Seite 196 von 334 ErsteErste ... 96146186192193194195196197198199200206246296 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.926 bis 2.940 von 5002
  1. #2926
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von DragonladyOne Beitrag anzeigen
    also ich hatte beim Verfassen meines Beitrages absolut nicht im Sinn, dass die Ware hätte "versteckt" unter der Kasse sein können, darauf hat mich Haramis hingewiesen, darauf hin hab ich eingelenkt, dass es möglich gewesen wäre und dass du somit die Angebotsgröße des Artikels gar nicht gesehen haben kannst.

    Das hab ich aber aus deinem Beitrag nicht herausgelesen, dass es so war.

    Danke für lustig. Ich hab tatsächlich heute gute Laune und es freut mich, dass ich anscheinend mal nicht "jammernd" rüberkomme.


    wie gesagt, du darfst dich gerne aufregen, meinetwegen blaffe/mitteile/informiere auch Angestellte des Einzelhandels warum auch immer du der Meinung bist, dass du im Recht bist
    Denke nur einfach mal eine Minute vorher darüber nach, ob es wirklich sein muss.
    Ich bin normalerweise nicht unfreundlich, und wenn etwas nicht da ist, ist es nicht da. Dann bin ich zwar enttäuscht, sage aber überhaupt nichts.

    Aber in diesem speziellen Fall (!) war es eine herbe Enttäuschung, und da kann es mit einem auch schon mal durchgehen.
    Ich habe aber auch niemanden angebrüllt, sondern nur kurz gesagt: "Dann nehmen Sie doch den Zettel wieder ab!"
    Der Ton war halt verärgert.

    Ich hatte übrigens beim Reinkommen extra geschaut, ob der Zettel noch da hängt, und bin dann davon ausgegangen, dass ich mich nicht umsonst anstelle.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  2. #2927
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Code:
    und hier habe ich auf Nosferata reagiert, weiß noch nicht mal wo sie genau war, ob Lidl, Netto oder Rewe
    NETTO

    Hatte ich eingangs auch geschrieben.

    Aber wahrscheinlich lesen nicht alle Leute alle Beiträge, darum muss ich mir hier Fusseln an den Mund schreiben und mich ständig wiederholen. (Gleich kommt Marmelade um die Ecke und sagt wieder, ich hätte mich festgebissen. )

    dann eben NETTO

    Netto hat dein Angebot unter der Kasse versteckt, hat mit Absicht den Zettel dran gelassen, damit du dich in der Schlange anstellst, damit du dich dann ärgerst, damit du dann die Kassererin über deinen Unmut informierst.
    Das hab ich glaube ich jetzt verstanden und da du nichts anderes gekauft hast, sind es verschwendete Minuten deines Lebens gewesen, da kann ich deinen Unmut sehr gut verstehen.


    Wenn ich dich jetzt noch ärgern wollte, könnte ich dir ja erzählen, dass es mitunter von einigen EinzelhandelsKetten volle Absicht ist, die Kunden mit Angeboten in die Märkte zu locken, damit sie trotzdem einkaufen, wenn sie schon mal da sind.

    Ob das jetzt nun Netto der Konzern oder die Filiale im Einzelnen in deinem Fall genauso gemacht hat, die Kassiererin also mit Absicht - weil von "oben" so gewollt - den Zettel dran gelassen hat, damit Kunden wie du reinkommen und dann einkaufen und Umsatz generieren
    tja, das kann dir nur der Marktleiter bestätigen oder leugnen

  3. #2928
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen
    Dann wären es nicht nur Diskussionen, sondern es würden noch sämtliche Beleidigungen folgen die einem grad so im Kopf rumgehen. Da ist du doofe *otze noch harmlos. Da reicht es schon wenn man erwähnt, das betreffende Person beim 3. Mal drauf hinweisen den Laden zu verlassen hat.



    Es wird wieder mehr. Laut der Frühschicht gestern is es wohl grad in ohne Maske zu versuchen in den Laden zu kommen.
    oje, ich wünsch euch weiterhin gute nerven!
    *lng lbe di geisern*

  4. #2929
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Meine auch nicht.

    Letztens bei der Post....Frau ohne Maske...wurde dran erinnert Maskenpflicht...hab ich doch am Arm. Wenigstens bekommt der Arm kein Corona...nur ich dann.




    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Ah, okay...Einwegmasken.

    Dann bewerbe ich mich mal für den Friedensnobelpreis, und lasse einen Link hier:

    https://www.dealclub.de/shop/gesundh...ort-lieferbar/
    und gekauft? ist das sicher?


    nochmal wiederholung: auch bei meinem kleinen netto gabs wohl die packungen. es lagen zwei - rest - vor der kasse, dem band.
    irgendwas anderes war darunter gestapelt. hätte die kundin vor mir nicht plötzlich danach geschaut und gefragt, was kosten die denn.
    hätte ich das schlicht und weg übersehen. auch den zettel nicht. ihn dann gesehen und der dame den preis genannt.
    die hat keine gekauft.
    bei rossmann gibt es die 10er-packungen hinter der spuckwand, liegt bei der kassiererin.

  5. #2930
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    hier in der Stadt hängen seit Mitte März große Betttücher an verschiedenen Stellen - in etwa so:

    "DANKE an alle im Supermarkt, in der Pflege, im Krankenhaus - unsere Helden"

    und sie hängen da einfach.
    sonst wird sowas schnell beschmiert oder abgenommen.
    die hier hängen - und hängen - und hängen.
    und ich freu mich jedes mal wenn ich dran vorbeigeh. und schließ mich an im DANKE sagen.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  6. #2931
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Bei uns wird man ohne Maske und auch als Nasefreiträger aktiv angesprochen. Auf-bzw hochziehen oder den Laden unverzüglich verlassen.
    Atteste wollen viele vorzeigen...neben 1000 anderen Begründungen. Spielt aber keine Rolle. Dann muss jemand anderes einkaufen. Einer mit Attest kann trotzdem infiziert sein und mich oder andere anstecken. Null Toleranz und ich bin auch froh drüber. Das gibt die wenigsten Diskussionen. Beschimpfungen sind alltäglich aber werden ganz simpel mit Hausverbot geregelt.
    Hat sich anscheinend auch einigermaßen rumgesprochen da es weniger werden.
    Wird auch von unserem Geschäftsführer unterstützt.
    Anscheinend geht die finanzielle Not aber bei einigen los. Festgestellte Diebstähle ca drei mal so hoch wie normal.

    Aber Montag werde ich erstmal alle Mitarbeiter briefen das keine falschen Schilder zu hängen haben. Sollen ja eh nie aber jetzt weiß ich ja was das bei manchen auslösen kann.

  7. #2932
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  8. #2933
    .
    Geändert von Tante Charlie (24-05-2020 um 18:54 Uhr)

  9. #2934
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    guten morgen.


    radfahrer hier anwesend? hab ich grad entdeckt: luftreiniger
    https://www.msn.com/de-de/finanzen/t...9&ocid=U508DHP

  10. #2935
    Letzte Woche kam eine Umfrage bzgl. der Coronamaßnahmen der Bundesregierung. Satte ACHTZIG Prozent halten die Maßnahmen für richtig/geeignet.

    Man (ich nehme mich nicht aus) darf sich von den lauten Krakeelern nicht täuschen lassen: die übergroße Mehrheit der Deutschen checkt die Lage und trägt sie auch weiterhin mit.

    Ist klar, dass uns eher die Unbelehrbaren, die Ignoranten auffallen, aber ich finde diese Zahl doch ziemlich beruhigend. Mit der im Hinterkopf lassen sich die "Abweichler", die Lauten, leichter ertragen.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  11. #2936
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    guten morgen.


    radfahrer hier anwesend? hab ich grad entdeckt: luftreiniger
    https://www.msn.com/de-de/finanzen/t...9&ocid=U508DHP
    Moin Moin

    Was es nicht alles gibt...

    Ich bin immer schon froh, dass wir soviele Fahrradwege haben, einmal quer durch den Ort.
    Sprich: ich muss zum Einkaufen und Sport etc... gar nicht auf der Straße fahren :

    Wenn man da manchmal sieht, was für Riesen-Qualm-Wolken aus den Auspuffen kommen.

  12. #2937
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Moin Moin

    Was es nicht alles gibt...

    Ich bin immer schon froh, dass wir soviele Fahrradwege haben, einmal quer durch den Ort.
    Sprich: ich muss zum Einkaufen und Sport etc... gar nicht auf der Straße fahren :

    Wenn man da manchmal sieht, was für Riesen-Qualm-Wolken aus den Auspuffen kommen.
    Dachte Sport fällt bei dir noch aus?
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  13. #2938
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Dachte Sport fällt bei dir noch aus?
    Aktuell ja, das wird noch dauern. Aber sonst doch nicht.

  14. #2939
    Wir haben jetzt eine Hygieneverordnung. Meistens das übliche: Hände waschen bzw. desinfizieren, niemanden anhusten oder -niesen, Abstand halten etc. Da es bei uns nur sehr wenig Publikumsverkehr gibt (momentan gar keinen), brauchen wir Masken im Gebäude nicht zu tragen.

    In der Teekküche dürfen sich zweitgleich nur zwei Personen aufhalten. Ebenso in den Toiletten Wir waren heute nur drei Kolleginnen und jede hat über den Gang gebrüllt, ob noch jemand muß

    Draussen alles wie gehabt: alles voll mit Autos, Radfahrern, Passanten - letztere häufig in Grüppchen unterwegs und ohne Maske und Abstand.
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  15. #2940


    Abgesehen vom Inhalt und von der dahinterstehenden Zeitung: von einem Wissenschaftler, einem, der in der Jetztzeit mehr als genug zu tun hat, zu verlangen, innerhalb einer Stunde zu antworten, ist eine Unverfrorenheit sondersgleichen.
    Kein Wunder, dass er angepisst ist.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •