Seite 316 von 334 ErsteErste ... 216266306312313314315316317318319320326 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.726 bis 4.740 von 5002
  1. #4726
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Ja, so traurig das für den Betroffenen ist - sehr viele Beziehungen gehen eben irgendwann zu Ende.
    Ich denke ja, dass viel mehr Beziehungen enden müssten, wenn die Leute konsequent oder nicht so bequem wären
    Ja, aber sie hätte ihm schon sagen können, als es ums Bauen ging, dass sie nicht mit ihm und den Eltern auf ein Grundstück ziehen möchte, nicht erst bauen, einrichten und dann verschwinden.

  2. #4727
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    20.
    Dann wird er sich nicht über Quarantäne mit der Freundin im Anbau beschweren.
    Geändert von Trellomfer (08-07-2020 um 18:58 Uhr)

  3. #4728
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Dann wir er sich nicht über Quarantäne mit der Freundin im Anbau beschweren.

  4. #4729
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    dass die da heulend beim doc standen stell ich mir mal so vor: der schreck in der kita für die absage. wohin mit dem kind?
    verzweifelt, weil zur arbeit ... kein urlaub mehr, kindkrankentage aufgebraucht, keine andere möglichkeit kind wo unterzubringen.
    Ja, aber das Testergebnis ist ja abends da und am nächsten Morgen kann das Kind wieder gehen. Geht also nur um ein paar Stunden, das ist sicher kein Grund heulend in der Praxis zu stehen.

  5. #4730
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ja, aber das Testergebnis ist ja abends da und am nächsten Morgen kann das Kind wieder gehen. Geht also nur um ein paar Stunden, das ist sicher kein Grund heulend in der Praxis zu stehen.
    Wenns bei dir so einfach ist vom Job wegzubleiben. Da kann man schon durchdrehen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  6. #4731
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Wenns bei dir so einfach ist vom Job wegzubleiben. Da kann man schon durchdrehen.
    Ein krankes Kind abholen war nie ein Problem für die, die Kinder haben. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass in der momentanen Situation irgendein Arbeitgeber Theater macht, wenn man bis Feierabend zu Hause bleibt bis das Testergebnis da ist. Schon im eigenen Interesse. Wenn das Kind infiziert ist, sind es die Eltern wahrscheinlich auch.

  7. #4732
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ein krankes Kind abholen war nie ein Problem für die, die Kinder haben. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass in der momentanen Situation irgendein Arbeitgeber Theater macht, wenn man bis Feierabend zu Hause bleibt bis das Testergebnis da ist. Schon im eigenen Interesse. Wenn das Kind infiziert ist, sind es die Eltern wahrscheinlich auch.
    Ja....es ging um den Moment...du wirst angerufen, musst antrappen, Kind im Arm und müsstest auf der Arbeit sein...rennst beim Arzt rum...ganz einfach. Wenn du gerade bei Lidl an der Kasse sitzt wirds wohl ein Problem sein. Sind ja nicht alle im Büro. Und doch...es ist ein Problem.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  8. #4733
    Erdnuckel Avatar von Vollkornbrot
    Ort: Scheibenwelt bei Terry
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Ja das stimmt, aber es dauerte, weil er echt traurig war. Das ist vor 10 Jahren passiert.
    und wie ging die Geschichte dann weiter? Hat er sich sexuell umorientiert? Oder hat er eine Freundin zugelaufen bekommen, die nicht an der Küche interessiert war, sondern an einem 30.000-Euro-Marmorbad. Oder hat er seine nächste Freundin speziell aufgrund der Vorliebe für teure Küchen ausgewählt?

    Fragen über Fragen, ich will das jetzt wissen, Popcorn hole

  9. #4734
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Mach immer so Witze wie hier im ioff.
    Dann müssen ihre Eltern anbauen und nicht du *schlauberger-Tip*




    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Dann wird er sich nicht über Quarantäne mit der Freundin im Anbau beschweren.
    Er beschwert sich momentan auch nicht über Quarantäne ohne Anbau.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  10. #4735
    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    und wie ging die Geschichte dann weiter? Hat er sich sexuell umorientiert? Oder hat er eine Freundin zugelaufen bekommen, die nicht an der Küche interessiert war, sondern an einem 30.000-Euro-Marmorbad. Oder hat er seine nächste Freundin speziell aufgrund der Vorliebe für teure Küchen ausgewählt?

    Fragen über Fragen, ich will das jetzt wissen, Popcorn hole


    Nichtmal die teure Küche konnte sie halten. Der Traum jeder Frau. Vielleicht wäre eine Poollandschaft was gewesen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  11. #4736
    Gehe morgen ja zum Chinesen, bin mal gespannt ob die normal das Buffet offen haben.

    Von Hotels hab ich da sehr unterschiedliche Sachen von Freunden gehört, von komplizierten "sagen sie was sie vom Buffet wollen, wir bringen es" über "war fast alles in Plastik eingepackt" zu "normal" (in Österreich).

  12. #4737
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Er beschwert sich momentan auch nicht über Quarantäne ohne Anbau.
    Braves Kind!

  13. #4738
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Lilith79 Beitrag anzeigen
    Gehe morgen ja zum Chinesen, bin mal gespannt ob die normal das Buffet offen haben.
    Bei unserem ist das Buffet offen. Klar, nur mit Maske. Aber ansonsten ist alles wie immer.
    Das besteck wird öfters getauscht vom Personal.

  14. #4739
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Braves Kind!
    Ja, er opfert sich vorbildlich.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  15. #4740
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Ja, er opfert sich vorbildlich.
    Er muss sich doch nicht opfern.
    Das nächste Mal setzt du dich mit einem langen Stock rechts und links von dir in die Mitte
    Nur zu ihrem Eigenschutz natürlich.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •