Seite 78 von 333 ErsteErste ... 286874757677787980818288128178 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.156 bis 1.170 von 4989
  1. #1156
    patzige Banane Avatar von Chiquita
    Ort: Bananendom
    Jetzt kann man nur hoffen, daß Tobi die ganze Chose gewinnt.
    Keinem von den anderen Hassgestalten gönne ich den Sieg!

  2. #1157
    ist Frohe Frieda (registriert 2005) der Herr, der Auftritts- und Engagementverbot bei RTL und Sat1 hat?

  3. #1158
    Vielleicht würde Frau Pink ihm (Dobi) beim Geld ausgeben, äh, ich meinte beim Geld anlegen helfen? Bekommt der "Gewinner" überhaupt einen Geldbetrag? Ich denke schon, oder gab es nur das Begrüßungsgeld?


  4. #1159
    100.000 Euro

  5. #1160
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Vielleicht würde Frau Pink ihm (Dobi) beim Geld ausgeben, äh, ich meinte beim Geld anlegen helfen? Bekommt der "Gewinner" überhaupt einen Geldbetrag? Ich denke schon, oder gab es nur das Begrüßungsgeld?
    Es gibt richtig Geld. 100.000??
    Frau Nick hat doch verkündet, sie sei so schrecklich reich, sie hätte das gar nicht nötig.

    Nicht, dass das jemand wirklich glauben würde

  6. #1161
    Danke schön, ich werde mich weiterbilden. Schöner Haufen Geld.


  7. #1162
    ich befürchte, es bekommt der Falsche das GEld.

  8. #1163
    Ich lese ja auch nur zwischen den Zeilen. Aber wenn der/die Falsche gewinnt, hoffe ich doch, hatten die Gläubiger vorgesorgt und ihre VollstreckungsTitel oder wie man da sagt, vorsorglich an die Produktionsfirma gesandt. Oder wie man da vorgeht.

  9. #1164
    Pessimistin Avatar von käfer
    Ort: auf dem Planeten Erde
    Zitat Zitat von Frohe Frieda Beitrag anzeigen
    Das ganze Forum hier ist ein Witz. Verwarnungen werden nach Sympathie verteilt und danach wie lange ein User schon im Forum aktiv ist. Bin hier freiwillig raus, viel Spass noch in Eurer Hierarchie Userin Karl Napp drückt den Petzknopf und sofort eilt ein Mod herbei und erteilt mir eine Verwarnung...lächerlich das Ganze...Neue User, nehmt euch vor Petze Karl Napp in acht... Mein Beitrag, der darauf hinweist, dass das Ganze rhetorisch zu verstehen ist wurde natürlich ohne Ankündigung gelöscht . Einfach nur niederträchtig was hier passiert. Fickt euch, um es mit Claudias Worten zu sagen
    Ein Pessimist ist nur ein Optimist mit Erfahrung

  10. #1165
    Ich habe gestern nach einer Stunde umgeschaltet, weil ich sonst beim weiteren Anblick Yottas hätte kotzen müssen. Nachdem ich jetzt die letzten 70 Seiten (!) quergelesen habe, bin ich froh darüber, dieses Mobbing nicht gesehen zu haben. Sehr schade, dass diese ansonsten höchst amüsante Sendung durch die Teilnahme einer Figur wie Y. derart beschädigt wurde. Bislang habe ich ihn nur für eine Art selbsternannten Guru gehalten, große Sprüche und nix dahinter, aber dieses Video war einfach schockierend.

    Ansonsten würde ich den Sieg nach wie vor Tobi gönnen. Nicht die hellste Kerze, aber ein guter Kerl. Es wird halt leider beim Wunsch bleiben.

  11. #1166
    Ich muss mal einem Artikel der Bild zustimmen

    Das ist keine TV-Unterhaltung mehr
    https://www.bild.de/unterhaltung/leu...9072.bild.html

    Und dennoch habe ich geschaut ...

  12. #1167
    Stubenrocker Avatar von rosita
    Ort: zu Hause
    Ja, ich auch und ich hab mich zum ersten Mal nicht wohl gefühlt dabei. Wirklich widerlich so eine Mobberei, wobei ich nicht sicher bin was ich schlimmer finde, die Mobber oder die Mitläufer....

    Und diese Carina mit den engen Augen und den absurden Lippen. Wie Bockwürste ohne Krümmung. Das sieht extrem dümmlich aus, finde ich.
    Ich respektiere jeden Geschlechtsverkehr!

  13. #1168
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach

  14. #1169
    Ist denn "Das große Wiedersehen" geplant beim SAT1? Oder wäre das zu strong?

    Mein RTL meckert beim Gesichtsbuch über SAT1, die haben es nötig.

    Wer von euch ohne Schuld ist, der werfe die erste Fernbedienung.


  15. #1170
    Hab grad das Video mit dem Hund gesehen.
    Eigentlich darf man die letzte folge gar nicht mehr ausstrahlen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •