Seite 86 von 333 ErsteErste ... 367682838485868788899096136186 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.276 bis 1.290 von 4989
  1. #1276
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Ich wollte nur mal anmerken: Claudia hat keine Alkoholikerin-Figur. Für ihr Alter ist sogar ihre Silhouette sehr gut.

    Glaubt einem Ex-Kneipenmusiker. Die klassische, weibliche Alkoholikerfigur ist dürre Beinchen und obenrum die klassische Backofenform.
    Also diesbezüglich denke ich, dass Claudia Quartalssäuferin ist.
    Das heißt, dass sie ohne Probleme ohne Alkohol auskommt. Nur wenn sie einmal anfängt zu saufen, dann gibt sie richtig Gas.
    Halb besoffen ist ja auch rausgeschmissenes Geld.

  2. #1277
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zitat Zitat von Fire2Wire Beitrag anzeigen
    Und besonders haben es ihr junge Frauen angetan.
    Ich glaube das nicht per se.
    Das sind eher junge Frauen, die in ihren Augen nichts tun und nichts leisten, als Gesicht und Busen in die Kamera zu halten.
    Und dort nicht mal schauspielern (das wäre ja ernsthafte Arbeit) sondern nur rumstehen.
    Auf dem Boden der Tatsachen, liegt eindeutig zu wenig Glitzer...

  3. #1278
    Zitat Zitat von IrreLisa Beitrag anzeigen
    Ich fand das top von den Betreuern, das Claudia das Haus so schnell und heimlich verlassen konnte. War sofort ein Auto und weg war sie. Bestimmt hatte sie keine Lust auf ein Statement und die haben es aktzeptiert.
    ja, ich hoffe auch, dass Sat1 ihr wegen dem selbstbestimmten Auszug nix von der Gage abzieht. Das wäre ihr gegenüber mega unfair, weil wohl jeder ihre Flucht nachvollziehen kann und sie ja vermutlich sowieso geflogen wäre.


    sollte dagegen wirklich der ätzende Yotta gewinnen, so hoffe ich auf eine Strafe wegen Vertragsbruch, weil er doch, wenn ich das richtig verstanden habe, seinen Sieg selber gespoilert hat


  4. #1279
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Eine "Förderschule", wobei er sich hernach außer Muckibude nicht sehr gefördert hat.


    Was mich freut: Yotta ist per Instagram öffentlich verbrannt. Mangiapane nach dieser Sendung auch, nebst Nick.
    unauftr
    Sprich: drei TV-Billigfressen, die es auch ohne Corona geschafft haben, fortan gemieden zu werden.
    schön wär's, glaube ich aber noch nicht dran.

  5. #1280
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Musste gestern auch nachdenken, woran mich ihre Sprechweise optisch erinnert: an Ziegen. Diese Zähnchen da ganz weit hinter den dünnen Würstchen. Ich mag Ziegen. Carina nicht so.

  6. #1281
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Danke. Darauf bin ich nicht gekommen. Wie so oft wenn hier Worte von Usern gesternt oder gekürzt werden. Warum macht man das?

    Inzwischen habe ich das Video von Yotta und dem Hund gesehen. Schrecklich.
    warum macht ihr denn auch sowas?
    Ich fand die Beschreibung schon so schrecklich, dass ich mir das nicht auch noch in Bild und Ton geben wollte

  7. #1282
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Ja.
    Dann kann man aber sagen: Das war eine schlampige Arbeit.
    Schlampe ist noch mal eine ganz andere Kategorie.
    Und nein, es ist auch in Berlin nicht üblich, so genannt zu werden und es ist auch keine Ehre!
    Deswegen finde ich die Nick auch keinen Deut besser, als die anderen. Die hat auch ordentlich mitgemoppt. Kann auch nicht verstehen wie rgendeine Klatschpresse behaupten kann, die Nick würde sich als alter Hase im Gegensatz zu den unerfahrenen Neu-Trashies noch an die "guten Regeln" des Trashfernsehens halten

  8. #1283
    Zitat Zitat von rosita Beitrag anzeigen
    Ja, ich auch und ich hab mich zum ersten Mal nicht wohl gefühlt dabei. Wirklich widerlich so eine Mobberei, wobei ich nicht sicher bin was ich schlimmer finde, die Mobber oder die Mitläufer....

    Und diese Carina mit den engen Augen und den absurden Lippen. Wie Bockwürste ohne Krümmung. Das sieht extrem dümmlich aus, finde ich.
    Die ist der Prototyp eine lebenden Sexpuppe (da ist es unwichtig, was die verbal von sich gibt...meine restlichen Gedanken verkneife ich mir, weil ich sonst noch auf Yottaniveau abgleite). Deswegen beflügelt sie vermutlich auch die Phantasie vieler Männer. Anders kann ich mir die Anziehung und die Reaktion vieler Männer sonst nicht erklären.

  9. #1284
    Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen

    Nicht zu vergessen ihre eigene hochgelobte Debattenkultur: Jemand schubsen und die Hand erheben gehört offensichtlich dazu?

    Aber ich beneide Frau Nick, dass sie ihrem Herzen Luft machen konnte mit Ausdrücken, die einen hier für immer und ewig ins Aus schießen würden. Einerseits ist das ja richtig und gut - aber wenn man so richtig kocht vor Wut, kommt eben trotzdem ein bißchen Neid auf ....
    schrei's dir daheim von der Seele....die Zeiten sind dafür doch gerade "paradisisch"

  10. #1285
    In den sozialen Netzwerken erhalten die Pink, der Marzipan und die Spack sehr sehr viele hässliche Kommentare. Anzumerken ist, dass viele Kommentare natürlich auf dem gleichen niedrigen Niveau sind, wie das Mobbing vom vergangenen Mittwoch.

    Interessant finde ich, dass die drei genannten „Promis“ argumentieren, dass es ja nur Zusammenschnitte sind, alles ganz anders war und vor allem das Leben mit der Obert nicht leicht war ( da kann man schon mal austicken).

    Da sieht man, wie doof die sein müssen. Nichts rechtfertigt solche Worte in den Mund zu nehmen, wie sie es getan haben. Ihre Taten (seelisches Gewalt auf unterster Gürtellinie) werden nicht erklärlicher, weil die Obert vllt ein siffiges Handtuch von der Balkonbrüstung wirft.
    Gerade die Personen, die ja als Influencer ein Vorbild sein sollten, weil sie ja mit Rabattcodes umsichwerfen müssen, um ihr Gucci-Tasche zu bezahlen, sollten in der Öffentlichkeit eigentlich anders agieren.

    Es mag sein, dass die Obert nicht leicht ist, aber solch ein Verhalten (mit den derzeitigen Rechtfertigungen) ekelt mich an. Die Personen ekeln mich an. Ich hoffe wirklich, die Sender und Unternehmen distanzieren sich von ihnen.

    Was die Janine Pink abgezogem hat ist moch schlimmer. Bei jeder Maßnahme dabei sein, schön mitlachen, aber dann sagen... hey, ich habe nichts gemacht. Ist die Pink Anfang 30 oder 10 Jahre alt? Wo ist das Rückgrat, dass sie im Herbst 2019 noch öffentlich von ihrem Ex eingefordert hat? Der hat es ja offensichtlich gefunden und gezeigt.

    Ich werde mir das Finale nicht mehr ansehen und überdenke wirklich auch, ob Trash-Formate weiterhin für mich eine Unterhaltung darstellen. Die Quoten schreien ja danach, dass es immer weiter in die Mobbing Richtung geht.

    By the way. Sat 1 ist ein Familiensender. Super vorbildliche Inhalte für Kinder und Jugendliche haben sie da. I

  11. #1286
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Ich frage mich seit gestern, mit wem ich unlieber 1 Stunde im Aufzug steckenbleiben täte. Mangiapane oder Yotta?

    Meinungen?
    Ganz klar Mangiapane. Da bekäme man Tinnitus. Den Yotta würde ich in die Eier treten (ich hoffe, ich werde jetzt deswegen nicht verwarnt) und dann wäre Ruhe
    Geändert von sedie (24-04-2020 um 08:17 Uhr)

  12. #1287
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von sedie Beitrag anzeigen
    Ganz klar Mangiapane. Da bekäme man Tinnitus. Den Yotta würde ich in die Eier treten (ich hoffe, ich werde jetzt deswegen nicht verwarnt) und dann wäre Ruhe
    Das könntest Du rein theoretisch auch beim Magiapane
    Das macht also keinen Unterschied.


    Mir stellt sich die Frage nicht, denn ich würde schon gar nicht mit denen einsteigen, sondern dann schlichtweg das Treppenhaus nehmen

  13. #1288
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Das könntest Du rein theoretisch auch beim Magiapane
    Das macht also keinen Unterschied.


    Mir stellt sich die Frage nicht, denn ich würde schon gar nicht mit denen einsteigen, sondern dann schlichtweg das Treppenhaus nehmen
    Beim Mangiapane gäbe es für mich aber keine Rechtfertigung für körperliche Gewalt. Beim Yotta sieht das ein bisschen anders aus.

  14. #1289
    Zitat Zitat von sedie Beitrag anzeigen
    Beim Mangiapane gäbe es für mich aber keine Rechtfertigung für körperliche Gewalt. Beim Yotta sieht das ein bisschen anders aus.


    Aber ich würde auch das Treppenhaus nehmen. Ist gesund noch dazu!

  15. #1290
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Ein bisschen Mitläuferin
    Wobei sie das mit dem Badeanzug auch nicht an die große Glocke gehängt hat.
    Ein "bißchen" Mitläuferin?? Die dumm-niederträchtige Hinrichtung einer einzigen Person durch eine ganze Gruppe hat mich schon geschüttelt vor Entsetzen, aber genauso schlimm und gefährlich sind in solchen Situationen die - höflich ausgedrückt - sog. Mitläufer.

    Von der heimtückischen Aktion mit dem Badeanzug mal ganz abgesehen: Wenn ich diese Pink vermeintlich unbeteiligt und stumpf in die Gegend glotzend erlebe, dann ziehe ich vor Tobi doppelt den Hut. Er, der nur mit Mühe einen geraden Satz herausbekommt, ist als Einziger mutig genug, sich gegen den Dicken mit den Plastikzähnen zu wenden und auch den anderen mitzuteilen, daß man sowas nicht machen kann.

    Aber es ist wie im richtigen Leben: Dreck schwimmt immer oben. Ausdrücklich: Damit meine ich natürlich NICHT die Kandidaten!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •