Seite 10 von 334 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 5002
  1. #136
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    Gelb.
    Grün ist die Hoffnung.
    Aber sagt man nicht auch "grün vor Neid" ?

  2. #137
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Aber sagt man nicht auch "grün vor Neid" ?
    https://alpina-farben.de/artikel/far...edeutung-gelb/

  3. #138
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Müsst Ihr die denn definitiv tragen?
    Ich habe gestern die Kassiererin bei meinem HIT gefragt und sie meinte, dass sie eventuell nicht müssen wegen der "Plastikwand".
    Stand gestern definitiv, weil das OA wohl kontrolliert.
    Wir haben ja auch so ne Plexiglaswand aber die ist halt links und rechts offen.
    Reicht ja aber schon als Nichtkasse die permanent aufzuheben, wenn man nicht grad im Lager was zu tun hat. Stell ich mir extrem anstrengend vor beim Ware auspacken.


  4. #139
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Habe gerade auf etsy die passende Maske für Ninny entdeckt

    https://www.etsy.com/de/listing/7991..._home_active_1

    die ist hübsch.

    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Vorher habe ich die Rede von Merkel angesehen.

    Als danach Gauland angekündigt wurde als erster Redner danach, habe ich ausgeschaltet. Aber eben im Radio kam ein Satz von ihm. Sinngemäß ungefähr: es wird Zeit, dass die staatlich verordneten Beschränkungen aufgehoben werden und sie wieder in die private Verantwortung übergehen.


    Dann Gute Nacht! Dass es nicht ohne Ge- und Verbote funktioniert, sieht man ja jeden Tag.
    hab es auch gesehn.
    mir wurde schlecht. im übertragenem sinn.

    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Die, die ich kenne, eher nicht. die hatten Russisch in der Schule, wenn überhaupt.
    russkij jazyk ... und english hatte ick ooch.

    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Im Auto verboten. Anzeige ist raus.
    das ist doch eine amerikanerin.
    da gelten evtl. andere verkehrsregeln.

  5. #140
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von Ringimding Beitrag anzeigen
    Ist die Beifahrerseite....
    Rechtslenker! Anzeige ist raus.

    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Willkommen im MTT würde ich da sagen. Und dabei ist es inzwischen schon sehr viel friedlicher.
    Die ersten 15 Jahre meines IOFF-Daseins habe ich fast ausschließlich im MTT verbracht: #eierhartwiestahl #kalaschnikowposten #werzuerstignoriertverliert #beleidigenohnegesperrtzuwerden

    Bis dahin wusste ich gar nicht, dass es eine Lounge gibt.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  6. #141
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    #eierhartwiestahl #kalaschnikowposten #werzuerstignoriertverliert #beleidigenohnegesperrtzuwerden

  7. #142
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Rechtslenker! Anzeige ist raus.



    Die ersten 15 Jahre meines IOFF-Daseins habe ich fast ausschließlich im MTT verbracht: #eierhartwiestahl #kalaschnikowposten #werzuerstignoriertverliert #beleidigenohnegesperrtzuwerden

    Bis dahin wusste ich gar nicht, dass es eine Lounge gibt.
    Jedes mal wenn ich da reingerate (weil ich irgendwas nachlesen will) gehe ich erschreckt wieder raus. Und das sogar jetzt noch.
    Ich weiß wie es früher war, und ich hätte mich dort nie hinverirrt, egal um welches Thema es gegangen wäre

  8. #143
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Jedes mal wenn ich da reingerate (weil ich irgendwas nachlesen will) gehe ich erschreckt wieder raus. Und das sogar jetzt noch.
    Ich weiß wie es früher war, und ich hätte mich dort nie hinverirrt, egal um welches Thema es gegangen wäre
    FrüherTM waren da noch ganz andere Kaliber unterwegs, das stimmt... Die wären heutzutage schon gesperrt, da hätten sie noch kein halbes Posting verfasst, geschweige denn abgeschickt.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  9. #144
    Zitat Zitat von Ringimding Beitrag anzeigen
    Das ist ne jüngere Dame, also die auf dem Bild.....
    Darauf ein sympathisches "Fick dich", werter RingimDing

    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Die ersten 15 Jahre meines IOFF-Daseins habe ich fast ausschließlich im MTT verbracht: #eierhartwiestahl #kalaschnikowposten #werzuerstignoriertverliert #beleidigenohnegesperrtzuwerden
    Da scheinen 80 % der Poster im Corona-Thread zu irgendeiner Risikogruppe zu gehören und gehen deshalb das Thema ein wenig angespannter an.
    Ich lese da ab und an gerne weil da tatsächlich einige Poster ziemlich viel Ahnung vom Thema zu haben scheinen. Ich finde das sehr informativ und (für mich) lehrreich.
    Man muss halt die überscrollen, die enttäuscht wirken, dass hier bisher noch keine Zustände wie in Italien eingetreten sind.

  10. #145
    Eisperlchen
    unregistriert
    DANKE für den Tipp mit den Westen

    Ich habe den NDR-Beitrag gefunden und gleich 2 Westen bestellt; das ist ja auch ein kleiner Betrieb,der Unterstützung nötig hat

    Ich stelle jetzt einfach mal den link hier rein:

    https://www.werbewerk-delmenhorst.de/

  11. #146
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Darauf ein sympathisches "Fick dich", werter RingimDing


    Der Tag wird kommen, an dem du dich verschreibst und dann da steht: Fick mich....#meineklingelläuftheiss #meinpnfachistdauerndvoll


  12. #147
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Der Thread ist noch gar nicht offen. Den hat dracena nur schon mal vorsorglich angelegt. Diskutiert wird immer noch in Nummer IV.
    Danke! Hab ich doch glatt übersehen - und mich von dem "Thema geschlossen"-Button irritieren lassen.
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  13. #148
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    DANKE für den Tipp mit den Westen

    Ich habe den NDR-Beitrag gefunden und gleich 2 Westen bestellt; das ist ja auch ein kleiner Betrieb,der Unterstützung nötig hat

    Ich stelle jetzt einfach mal den link hier rein:

    https://www.werbewerk-delmenhorst.de/
    Delmenhorst war das Aber da lag ich mit Bremen ja gar nicht so weit weg.

    Die kann man nach Corona auch noch auf dem Fahrrad anziehen. Abstand ist da ja auch nicht verkehrt.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  14. #149
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Rechtslenker! Anzeige ist raus.



    Die ersten 15 Jahre meines IOFF-Daseins habe ich fast ausschließlich im MTT verbracht: #eierhartwiestahl #kalaschnikowposten #werzuerstignoriertverliert #beleidigenohnegesperrtzuwerden

    Bis dahin wusste ich gar nicht, dass es eine Lounge gibt.
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  15. #150
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Willkommen im MTT würde ich da sagen. Und dabei ist es inzwischen schon sehr viel friedlicher. Es gab eine Zeit, da hat man sich dort kaum reingetraut, da mußte dann irgendwann echt heftig von oben eingegriffen werden.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •