein, eine Katastrophe!
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •