Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 196
  1. #106
    Zitat Zitat von M_NM Beitrag anzeigen
    Das freut mich wirklich, alles Andere hätte mir leid getan.
    Du machst es einem im Moment aber echt schwer. Sally hat mich unterstützt und ich finde es doof, dass du sie jetzt so anmachst

  2. #107
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von M_NM Beitrag anzeigen
    Jaja, Jasager wie du interessieren mich eh nicht.
    ich bin untröstlich

    Nur vom lesen her, habe ich dich so wahrgenommen.
    ist doch ok, kann ich mit leben! und ich werde noch nicht mal ausfällig dabei. denn das ist dein part
    *lng lbe di geisern*

  3. #108
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    ich bin untröstlich

    ist doch ok, kann ich mit leben! und ich werde noch nicht mal ausfällig dabei. denn das ist dein part
    Das hättest du vieleicht gerne, ich hab mir aber was überlegt: ein Lied für die Nacht https://www.youtube.com/watch?v=queDnG9ZeNk

  4. #109
    schönes Lied. In diesem Sinne - gute Nacht
    und auf das sich die Gemüter wieder beruhigen

  5. #110
    Zitat Zitat von sedie Beitrag anzeigen
    schönes Lied. In diesem Sinne - gute Nacht
    und auf das sich die Gemüter wieder beruhigen
    Schlaf schön sedie

  6. #111
    Das muss der Yotta-Effekt sein
    Edit: damit meine ich die letzten 20-30 Posts.
    Geändert von Men in Trees (27-04-2020 um 21:35 Uhr)

  7. #112
    Zitat Zitat von Men in Trees Beitrag anzeigen
    Das muss der Yotta-Effekt sein
    Erzähl, grosse Klappe oder mehr als 6 Worte zu sagen. Nach gefühlten 10 h
    Geändert von M_NM (27-04-2020 um 21:42 Uhr)

  8. #113
    Cats
    unregistriert
    Zitat Zitat von M_NM Beitrag anzeigen
    Hast also nichts gefunden, war klar. Große Fresse, nichts dahinter
    Hier würde ich mir vom Admin mal eine klare Ansage ohne beschönigende Smileys wünschen.
    Das Verhalten gegenüber Sally geht ja mal gar nicht und das ausgerechnet in dem Thread zu diesem fürchterlichen Yotta.
    Da sollte man doch selbst sehen, wie sowas ankommt.

  9. #114
    Zitat Zitat von Cats Beitrag anzeigen
    Hier würde ich mir vom Admin mal eine klare Ansage ohne beschönigende Smileys wünschen.
    Das Verhalten gegenüber Sally geht ja mal gar nicht und das ausgerechnet in dem Thread zu diesem fürchterlichen Yotta.
    Da sollte man doch selbst sehen, wie sowas ankommt.
    Bitte! Ausgerechnet im Thread vom fürchterlichen Yotta, da haben wir es wieder. Ich habe schon gar keinen Bock mehr das zu rechtfertigen. Den schrecklichen Yotta Thread, der Typ, wo Frauen mindestens 3 Öffnungen haben müssen, wurde von Foristenbitch kodir ins Leben gerufen. Da die Mehrheit der Foristen, aber aus Bürgern besteht, die sich nicht die geringste Mühe machen, dass überhaupt nachzusehen, bin ich halt der Sündenbock. Der Sünder deshalb, da mein Username da steht. Der Böse M_NM hat einen Yottathread aufgemacht, also kann er auch nur so ein Arschloch wie der Yotta sein. Wieso gibt man einen Popatz, wie ihm überhaupt eine Bühne.

    Ich kann 10 mal erzählen, dass ich damit nichts zu tun habe. Es interessiert niemand, ich werde mit ihm auf eine Stuffe gestellt. Ich kann sinnbildlich Zuckerwatte verteilen, dann waren es Rassierklingen usw.. Habe hier keinen Bock mehr. Viel Spass noch euch Allen. Auf Wiedersehen.

  10. #115
    Zitat Zitat von Cats Beitrag anzeigen
    Hier würde ich mir vom Admin mal eine klare Ansage ohne beschönigende Smileys wünschen.
    Das Verhalten gegenüber Sally geht ja mal gar nicht und das ausgerechnet in dem Thread zu diesem fürchterlichen Yotta.
    Da sollte man doch selbst sehen, wie sowas ankommt.
    Ein weiterer Grund, warum ich hier die Segel streiche, sind so dumme User wie du. Ich empfinde es als anstengend mich mit Dumpfbacken wie dir auseinander setzen zu müssen. Bey Bitch
    Geändert von M_NM (28-04-2020 um 06:13 Uhr)

  11. #116
    Bitch koldir hat diesen Thread erstellt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Bitch koldir hat diesen Thread erstellt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Bitch koldir hat diesen Thread erstellt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Bitch koldir hat diesen Thread erstellt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  12. #117
    Fick dich Yottathread. Man hat meinen Usernamen dazu missbraucht, diesen Thread zu eröffnen! Ohne mich zu fragen, das geht gar nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  13. #118
    Fick dich Yottathread. Man hat meinen Usernamen dazu missbraucht, diesen Thread zu eröffnen! Ohne mich zu fragen, das geht gar nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  14. #119
    es reicht!

  15. #120
    Zitat Zitat von sedie Beitrag anzeigen
    es reicht!
    Halts Maul, Zweitnick von spector. Du bist bestimmt verblüfft, was ich alles kann. Dein Zweitnick mit spector ist 100%ige Tatsache. Kotz

    Machste heute auf kleines Mädchen oder mimst du den sich selbst darstellenden Intellektuellen?
    Geändert von M_NM (28-04-2020 um 06:32 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •