Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 191
  1. #106
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Das Wasser der Feuerwehr ist übrigens in guter alter Berliner Wasserwerfertradition mit Tränengas versetzt.
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  2. #107
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von BVG-Man Beitrag anzeigen
    Das Wasser der Feuerwehr ist übrigens in guter alter Berliner Wasserwerfertradition mit Tränengas versetzt.

  3. #108
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer


    Och ein Lebkuchenherzchen,jetzt habt ihr mich

  4. #109
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    easyjet musste wegen brexit erst in txl zwischenlanden

    for your dreams be tossed and blown...



  5. #110
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    So,so man spielt also gleich in der Champions League mit.

  6. #111
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    superandi

    for your dreams be tossed and blown...



  7. #112
    Ist dieser Andreas Scheuer wirklich so naiv, zu glauben, dass dieser veraltete Flughafen auch nur den Hauch einber Chance hat, ein "Drehkreuz" zu werden?
    Wieso braucht man diesen mittelmäßigen Flughafen, wenn man die Flughäfen in München oder Frankfurt am Main hat?

    Wir Berliner wissen das auch alles, also glaubt bitte nicht, dass wir uns da irgendetwas vormachen.
    Wir wissen, wo die Hauptstadt leider steht.
    Die Zugezogenen sind des Öfteren eher diejenigen, mit der großen Klappe, wenn es um das "geile" Berlin geht.

    Es ist schon schade, dass Berlin immer wieder so viele Probleme hat und macht.
    Wenigstens hatten die Verantwortlichen den Anstand, keine Eröffnungsfeier zu veranstalten.
    Geändert von Mr. Gold (31-10-2020 um 16:00 Uhr)

  8. #113
    Zitat Zitat von Mr. Gold Beitrag anzeigen
    Ist dieser Andreas Scheuer wirklich so naiv, zu glauben, dass dieser veraltete Flughafen auch nur den Hauch einber Chance hat, ein "Drehkreuz" zu werden?
    Wieso braucht man diesen mittelmäßigen Flughafen, wenn man die Flughäfen in München oder Frankfurt am Main hat?

    Wir Berliner wissen das auch alles, also glaubt bitte nicht, dass wir uns da irgendetwas vormachen.
    Wir wissen, wo die Hauptstadt leider steht.
    Die Zugezogenen sind des Öfteren eher diejenigen, mit der großen Klappe, wenn es um das "geile" Berlin geht.

    Es ist schon schade, dass Berlin immer wieder so viele Probleme hat und macht.
    Wenigstens hatten die Verantwortlichen den Anstand, keine Eröffnungsfeier zu veranstalten.
    9 Jahre Verspätung, 3 x so teuer wie geplant und dann auch noch die lästige Abstands- und MNS Pflicht.

    Nee, lieber doch keine Party.

  9. #114
    Ich habe ihn verflucht, mich geärgert, mich lustig gemacht und gegen ihn gestimmt.
    Trotzdem sage ich mal leise Hallo...wenn es sein muss.
    Ich wünsche mir sehr, dass die Flugpläne und Verbindungen endlich einer Hauptstadt würdig sind mit mehr Direktverbindungen in die Welt.
    Man darf ja noch träumen.

  10. #115
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Hope_N Beitrag anzeigen
    Ich habe ihn verflucht, mich geärgert, mich lustig gemacht und gegen ihn gestimmt.
    Trotzdem sage ich mal leise Hallo...wenn es sein muss.
    Ich wünsche mir sehr, dass die Flugpläne und Verbindungen endlich einer Hauptstadt würdig sind mit mehr Direktverbindungen in die Welt.
    Man darf ja noch träumen.
    nee da musste schon zu uns ins rmg kommen, hessen kriegt bestimmt auch noch terminal 4 hin

    for your dreams be tossed and blown...



  11. #116
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    nee da musste schon zu uns ins rmg kommen, hessen kriegt bestimmt auch noch terminal 4 hin
    Ja, das ist es ja, was so nervig ist...dieses ewige Umsteigen und Gerenne an den großen Airports...das macht aus einer gar nicht mal so langen Flugstrecke eine Tagesreise.

  12. #117
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Zitat Zitat von Hope_N Beitrag anzeigen
    Ja, das ist es ja, was so nervig ist...dieses ewige Umsteigen und Gerenne an den großen Airports...das macht aus einer gar nicht mal so langen Flugstrecke eine Tagesreise.
    Mal abwarten. Tegel hat ja bisher viel Flugverkehr Richtung Westen abgewickelt, Schönefeld Richtung Osten. Dadurch, dass jetzt alle den selben Flughafen bedienen, entstehen attraktive Umsteigebeziehungen. Ich sehe schon Chancen, dass wir nach Corona Langstreckenverbindungen bekommen. Wenn's nicht die Lufthansa macht, dann eben die jeweiligen Fluggesellschaften aus den entsprechenden Zielländern.
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  13. #118
    Das hoffe ich, obwohl er ja nicht so wirklich als Drehkreuz vorgesehen ist.
    Ich vermisse Air Berlin sehr. Die Airline mit Hauptbasis am BER und den ehemals attraktiven Zielen...hach.
    Lufthansa wäre natürlich toll...aber für Berlin bleiben wohl wieder nur die türkischen Low Budget Anbieter.
    Geändert von Hope_N (31-10-2020 um 22:06 Uhr)

  14. #119
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Hmm, seit der Eröffnung vor neun Jahren nun also zwei Landungen? An welche Stelle katapultiert dass den BER auslastungstechnisch? Vermutlich knapp vor die Autobahn-Behelfsflugplätze der Bundeswehr, oder?
    Was darf
    Freiheit kosten?

  15. #120
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Hmm, seit der Eröffnung vor neun Jahren nun also zwei Landungen? An welche Stelle katapultiert dass den BER auslastungstechnisch? Vermutlich knapp vor die Autobahn-Behelfsflugplätze der Bundeswehr, oder?
    Seit 20 Uhr sind weitere Maschinen gelandet. Morgen kommen die ersten Abflüge. Und ab 08.11. hat der BER die Exklusivrechte.

    Edit: Und das betrifft nur T1. Schönefeld-Alt gehört aber auch zum BER.
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •