Seite 213 von 333 ErsteErste ... 113163203209210211212213214215216217223263313 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.181 bis 3.195 von 4989
  1. #3181
    jetzt erst die trailer gesehen.. uiiihuiiiih... das ist ja mal wieder die crème de la crème der Z-Prominenz.... naja, anfangen kann mans ja mal..

  2. #3182
    Ich weiß gar nicht ob man sich drauf freuen soll denn schon alleine bei der Kandidaten Auswahl ist alles wieder auf Krawall ausgerichtet und wohl so gewollt da vergangenes Jahr so erfolgreich war.

    Nur möchte man so und wirklich immer Krawall sehen ?

  3. #3183
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Ich weiß gar nicht ob man sich drauf freuen soll denn schon alleine bei der Kandidaten Auswahl ist alles wieder auf Krawall ausgerichtet und wohl so gewollt da vergangenes Jahr so erfolgreich war.

    Nur möchte man so und wirklich immer Krawall sehen ?
    Also letztes Jahr ging es mir schon zu weit, besonders im Sommerhaus. Mal sehen.

  4. #3184
    Amore
    unregistriert
    Ich habe gerade etwas mehr Zeit als sonst, deshalb schaue ich es mir an. Darauf freuen tue ich mich nicht unbedingt, es ist eher die Neugier und die Schadenfreude zu sehen welcher Promi sich am meisten zum Deppen macht. Niveau erwarte ich von der Sendung sowieso nicht, von daher werde ich es bestimmt verkraften.

    Wenn man mal auf Insta schnüffelt, kann man fast erahnen wie es abläuft. Das wird Trash pur.
    Geändert von Amore (03-04-2021 um 21:58 Uhr)

  5. #3185
    Die Werbespots im Radio lassen Spannung erwarten. "Du alte Fo*** hast mir gar nichts zu sagen" ist da z. B. zu hören.

  6. #3186
    Ich kann mir aktuell kaum vorstellen, dass irgendein Format die Widerwärtigkeit und Primitivität der dankenswerterweise schnell abgesetzten Obertschen Sendung toppen könnte.

  7. #3187
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Also letztes Jahr ging es mir schon zu weit, besonders im Sommerhaus. Mal sehen.

    schon irgendwie traurig das in Deutschland sowas noch erfolgreich ist geschweige von den Sendern auch noch gefordert wird.

    Ach wenn ja weiß das die Sender auf die Quote schauen, dann wird es gesendet halt.

  8. #3188
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Die Teilnehmer werden krampfhaft versuchen, das Niveau der ersten Staffel - zumindest der unterirdischen zweiten Hälfte - zu unterbieten. Und höchstwahrscheinlich wird es ihnen auch gelingen.

  9. #3189
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    schon irgendwie traurig das in Deutschland sowas noch erfolgreich ist geschweige von den Sendern auch noch gefordert wird.

    Ach wenn ja weiß das die Sender auf die Quote schauen, dann wird es gesendet halt.
    Man sieht ja an der Vorfreude hier im Thread, dass der Sender nur das zeigt, was die Leute sehen wollen. Würde es keine Quote bringen, dann gäbe es andere Produktionen.

  10. #3190
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Die Teilnehmer werden krampfhaft versuchen, das Niveau der ersten Staffel - zumindest der unterirdischen zweiten Hälfte - zu unterbieten. Und höchstwahrscheinlich wird es ihnen auch gelingen.
    Darauf würde ich keine Wetten abschließen, denn das dürfte schwer werden.
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  11. #3191
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Darauf würde ich keine Wetten abschließen, denn das dürfte schwer werden.
    Ich glaube auch nicht, dass das Niveau von letzter Staffel noch zu unterbieten ist.

    Ich ziehe jetzt mal keinen Vergleich zu den Protagonisten des Sommerhauses, da ein anderes Format.

  12. #3192
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Darauf würde ich keine Wetten abschließen, denn das dürfte schwer werden.
    "Ich habe schon mal alle eure Koffer gepackt!"

  13. #3193
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    "Ich habe schon mal alle eure Koffer gepackt!"

  14. #3194
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch nicht, dass das Niveau von letzter Staffel noch zu unterbieten ist.

    Ich ziehe jetzt mal keinen Vergleich zu den Protagonisten des Sommerhauses, da ein anderes Format.
    naja, aber das Material kommt doch aus demselben Pool..

  15. #3195
    Ich habe die Teilnehmer schon mal in den Trash-TV-Guide eingepflegt: https://www.ioff.de/showthread.php?4...Trash-TV-Guide


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •