Seite 55 von 112 ErsteErste ... 54551525354555657585965105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 825 von 1671
  1. #811
    Ich hab auch in 2 Tagen Urlaub 3 Wochen






    Hallo, mein Name ist Ash3000. Ich nehme an diesem Contest teil.

  2. #812
    Einen schönen guten Abend

    Ich hab nach Fronleichnahm 1 1/2 Wochen Urlaub und jetzt über Pfingsten fahren wir jetzt auch weg.
    Geändert von syberia (27-05-2020 um 19:53 Uhr)

  3. #813
    Zitat Zitat von Ash3000 Beitrag anzeigen
    Ich hab auch in 2 Tagen Urlaub 3 Wochen

    Hallo, mein Name ist Ash3000. Ich nehme an diesem Contest teil.
    Fahrt ihr irgendwohin oder zu Hause Urlaub?

    Wir fahren jetzt über Pfingsten nach Bonn ins Hotel und wollen 2 Tage am Rheinsteig wandern.
    Mal sehen wie das so im Hotel und in der Stadt ist. Restaurants haben wir schon mal reserviert.

  4. #814
    Certified Dinosaur Avatar von Jaya Ballard
    Ort: The Void
    Ich hab über Pfingsten zum ersten Mal in diesem Jahr 3 Tage am Stück frei! (wahrscheinlich ist das auch der einzige "Urlaub" bis Ende September (falls ich den im September überhaupt bekomme...))

    Da mache ich einen Roadtrip in die Sächsische Schweiz Endlich mal etwas weiter weg von der Arbeitsstelle

  5. #815
    Zitat Zitat von Jaya Ballard Beitrag anzeigen
    Ich hab über Pfingsten zum ersten Mal in diesem Jahr 3 Tage am Stück frei! (wahrscheinlich ist das auch der einzige "Urlaub" bis Ende September (falls ich den im September überhaupt bekomme...))

    Da mache ich einen Roadtrip in die Sächsische Schweiz Endlich mal etwas weiter weg von der Arbeitsstelle
    Genieße die freien Tage Gute Wahl beim Ziel, wunderschön dort. In welchem Ort bist du genau?

  6. #816
    Certified Dinosaur Avatar von Jaya Ballard
    Ort: The Void
    Zitat Zitat von syberia Beitrag anzeigen
    Genieße die freien Tage Gute Wahl beim Ziel, wunderschön dort. In welchem Ort bist du genau?
    Ja, ich freue mich schon sehr drauf! Ich bemitleide mich ein bißchen, weil ich eigentlich ja vom 01.04-30.06. nochmal drei Monate frei gehabt hätte...aber gut, muss man nehmen, wie's kommt, nech

    Mein Hotel ist in Oberposta, Ortsteil von Pirna. Ich wollte dann 2 oder 3 Etappen vom Malerweg bewandern (mit den must-sees halt, Bastei, Burg Hohnstein, Kirnitzschtal) und wenn noch Zeit ist vielleicht noch einen Abstecher nach Görlitz machen. Die Bilder, die ich bisher gesehen habe, sind jedenfalls toll


    Das Rheintal bei Bonn ist aber auch toll Einer meiner besten Freunde ist da im Uniklinikum Oberarzt in der Unfallchirurgie, also falls ihr nen Wanderunfall habt, lasst es mich wissen

  7. #817
    Görlitz ist wunderschön

  8. #818
    Zitat Zitat von Jaya Ballard Beitrag anzeigen
    Ja, ich freue mich schon sehr drauf! Ich bemitleide mich ein bißchen, weil ich eigentlich ja vom 01.04-30.06. nochmal drei Monate frei gehabt hätte...aber gut, muss man nehmen, wie's kommt, nech

    Mein Hotel ist in Oberposta, Ortsteil von Pirna. Ich wollte dann 2 oder 3 Etappen vom Malerweg bewandern (mit den must-sees halt, Bastei, Burg Hohnstein, Kirnitzschtal) und wenn noch Zeit ist vielleicht noch einen Abstecher nach Görlitz machen. Die Bilder, die ich bisher gesehen habe, sind jedenfalls toll


    Das Rheintal bei Bonn ist aber auch toll Einer meiner besten Freunde ist da im Uniklinikum Oberarzt in der Unfallchirurgie, also falls ihr nen Wanderunfall habt, lasst es mich wissen
    Ja, das glaub ich mit den 3 Monaten und ich hoffe die kannst du noch nachholen.

    Der Malerweg ist super, mein Onkel ist da auch schon teilweise gewandert. Ich war als Jugendliche glaub das letzte Mal in der Sächsischen Schweiz obwohl es von mir zu Hause ja nicht so weit ist. Görlitz auf jeden Fall mitnehmen wenn du noch Zeit hast, die Stadt ist sehr schön. Dann bist du fast in meiner Heimat im Zittauer Gebirge.

    Ja die Wanderungen sahen spannend aus mit schönen Ausblicken. Bin mal gespannt und ich mag ja Bonn auch sehr gern. Von uns aus isses ja nur etwas mehr als ne Stunde fahrt. Ich hoffe ich lerne deinen Freund nicht kennen auch wenn er sicher nett ist.

  9. #819
    Zitat Zitat von syberia Beitrag anzeigen
    Fahrt ihr irgendwohin oder zu Hause Urlaub?

    Wir fahren jetzt über Pfingsten nach Bonn ins Hotel und wollen 2 Tage am Rheinsteig wandern.
    Mal sehen wie das so im Hotel und in der Stadt ist. Restaurants haben wir schon mal reserviert.
    Oh, in Bonn? Da könnt ihr ja gleich bei uns schlafen
    Wo seid ihr denn im Hotel und essen?

    Wir wollen zumindest eine Woche nach Holland ans Meer... das sollte ja kein großes Problem sein

  10. #820
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Mich wird es nach Regensburg verschlagen, auch ne tolle Stadt.

  11. #821
    Dann macht das beste aus den freien Tagen

  12. #822
    Zitat Zitat von Ash3000 Beitrag anzeigen
    Oh, in Bonn? Da könnt ihr ja gleich bei uns schlafen
    Wo seid ihr denn im Hotel und essen?

    Wir wollen zumindest eine Woche nach Holland ans Meer... das sollte ja kein großes Problem sein
    Stimmt, du wohnst ja nicht mehr in Köln. Hotel Deutsches Haus heißt das, hatte gute Bewertungen und man kann zur Not stornieren. Essen einmal vietnamesich (Cay Tre) und einmal italienisch (Eat Italian - Pasta & Wine Bar) - da haben wir auch nach Bewertungen geschaut. Lassen uns überraschen ...

    Holland geht, musst nur vorreserviert haben und kannst nicht spontan hinfahren. Ne Kollegin fährt nächste Woche auch in ein Ferienhaus an der See.


    Edit: Regensburg war ich noch nicht, soll ja auch wunderschön sein.
    Geändert von syberia (27-05-2020 um 23:31 Uhr)

  13. #823
    Zitat Zitat von Ash3000 Beitrag anzeigen
    Ich hab auch in 2 Tagen Urlaub 3 Wochen
    Zitat Zitat von syberia Beitrag anzeigen
    Ich hab nach Fronleichnahm 1 1/2 Wochen Urlaub und jetzt über Pfingsten fahren wir jetzt auch weg.
    Anfänger In 5 Wochen habe ich endlich 6 Wochen Sommerferien

  14. #824
    Zitat Zitat von Jaya Ballard Beitrag anzeigen
    Ja, ich freue mich schon sehr drauf! Ich bemitleide mich ein bißchen, weil ich eigentlich ja vom 01.04-30.06. nochmal drei Monate frei gehabt hätte...aber gut, muss man nehmen, wie's kommt, nech

    Mein Hotel ist in Oberposta, Ortsteil von Pirna. Ich wollte dann 2 oder 3 Etappen vom Malerweg bewandern (mit den must-sees halt, Bastei, Burg Hohnstein, Kirnitzschtal) und wenn noch Zeit ist vielleicht noch einen Abstecher nach Görlitz machen. Die Bilder, die ich bisher gesehen habe, sind jedenfalls toll


    Das Rheintal bei Bonn ist aber auch toll Einer meiner besten Freunde ist da im Uniklinikum Oberarzt in der Unfallchirurgie, also falls ihr nen Wanderunfall habt, lasst es mich wissen
    Die Sächsische Schweiz ist wunderschön! Wie sind vor zwei Jahren den Malerweg gewandert falls du Zeit hast, könntest du auch zur Himmelsleiter hochlaufen, da ist es auch schön
    Und an der Burg Hohenstein ist man sehr stolz, dass man die Etappe geschafft hat wir haben da dann übernachtet, das war auch cool

  15. #825
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Guten Morgen!


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •