Seite 7 von 335 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 5018
  1. #91
    Zitat Zitat von CRUNK. Beitrag anzeigen
    Streek ist so unsympathisch! Schaue gerade Illner nach und wie er andeutet 'Ich bin jetzt entspannt, weil ich die Endergebnisse schon kenne' - oh man ��
    Unsympathisch finde ich ihn auch, würde mich aber sehr freuen wenn er recht hätte!

  2. #92
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Unsympathisch finde ich ihn auch, würde mich aber sehr freuen wenn er recht hätte!
    Das stimmt auch wieder!

  3. #93
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    Zitat Zitat von Schakal Beitrag anzeigen
    Der hat aber gestern ganz schön Kontra bekommen von "Mailab "
    Mai Thi hatte aber auch keine Argumente, letztendlich sind Epidemien und Viren auch nicht ihr Fachgebiet. Sie hat Chemie studiert und versteht etwas von Kunststoffen. Im übrigen ist sie Journalistin und Youtuberin.
    Dieses Panikschüren vor der zweiten Welle, wenn wir jetzt einen Zentimenter nachlassen und so. Und wir müssen das Virus austrocken und warten bis wir einen Impfstoff haben.
    Aber vielleicht wird es diesen Impfstoff nie geben.
    Geändert von ewa (24-04-2020 um 09:26 Uhr)

  4. #94
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+

  5. #95
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von ewa Beitrag anzeigen
    Mai Thai hatte aber auch keine Argumente, letztendlich sind Epidemien und Viren auch nicht ihr Fachgebiet. Sie hat Chemie studiert und versteht etwas von Kunststoffen. Im übrigen ist sie Journalistin und Youtuberin.
    Dieses Panikschüren vor der zweiten Welle, wenn wir jetzt einen Zentimenter nachlassen und so. Und wir müssen das Virus austrocken und warten bis wir einen Impfstoff haben.
    Aber vielleicht wird es diesen Impfstoff nie geben.
    Prost, ist ja bald Wochenende!
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  6. #96
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Prost, ist ja bald Wochenende!
    Ich hab mal korrigiert, aber ihre hilflosen Ausführungen gestern verlangten auch eigentlich nach einem Drink.

  7. #97
    Zitat Zitat von CRUNK. Beitrag anzeigen
    Streek ist so unsympathisch! Schaue gerade Illner nach und wie er andeutet 'Ich bin jetzt entspannt, weil ich die Endergebnisse schon kenne' - oh man ��
    Ich schaue es gerade, bin noch nicht am Ende, aber er ist mir auch unsympathisch und kommt arrogant rüber.
    Was die anderen Experten betrifft: ich höre Drosten und Kekule sehr gerne in ihren Podcasts zu, Drosten erzählt super interessant über die wissenschaftlichen Erkenntnisse, ist aber meist sehr ernst und Kekule geht sehr viel auf konkrete Alltagsfragen ein und hat einen netten Sinn für Humor, finde ich. Prof. Krause, der vorgestern beim Lanz war, fand ich auch kompetent und sympathisch. Außer Streeck fällt mir keiner ein, den ich unsympathisch finde

    Nachtrag: Würde mich aber natürlich sehr freuen, wenn er Recht hätte, sein Wort in Gottes Ohr!
    Geändert von Lily (24-04-2020 um 09:43 Uhr)

  8. #98
    Member Avatar von MinAh
    Ort: Rhineland-Palatinate
    Zitat Zitat von ewa Beitrag anzeigen
    Ich hab mal korrigiert, aber ihre hilflosen Ausführungen gestern verlangten auch eigentlich nach einem Drink.
    bleiche

    bin mal gespannt ob es bericht geben wird, dass amis das trinken an spritzen will ich garnicht denken
    That's the secret to survival. Never go to war. Especially with yourself.

  9. #99
    Jena hatte gestern nach längerer Zeit mal wieder einen neuen Coronafall.

    https://www.jenaer-nachrichten.de/st...ierter-in-jena

    Liegt vielleicht auch daran, dass in Thüringen die Zahl der neuen Fälle im 7-Tage-Durchschnitt seit einer Woche wieder ansteigen (16.04.: 35 neue Fälle/Tag; 23.04.: 51 neue Fälle/Tag).


    Städte ohne Coronafälle in den letzten 7 Tage gibt es aber immer noch, z.B. Flensburg, Pirmasens, Wilhelmshaven und Cottbus.

    https://interaktiv.tagesspiegel.de/l...nd-landkreise/

  10. #100
    Ich finde Streeck sehr sympathisch und klug!
    When the world is sick can't no one be well
    But i dreamt we was all beautiful and strong

  11. #101
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Mir ist es vollkommen egal, ob einer sympathisch ist oder nicht. Wenn er was wichtiges herausfindet, was uns in dieser Situation weiterbringen kann, soll er von mir aus der Unsymphat vor dem Herrn sein. Ich würde sogar Trump auf die Schulter klopfen, wenn er es wäre, der uns voranbringen kann.

    Außerdem sagte Streeck ja gestern, dass an dieser Studie nicht nur er, sondern ca. 80 weitere Wissenschaftler aus allen Disziplinen gearbeitet haben. Es wird deshalb wohl nicht nur an einem Streeck liegen, was für Ergebnisse vorliegen und welche Schlußfolgerungen daraus vielleicht abgeleitet werden können.-
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  12. #102
    Zitat Zitat von Lily Beitrag anzeigen
    Ich schaue es gerade, bin noch nicht am Ende, aber er ist mir auch unsympathisch und kommt arrogant rüber.
    Was die anderen Experten betrifft: ich höre Drosten und Kekule sehr gerne in ihren Podcasts zu, Drosten erzählt super interessant über die wissenschaftlichen Erkenntnisse, ist aber meist sehr ernst und Kekule geht sehr viel auf konkrete Alltagsfragen ein und hat einen netten Sinn für Humor, finde ich. Prof. Krause, der vorgestern beim Lanz war, fand ich auch kompetent und sympathisch. Außer Streeck fällt mir keiner ein, den ich unsympathisch finde

    Nachtrag: Würde mich aber natürlich sehr freuen, wenn er Recht hätte, sein Wort in Gottes Ohr!
    So empfinde ich das auch. Kekulé war früher Berater der Bundesregierung in Sachen Bevölkerungsschutz. Das merkt man. Er weist immer wieder auf Dinge hin, die uns kaum umsetzbar erscheinen und die unangenehm sind, aber bisher lag er in sehr vielen Punkten richtig.

  13. #103
    aus dem Maschinenraum Avatar von scotty I.O.F.F. Team
    Ort: Maschinenraum
    kurzes Update zur Maskenpflicht ab Montag:

    In Bayern und Baden-Württemberg sind die MNS auch an den (Nah-)Verkehrsstationen Pflicht.
    BaWü: "Bahn- und Bussteigen", Bayern: "Bahnhöfen und überdachten Haltestellen"

  14. #104
    went to 71° 10' 21'' Avatar von regina philangi
    Ort: 54°18'N,9°40'O
    https://orf.at/#/stories/3163150/

    Regeln gebrochen: Strände bei Sydney wieder geschlossen

    Im Großraum der australischen Küstenmetropole Sydney sind drei Strände
    wenige Tage nach ihrer Öffnung wieder geschlossen worden,
    weil sich die Menschen nicht an die Coronavirus-Regeln gehalten haben.

    Der Vorort Randwick hatte erst am Montag Besucher und Besucherinnen
    wieder zugelassen –
    unter der Bedingung, dass nur Sport erlaubt ist und sich nicht mehr als zwei Menschen versammeln. Aber das klappte nicht.

  15. #105
    Zitat Zitat von ewa Beitrag anzeigen
    Mai Thi hatte aber auch keine Argumente, letztendlich sind Epidemien und Viren auch nicht ihr Fachgebiet. Sie hat Chemie studiert und versteht etwas von Kunststoffen. Im übrigen ist sie Journalistin und Youtuberin.
    Dieses Panikschüren vor der zweiten Welle, wenn wir jetzt einen Zentimenter nachlassen und so. Und wir müssen das Virus austrocken und warten bis wir einen Impfstoff haben.
    Aber vielleicht wird es diesen Impfstoff nie geben.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •