Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 196
  1. #1

    Der Yotta-Skandal

    Zur Info, falls es jemand interessiert.
    Um 19 Uhr soll es auf der Facebook-Seite von Carsten Stahl zu einem Schlagabtausch zwischen ihm und Bastian Yotta kommen. Unterstützt wird diese Aktion von „Liebe wen du willst e.V.“. https://www.facebook.com/CAMP.STAHL.By.Carsten.Stahl/





    Der Thread ist eine Ausgliederung von Beiträgen, die ursprünglich im Thread zu "Promis unter Palmen" standen.
    Geändert von ruru (28-04-2020 um 08:48 Uhr) Grund: Original-Beitrag wieder hergestellt

  2. #2
    patzige Banane Avatar von Chiquita
    Ort: Bananendom
    Zitat Zitat von M_NM Beitrag anzeigen
    Zur Info, falls es jemand interessiert.
    Um 19 Uhr soll es auf der Facebook-Seite von Carsten Stahl zu einem Schlagabtausch zwischen ihm und Bastian Yotta kommen. Unterstützt wird diese Aktion von „Liebe wen du willst e.V.“. https://www.facebook.com/CAMP.STAHL.By.Carsten.Stahl/
    Warum ausgerechnet 19 Uhr, dann läuft Big Brother.
    Bild:
    ausgeblendet

  3. #3
    Bild:
    ausgeblendet
    Geändert von M_NM (28-04-2020 um 06:06 Uhr)

  4. #4
    das schau ich dann vielleicht sogar mal mit an ...

  5. #5
    patzige Banane Avatar von Chiquita
    Ort: Bananendom
    Zitat Zitat von M_NM Beitrag anzeigen
    Das Video wird bestimmt aufgezeichnet.
    Na gut
    Bild:
    ausgeblendet

  6. #6
    Falls der Yotta ein Mann ist, der zu seinem Wort steht

  7. #7
    Bild:
    ausgeblendet
    Geändert von M_NM (28-04-2020 um 06:06 Uhr)

  8. #8
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von sedie Beitrag anzeigen
    das war von mir ja auch speziell auf Yotta und seine Gewaltphantasien bei Frauen bezogen
    Ich habe das nur am Rande mitbekommen -ebenso das da nu ein Verfahren eingeleitet wurde; oder war selbiges wegen der Sache mit dem Hund

    Das habe ich mir fast gedacht; daß du "das" ansprechen" könntest/meinst;
    deswegen brachte ich auch das "Gespräch am Lagerfuer" ins Spiel, wo die "kindische Bosheiten" zumindest verbal rüberbrachten...
    Und ja, zwischen Gedanken und Ausführung liegen welten;
    wo ich dann meine... Der Yotta lebt in seienr Welt/unter seinesgleichen, wo das vielleicht salonfähig ist... aber auch dort bleibt;
    Bei einem boßhaften (und das will ich niemanden unterstellen) "Ins Essen spucken" (oder Ähnliches) ist das schon viel schneller "umgesetzt...

    Einige erinnern sich vlt. auch noch mit Schrecken an diese eine BB Staffel; u.a "Handtuch durch die Kimme ziehen" war ja dann noch das harmloseste.

    Um es mit Mangiapane zu sagen: Mit keinem von denen, inkl. Mangiapane, würde ich privat etwas zu tun haben wollen

    Zitat Zitat von Chiquita Beitrag anzeigen
    Hunde die bellen beißen nicht, Marzipane ist ganz zahm, wenn man mit ihm alleine ist, der tut nix.
    Yotta dagegen ist hinterfotzig, gemein und geht über Leichen, zu seinem Vorteil.
    Mag sein; und ich will da nichts hineininterpretieren, was nicht ist

    Bei Hot&Schrott - oder den Formaten, mag er darstellen, was er will - mir egal/schaue ich nicht;
    Was ich da bei IbeS sah; bzw. jetzt erst recht, macht mir mehr Angst,
    als dieser selbsternannte Messias...

    Also wenn es jetzt um die Situation "Im Aufzug stehen" geht;
    und das bezieht sich halt auch nur auf das PuP

    Das die vlt. ganz ganz anders sind - kann sein

    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    Ich kenn nur Yoda.
    Möge der Saft mit dir sein
    Geändert von GiGi_Ganter (24-04-2020 um 17:56 Uhr)

  9. #9
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von M_NM Beitrag anzeigen
    Könnte mir auch vorstellen, dass er in letzter Minute noch kneift. Würde zu ihm passen.
    Ach was, da kommen Ausreden, Ausreden Ausreden...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  10. #10
    Bild:
    ausgeblendet
    Geändert von M_NM (28-04-2020 um 06:07 Uhr)

  11. #11
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von M_NM Beitrag anzeigen
    Ist doch das selbe, oder?
    Na nicht, wenn er Rücken hat

    Schon länger

  12. #12
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Zitat Zitat von M_NM Beitrag anzeigen
    Zur Info, falls es jemand interessiert.
    Um 19 Uhr soll es auf der Facebook-Seite von Carsten Stahl zu einem Schlagabtausch zwischen ihm und Bastian Yotta kommen. Unterstützt wird diese Aktion von „Liebe wen du willst e.V.“. https://www.facebook.com/CAMP.STAHL.By.Carsten.Stahl/
    Auf seiner FB-Seite steht heute ab 18:45.

  13. #13
    Zitat Zitat von M_NM Beitrag anzeigen
    Nicht nur eine Firma, mehrere.. Sie setzen hiermit ein klares Zeichen..

    Firmen SCHMEIßEN Spack RAUS!

    https://promiwood.de/news/allgemein/...SaamOi2Xk0QfS0
    Gott sei Dank! Wenn scheinbar erwachsene Menschen in einer TV-Show - in dem Wissen, dass Kameras laufen, solche Dinge abziehen, gehört es sich nicht anders. Das ist mehr als fahrlässiges Handeln. Ich hoffe Sie bekommt keinen Job in der Öffentlichkeit mehr. Welche Werte strahlt so eine Person auch aus. Ihre, und die Entschuldigungen von der Pink im Netz so einfach nur lächerlich.

    Für Y., Marzipan und Nick gilt natürlich das selbe.

  14. #14
    Bild:
    ausgeblendet
    Geändert von M_NM (28-04-2020 um 06:07 Uhr)

  15. #15
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Zitat Zitat von M_NM Beitrag anzeigen
    Ja, richtig. Um 19:00 Uhr soll Yotta dazu kommen, sagt er im Video.
    Habe ich auch gerade gehört.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •