Seite 91 von 333 ErsteErste ... 4181878889909192939495101141191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.351 bis 1.365 von 4989
  1. #1351
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    ....huch, falsch abgebogen.

  2. #1352
    Zitat Zitat von M_NM Beitrag anzeigen
    "Auch die Firma Pomelo.de hat die Zusammenarbeit beendet." Andere Firmen wollen ebenfalls die Zusammenarbeit beenden. Aus dem Artikel.
    Ja. Wollen. Haben vor. Geplant. In Zukunft.

  3. #1353
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Storch.
    Put put put marsch rüber!

  4. #1354
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ja. Wollen. Haben vor. Geplant. In Zukunft.
    Versuch, der Zweite. Neben SMILESECRET hat sich auch die Firma Pomelo von einer Zusammenarbeit mit Spack verabschiedet, andere Firmen folgen. War das jetzt verständlich genug? Also schon 2 Firmen, falls du bis 2 zählen kannst.

  5. #1355
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Mir hängt die Sendung auch noch etwas quer im Magen. Schade, die ersten Folgen waren herrlicher Trash und man konnte viel lachen.

    Über das Mobbing ist denk ich alles gesagt. Aber auch beide Spiele fand ich gestern sehr grenzwertig. Wieso musste man das Kapitänsspiel bis zum Schluss spielen? Das tat nicht Not Tobi so vorzuführen und auf seine Tränen draufzuhalten. Auch das andere Spiel in der prallen Sonne, wo mehrere Kandidaten an ihre körperlichen Grenzen gingen hätte eigentlich abgebrochen werden müssen. Zur Not hätten sie halt wieder würfeln müssen.

    Zum Yotta: Er hat sich (mal Wieder) von seiner unsympathischsten Seite gezeigt. Finde es trotzdem unnötig, dass nun auch das Tierquäl-Video an die Öffentlichkeit gezerrt wurde. Das war hier ja schon zum Dschungel Thema. Man hat ja schon mit den vorherigen Videos erreicht, dass die Sender die Zusammenarbeit gecancelt haben. Jetzt noch mehr Dreck aufzuwirbeln mit 12 Jahre alten Videos ist doch eher nur noch ein persönlicher Rachefeldzug von ehemaligen Weggefährten.
    Und so etwas soll mal sein bester Kumpel gewesen sein? Dann würde ich lieber auf Kumpels verzischten! Warum macht ein Kumpel so etwas? Na klar. um selber nach oben zu kommen!

  6. #1356
    Zitat Zitat von M_NM Beitrag anzeigen
    Nicht nur eine Firma, mehrere.. Sie setzen hiermit ein klares Zeichen..

    Firmen SCHMEIßEN Spack RAUS!

    https://promiwood.de/news/allgemein/...SaamOi2Xk0QfS0


    Und das Internet vergisst nicht.

    Ob man jetzt auch mit einem öffentlichen Statement zwecks Schadensbegrenzung, die sie eh nicht mehr leisten kann, rechnen muss?

  7. #1357
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    hier war auch zu - und ja der ist echt geschlossen
    Jaha, ich hab nicht aufgepasst. Kann auch dem besten Mod mal passieren.

  8. #1358
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Jaha, ich hab nicht aufgepasst. Kann auch dem besten Mod mal passieren.
    Ja und wieso passiert dir das dann ?

  9. #1359
    Lower your f***ing voice! Avatar von rotwein I.O.F.F. Team
    Ort: bayern
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Ja und wieso passiert dir das dann ?
    Weil....

    Logisch, gell?

  10. #1360
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Pft.

  11. #1361
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Jaha, ich hab nicht aufgepasst. Kann auch dem besten Mod mal passieren.
    alles gut hat mich nur verwundert

  12. #1362
    Zitat Zitat von BB_PePe Beitrag anzeigen

    By the way. Sat 1 ist ein Familiensender. Super vorbildliche Inhalte für Kinder und Jugendliche haben sie da. I
    Bitte wo ist dies ein Familiensender? Gibts da Programm für Kinder- und Jugendliche? Habe dort noch nie so etwas gesehen...

  13. #1363
    Nun macht mal Halblang. Die Claudia hat sehr viel dazu beigetragen dass sise sich so verhalten, es ist nicht schön Sachen vom Balkon zu werfen, da war schon einiges mehr die letzten Wochen. Hätte sich mal mehr zurücknehmen müssen sorry. Ich find das Verhalten von denen an sich nicht gut aber hätte sich claudia anders benommen wär das auch nicht so gekommen, also einfach mal auch nicht nur einseitig sehenö.

  14. #1364
    habs nur überflogen Carina hier raus, da raus wegen Claudia-Mobbing



    Carina war böse, sehr böse, schon ziemlich krasses Mobbing, ja, dat wars, aber Vorsicht, wirds zusammengeschnitten un isset ein show

    auch, liebe Leuts, sie hat nur zurückgezahlt und ist für sich eingestanden, wars ihr zu viel, dat muss man lobend hervorheben un nich kritisieren

    am Meisten nicht schön, dass sie am Ende nich auch dazu gestanden is

    dürft ihr aber helfen für weiteren Lebensweg, dieser ABZ-Promischeiss kann och schnell vorbei sein

    Mädel, such Dich ne ehrliche Beruf!
    Geändert von pantoffel_3 (25-04-2020 um 01:18 Uhr)

  15. #1365
    Zitat Zitat von CarolinasEyes Beitrag anzeigen
    Nun macht mal Halblang. Die Claudia hat sehr viel dazu beigetragen dass sise sich so verhalten, es ist nicht schön Sachen vom Balkon zu werfen, da war schon einiges mehr die letzten Wochen. Hätte sich mal mehr zurücknehmen müssen sorry. Ich find das Verhalten von denen an sich nicht gut aber hätte sich claudia anders benommen wär das auch nicht so gekommen, also einfach mal auch nicht nur einseitig sehenö.
    Leider denken zu viele so wie Du und geben Mobbingopfern (mit)Schuld. Das ist schrecklich!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •