Seite 201 von 334 ErsteErste ... 101151191197198199200201202203204205211251301 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.001 bis 3.015 von 5003
  1. #3001
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    bei mir wäre es Lindt und nein, ich google das jetzt nicht. Ich lerne aus Rachels Fehler

    Servicepost
    Gern geschehen.
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  2. #3002
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen
    Niederegger hat selbstverständlich Werksverkauf
    schade, viel zu weit weg

  3. #3003
    2000gr für 6.62 Euro Bruchware?
    Da bekomme ich doch A-Ware im Supermarkt günstiger? !

  4. #3004
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Keine Ahnung, habe da nicht drauf geachtet, war nur die Antwort zu der Frage "Was ist Haribo-Bruchware". Ich glaube bei uns kostet Haribo regulär so um 70 Cent pro 100g im Geschäft.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  5. #3005
    Zitat Zitat von Kekskuchen Beitrag anzeigen
    2000gr für 6.62 Euro Bruchware?
    Da bekomme ich doch A-Ware im Supermarkt günstiger? !
    Die Discounter-Marken sicherlich. Aber nicht Haribo und Co.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  6. #3006
    Doch 66 Cent pro 200g Haribo-Tüte ist schon drin bei einem Angebot ganz ohne Portozuzahlung.

  7. #3007
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    ...Ich glaube bei uns kostet Haribo regulär so um 70 Cent pro 100g im Geschäft.
    Ich würde jetzt nicht drauf wetten aber ich meine das Haribo Sortiment wird einmal im Monat auf 59cent pro Tüte gesenkt.
    Dasselbe gilt für Katjes, natürlich in einer anderen Woche des Monats.
    So kenne ich das z.B. vom Hit oder Penny.

    Wer sich da genug Vorrat besorgt... wird schnell zu fett.

    Regulär kosten die Tüten zwischen 95-99cent.

  8. #3008
    Ich kaufe es nie. Aber ich sehe Tüten schon für 59 Cent und 79 Cent und die sind doch zwischen 250 und 400 Gr schwer.

  9. #3009
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, habe da nicht drauf geachtet, war nur die Antwort zu der Frage "Was ist Haribo-Bruchware". Ich glaube bei uns kostet Haribo regulär so um 70 Cent pro 100g im Geschäft.
    Ging auch nicht an Dich. Ich hab gesehen dass Du nur auf Bruchware geantwortet hast. Bin aber echt überrascht über die Preise weil ich dachte Bruch= Schnäppchen

  10. #3010
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    So, sitze gerade an meinem Rewe-Online-Bestellzettel und habe die Angebote angeklickt, und siehe da, diese Woche nicht nur Haribo, nein nein, auch Katjes gleichzeitig im Angebot. Hier also die Köln-Bonner-Rewe-Online-ResultsPreise:
    Aus der Reihe Haribo, willkürlich entnommen, tritt an:

    Haribo Tropifrutti in der 200g Tüte: Originalpreis 0,96 Euro (0,48€/100g), nun in der Werbung für 0,63 Euro (0,32€/100g), das macht 34% gespart bis ihr merkt, dass ihr viel zu viel gekauft habt, weil es so günstig war und somit eigentlich mehr ausgegeben habt

    Weil es aber Unterschiede gibt, hier noch ein Kandidat in der 175g-Tüte:
    Haribo-Saft-Goldbären, möge der Saft mit euch sein: Originalpreis 0,96 Euro (0,55€/100g), nun in der Werbung für 0,63 Euro (0,36€/100g), das macht augenscheinlich 34% gespart.

    Und bei Katjes herrschen Glücksgefühle in der 200g-Tüte für 0,93 Euro (0,47€/100g), aber nun in der Werbung nur 0,48 Euro (0,24€/100g), das sind satte 48% gespart.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  11. #3011
    Was sagen die Lachgummi-Softies? *suchtie*
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  12. #3012
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Was sagen die Lachgummi-Softies? *suchtie*
    Da hat mein Lieferservice (Stand heute, das variiert viel) nur die Yoghurts in der Liste, aber nicht reduziert. Sollen 0,96 Euro für die 225g-Tüte kosten.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  13. #3013
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich habe heute die limitierte Sorte Knoppers gekauft, hab gedacht ich muss wieder ewig drauf warten, nö Glück gehabt.

  14. #3014
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Zitat Zitat von Quiz Beitrag anzeigen
    Servicepost
    Gern geschehen.
    Fies

    Aber zum Glück zu weit weg

  15. #3015
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    schade, viel zu weit weg
    Dafür hast du Langnese in der Nähe.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •