Seite 11 von 13 ErsteErste ... 78910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 191
  1. #151
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    ich kenn natürlich vor allem fra. das ist natürlich ein moloch. aber die abflugtafel war immer beeindruckend.

    ansonsten bin ich schon mal gelandet in txl, pmi, tfs, lhr und jfk. groß in erinnerung blieb mir aber nix.

    doch pmi, totaaal unübersichtliches gewusel war das da.
    Geändert von reddevil (08-11-2020 um 21:40 Uhr)

    for your dreams be tossed and blown...



  2. #152
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Meine schlimmste Erinnerung ist FCO im August. Stundenlang aufs Gepäck gewartet, weil die Italiener langsam arbeiten und auch noch Urlaubssaison war. Schlechte Erinnerungen habe ich auch an STN, aber nur deshalb, weil mein Rückflugtag von dort aus der 11.09.2001 war.
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  3. #153
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Wird der Flughafensee dann jetzt in Ex-Flughafensee umbenannt?

    Hach, hab schöne Erinnerungen an TXL.

    Und die erste Maschine war auch von Eier-Franz, eine Super Constellation. Feines Fluggerät.

    https://www.aerotelegraph.com/berlin...icht-ausmachen

  4. #154
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    da ich gar nicht so viel fliege würde mich mal interessieren was in europa für dich so der schönste flughafen ist?
    Wenn du nicht Europa geschrieben hättest, wäre Singapur die erste Wahl gewesen.

    In Europa habe ich eigentlich keinen Lieblingsflughafen, aber in z.B. London-Stansted fühle ich mich fast wie zu Hause und könnte mir dort auch länger die Zeit vertreiben. Polnische Flughäfen find ich auch immer ganz nett, z.B. Warschau und Danzig.

  5. #155
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Snappy77 Beitrag anzeigen
    Wenn du nicht Europa geschrieben hättest, wäre Singapur die erste Wahl gewesen.

    In Europa habe ich eigentlich keinen Lieblingsflughafen, aber in z.B. London-Stansted fühle ich mich fast wie zu Hause und könnte mir dort auch länger die Zeit vertreiben. Polnische Flughäfen find ich auch immer ganz nett, z.B. Warschau und Danzig.
    danke stanstead ist doch eher klein, oder?

    for your dreams be tossed and blown...



  6. #156
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    ich kenn natürlich vor allem fra. das ist natürlich ein moloch. aber die abflugtafel war immer beeindruckend.
    Haben die denn noch die alte Tafel, die beim Aktualisieren losrattert, als wäre beim Aufbau zum DominoDay was schiefgegangen?

  7. #157
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Haben die denn noch die alte Tafel, die beim Aktualisieren losrattert, als wäre beim Aufbau zum DominoDay was schiefgegangen?
    war lange nicht mehr da

    for your dreams be tossed and blown...



  8. #158
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Haben die denn noch die alte Tafel, die beim Aktualisieren losrattert, als wäre beim Aufbau zum DominoDay was schiefgegangen?
    Ja
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  9. #159
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    danke stanstead ist doch eher klein, oder?
    Von den Passagierzahlen her größer als Düsseldorf oder Brüssel.

  10. #160
    Ich bin einmal mit Ryan-Air nach Standstead geflogen. Der Flughafen ist schon recht groß und das Passagieraufkommen ist gewaltig.

    Ich hätte sogar beinahe meinen Rückflug verpasst weil ich ans falsche Gate gelaufen bin. Es wurde dann richtig knapp bis ich den ganzen Weg wieder zurück bin und bis dann die Flughafenshuttlebahn kam und an das abseits liegende Gate gefahren war.

  11. #161
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Zitat Zitat von Hans_Maulwurf Beitrag anzeigen
    Wer sich das ganze Elend noch einmal anschauen möchte:

    Letzter Aufruf BER - Der lange Weg zum Hauptstadtflughafen
    https://www.arte.tv/de/videos/087417...er-aufruf-ber/

    Auf Phoenix haben sie den Film gestern Abend gezeigt und da ich grad Zeit hatte, bin ich hängen geblieben bis zum bitteren Ende. Ich musste immer wieder lachen, man kann gar nicht verstehen, wie doof die alle waren/sind - die Welt lacht mit

    Lohnt sich wirklich, das Video anzuschaun

  12. #162
    Steht BER nicht schon wieder kurz davor ein Terminal schliessen zu müssen wegen coronabedingten Ausfällen? Echt eine Schande.
    Gutes Werkzeug, halbe Arbeit.

  13. #163
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    ja, Terminal 5 wird evtl. ab März für ein Jahr geschlossen: https://www.spiegel.de/wirtschaft/ha...1-111927377b3a

  14. #164
    Zitat Zitat von Grannytee Beitrag anzeigen
    Steht BER nicht schon wieder kurz davor ein Terminal schliessen zu müssen wegen coronabedingten Ausfällen? Echt eine Schande.
    Terminal 5 gehört aber nicht direkt zum neuen Flughafen, sondern ist das alte SXF / Schönefeld Terminal. Das sollte aus Kapazitätsgründen noch zusätzlich offen bleiben, ist jetzt aber nicht mehr nötig. Fänd ich auch besser. Flughäfen mit verschiedenen Terminals die bis zu 30 min auseinander liegen und man für den Transfer wie beim BER sogar ein kostenpflichtiges S-Bahn Ticket braucht find ich gerade für ausländische Besucher sehr verwirrend, da man sich vorher genau informieren muss ab wo man fliegt.

  15. #165
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Snappy77 Beitrag anzeigen
    Terminal 5 gehört aber nicht direkt zum neuen Flughafen, sondern ist das alte SXF / Schönefeld Terminal. Das sollte aus Kapazitätsgründen noch zusätzlich offen bleiben, ist jetzt aber nicht mehr nötig. Fänd ich auch besser. Flughäfen mit verschiedenen Terminals die bis zu 30 min auseinander liegen und man für den Transfer wie beim BER sogar ein kostenpflichtiges S-Bahn Ticket braucht find ich gerade für ausländische Besucher sehr verwirrend, da man sich vorher genau informieren muss ab wo man fliegt.
    Sollte Terminal 5 nicht eh nur Billig-Charter-Flüge der Marke EasyJet, Ryanair und co. abwickeln, ähnlich wie Düsseldorf Weeze?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •