Seite 304 von 334 ErsteErste ... 204254294300301302303304305306307308314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.546 bis 4.560 von 5003
  1. #4546
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Mir ist das wurscht. Meine eigene seh ich nicht und die der anderen sind mir egal. Im Gegenteil, mir wäre es am liebsten, jeder würde neutrale, medizinische Masken tragen. In zartem blau.
    Schwarz
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  2. #4547
    Ich hab heute auch einige Weihnachtsmasken bei Aldi ergattert. Die kommen in Adventspäckchen für die Nichten / Neffen, die ich dieses Jahr wegen Corona nicht sehen werde. XS für die Kinder (zwischen 8 und 11), M und L für die Eltern. Als kleiner Joke, nebst sonstigem Schnickschnack. Ich kenne sie gut, das passt schon.

  3. #4548
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Meine Freundin hat die Tage drei Masken bestellt. Für zusammen 90€! Bin ich der einzige der das etwas strange findet? Zwei will sie ihren Freundinnen schenken. Hab noch gefragt was die können für den Kurs....sie sehen schön aus...

    Ich hab bisher maximal nen Fünfer für eine Ausgegeben.

  4. #4549
    Zitat Zitat von dobijoe Beitrag anzeigen
    Meine Freundin hat die Tage drei Masken bestellt. Für zusammen 90€! Bin ich der einzige der das etwas strange findet? Zwei will sie ihren Freundinnen schenken. Hab noch gefragt was die können für den Kurs....sie sehen schön aus...

    Ich hab bisher maximal nen Fünfer für eine Ausgegeben.
    Bist du nicht! Ich will garnicht, das die Masken schön aussehen. Ich will mich daran nicht gewöhnen und trage meistens sogar nur Buff, den kann ich bei sich ergebenden Gelegenheiten kurz über die Nase hochziehen - reicht.

  5. #4550
    Doch, wenn ich so ein Zeug schon tragen muss, dann soll es auch einigermaßen gut aussehen - am liebsten wäre mir, die Kleidungs-Hersteller würden gleich zu jeden Oberteil, die farbliche passende Maske mitliefern
    Meine Kollegin ist auch so eine, sie sagte neulich, als sie vor dem Spiegel stand, hätte sie mit Schrecken festgestellt, dass gepunktete Masken nicht zu gestreiften Shirts passen.

  6. #4551
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Ich habe gestern eine Maske für 8 Euro bestellt. Na ja, eigentlich 4 Euro für die Maske und 4 für den Versand. Das erste mal, daß ich bei einem China-Shop bestellt habe. Ich hoffe, sie kommt rechtzeitig zu Weihnachten an. Lt. Amazon zwischen dem 4. und 10. Dez. Ich kann leider nicht schreiben, was drauf ist, der Feind liest hier mit

  7. #4552
    Strahlex
    unregistriert
    Zitat Zitat von Ronya Beitrag anzeigen
    Ich finde Weihnachtsmasken super - auch Motivmasken sind toll.

    Mir sind die übrigens die gekauften "OP-Masken" alle zu groß, die "beuteln" heftig an den Seiten. Und ich habe echt schon verschiedene gekauft.
    vielleicht sollte ich mal Kindermasken ausprobieren?
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Überkreuze die Schlaufen mal.
    Ja, das! Dann beulen die zwar zuerst stärker nach außen aus, aber das kannst du wunderbar nach innen falten und die schließen so dann viel dichter ab. Bei mir sitzen sie so nicht nur an den Seiten sondern auch an der Nase enger und lassen weniger durch.
    Oder Knoten reinmachen. Direkt da, wo die Maske ist, nicht da, wo der Knoten dann hinterm Ohr wäre. Und dann das Ausgebeulte auch so wie beim überkreuzen nach innen falten.

  8. #4553
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen

    Ich hab mir von Werder eine Weihnachtsmaske bestellt und von Van Laack (hat mMn die besten Masken) gibt es auch welche, da ich aber nicht bestellen will, gucke ich immer mal wieder bei Edeka.
    Die sind auch toll.
    Wir haben jeder ein neues Paket bekommen, diesmal in schwarz und die sind viel viel vesser und angenehmer zu tragen wie die Weissen, die es ganz am Anfang gab.
    Netto hat ab Montag auch die Weihnachtsmasken von van Laack im Angebot.

    Zitat Zitat von dobijoe Beitrag anzeigen
    Meine Freundin hat die Tage drei Masken bestellt. Für zusammen 90€! Bin ich der einzige der das etwas strange findet? Zwei will sie ihren Freundinnen schenken. Hab noch gefragt was die können für den Kurs....sie sehen schön aus...

    Ich hab bisher maximal nen Fünfer für eine Ausgegeben.
    Also ich kanns nachvollziehen, aber wäre nicht bereit soviel Kohle für ne Maske auszugeben.
    Ich hab allerdings soviele Masken aus Stoff das ich da locker nen Monat hinkomme (wenn nicht gar länger) ohne waschen zu müssen und dann hab ich auch noch Einwegmasken mit Weihnachtsmotiven.

    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Doch, wenn ich so ein Zeug schon tragen muss, dann soll es auch einigermaßen gut aussehen - am liebsten wäre mir, die Kleidungs-Hersteller würden gleich zu jeden Oberteil, die farbliche passende Maske mitliefern
    Korrekt
    Ich guck auch immer das es halbwegs zusammenpasst.


  9. #4554
    Zitat Zitat von dobijoe Beitrag anzeigen
    Meine Freundin hat die Tage drei Masken bestellt. Für zusammen 90€! Bin ich der einzige der das etwas strange findet? Zwei will sie ihren Freundinnen schenken. Hab noch gefragt was die können für den Kurs....sie sehen schön aus...

    Ich hab bisher maximal nen Fünfer für eine Ausgegeben.
    Aber die sind sicherlich nicht "nur schön". Ich hab eine, die hat auch 30€ gekostet und die ist aus speziellem Material. Und wenn man sie richtig anlegt, ist sie ähnlich einer FFP2 Maske. Es atmet sich dadurch deutlich schwerer. Da geht auf jeden Fall deutlich weniger raus oder rein.

  10. #4555
    Zitat Zitat von dobijoe Beitrag anzeigen
    Meine Freundin hat die Tage drei Masken bestellt. Für zusammen 90€! Bin ich der einzige der das etwas strange findet? Zwei will sie ihren Freundinnen schenken. Hab noch gefragt was die können für den Kurs....sie sehen schön aus...
    Ist sie hässlich?
    In meinem Umfeld haben die unattraktivsten Frauen die "originellsten" Masken. Keine Ahnung woran das liegt. Kann man ja auch schlecht fragen
    Die Männer sind übrigens grundsätzlich einfarbig unterwegs, egal wie sie sonst aussehen.

  11. #4556
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ist sie hässlich?
    In meinem Umfeld haben die unattraktivsten Frauen die "originellsten" Masken. Keine Ahnung woran das liegt. Kann man ja auch schlecht fragen
    Die Männer sind übrigens grundsätzlich einfarbig unterwegs, egal wie sie sonst aussehen.
    ich bin nicht hässlich

    Ich habe einige Stoffmasken. Die hat eine Freundin meiner Mutter genäht. Und mein einziger Wunsch war, bitte ein möglicht dünner, nicht fusselnder Stoff. Jetzt habe ich karierte und gepunktete Masken. Keine davon ist hübsch, aber sie tun ihren Zweck. In 4 davon habe ich inzwischen so Kunststoffeinlagen genäht, damit sie etwas weiter von Mund und Nase entfernt sind und man sie beim Einatmen nicht halb mit einatmet. Damit kann ich besser atmen.
    Grundsätzlich habe ich leider mit allen Masken Probleme und gehe deshalb nur noch einmal die Woche einkaufen (heute muß ich noch ) und halte mich sonst so weit wie möglich von Menschen fern.

  12. #4557
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ist sie hässlich?
    In meinem Umfeld haben die unattraktivsten Frauen die "originellsten" Masken. Keine Ahnung woran das liegt. Kann man ja auch schlecht fragen
    Die Männer sind übrigens grundsätzlich einfarbig unterwegs, egal wie sie sonst aussehen.
    Das stimmt auch nicht.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  13. #4558
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Das stimmt auch nicht.
    In meinem Umfeld schon. Hab ich extra dazugeschrieben. Ist ja nicht repräsentativ.

  14. #4559
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Ich habe inzwischen Masken in allen möglichen Farben und Ausführungen - wenn ich schon sowas trage, dann soll es wenigstens was hermachen oder zumindest zu den Klamotten passen.
    In der Masse untergehen kann doch jeder, das ist langweilig.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  15. #4560
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ist sie hässlich?
    In meinem Umfeld haben die unattraktivsten Frauen die "originellsten" Masken. Keine Ahnung woran das liegt. Kann man ja auch schlecht fragen
    Die Männer sind übrigens grundsätzlich einfarbig unterwegs, egal wie sie sonst aussehen.
    Klares nein. Hab sie ja ohne Maske kennen und lieben gelernt.
    Ich weiß auch nicht ob die besagten Masken hübsch oder extra gut sind. Ich fand den Preis nur unglaublich. Aber es erstaunt mich das ja doch einige das nicht soo komisch finden. Nun gut. Jeder so wie er will Sie meckert ja auch nich über meine Einkäufe

    Ich kenne btw auch nur Männer mit einfarbigen Masken


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •