Seite 11 von 14 ErsteErste ... 7891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 196
  1. #151
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von sedie Beitrag anzeigen
    dafür fand ich es ehrlich gesagt ein bisschen flach bzw. um das Mobbing ging es gar nicht, aber ich fand es auch für eine öffentliche Yotta-Anklage wegen Sexismus zu flach
    RTL/RTL2 und Tiefgang??? Ein Widerspruch in sich selber;

    gilt auch für div. andere (Privat)sender

    Da zählt ja nur Kohle

  2. #152
    Danke sedie, klingt wirklich enttäuschend

  3. #153
    Zitat Zitat von sedie Beitrag anzeigen
    Es gibt nicht viel zu erzählen. Habe ich auch drüben schon geschrieben. Ich hätte es mir schenken sollen. Zumal ich Aurelio als Feminist auch verstörend finde

    Edit: Es wurde jedenfalls nichts neues erzählt. Yotta redet sich raus er hätte sich geändert und das mit dem Hund war er nicht, Nathalia hält ihn immer noch für frauenverachtend, Aurelio, der Feminist () sowieso, die Psychologin attestiert ihm (ach wie überraschend) ein Problem mit seinem übermächtigen Vater (das gibt Yotta dann auch brav zu) und die junge Feministin erklärt Yotta wie so ein Video bei jungen Frauen ankommt
    Ach der Vater wars....deswegen ist er so ein widerlicher, großkotziger Typ gworden.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  4. #154
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    "Auftritt bei Schreyl: Auch RTL hat jetzt Yotta-Ärger"
    Wegen der Mobbing-Aktion in der Sat.1-Show "Promis unter Palmen" und der Veröffentlichung frauenfeindlicher Videos versprach RTL, Bastian Yotta nicht mehr in seine Sendungen zu lassen - und gab ihm am Mittwoch trotzdem eine Bühne. [...]

  5. #155

  6. #156
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Muss ich das verstehen? Weil Yotta die Mode-Trinkerin gemobbt hat, wird jetzt er gemobbt? Von einem Anti-Mobbing-Aktivisten?

  7. #157
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Muss ich das verstehen? Weil Yotta die Mode-Trinkerin gemobbt hat, wird jetzt er gemobbt? Von einem Anti-Mobbing-Aktivisten?
    Was war denn?

  8. #158
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Der Neuköllner Anti-Mobbing-Aktivist Carsten nimmt Yotta auf social media mobbingmäßig in die Zange (vulgo: führt in vor), weil jener Yotta gemobbt habe. Kannste dir nicht ausdenken.

  9. #159
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Der Neuköllner Anti-Mobbing-Aktivist Carsten nimmt Yotta auf social media mobbingmäßig in die Zange, weil jener Yotta gemobbt habe. Kannste dir nicht ausdenken.
    Also ich habe nichts mitbekommen, aber wundern würde es mich nicht.

  10. #160
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Yotta hat also Claudia Obert gemobbt, die sich im Nachhinein souverän nicht gemobbt fühlte. Aber es gibt einen Mobbing-Beauftragten, der Yotta mobbte, weil dieser ja gemobbt haben sollte. Yotta stritt als Mobber alles Mobbing ab, weswegen er im Internet umso mobbender gemobbt wurde.

    Soweit mobb...äh klar?

  11. #161
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Der Neuköllner Anti-Mobbing-Aktivist Carsten nimmt Yotta auf social media mobbingmäßig in die Zange (vulgo: führt in vor), weil jener Yotta gemobbt habe. Kannste dir nicht ausdenken.
    Einem mal die Meinung zu geigen ist Mobbing?

  12. #162
    Vielleicht hat der Yotta behauptet, der Stahl würde ihn mobben, und spector nimmt das auf die Schippe? Es fehlt einfach der Zusammenhang

  13. #163
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat der Yotta behauptet, der Stahl würde ihn mobben, und spector nimmt das auf die Schippe? Es fehlt einfach der Zusammenhang
    Ich glaube, es geht um das, was hier im thread in Posting 1 steht?

  14. #164
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Ich glaube, es geht um das, was hier im thread in Posting 1 steht?
    Darum geht doch hier alles

    Der mir fehlende Zusammenhang ist, wer und warum Stahls Verhalten als Mobbing bezeichnet.

  15. #165
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat der Yotta behauptet, der Stahl würde ihn mobben, und spector nimmt das auf die Schippe? Es fehlt einfach der Zusammenhang
    Besser er wäre wieder ins Bett gegangen um 3:06.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •