Seite 213 von 333 ErsteErste ... 113163203209210211212213214215216217223263313 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.181 bis 3.195 von 4986
  1. #3181
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Auch wenn Biden in den Umfragen jetzt wohl vorne liegt, ich denke es wird ein ganz knappes Rennen.
    Wenn man die tweets der Trumpsters liest, dann ist da 100 %ige Zustimmung, wenn nicht gar Götterverehrung.

    Mich beruhigt ja dann immer wieder die Resisters Bubble, es gibt viele Amis, die Trump abgrundtief hassen.
    Der Dödel zwischen Bidens Beinen gibt ihm sicher alleine schon einmal 3% auf Hillary, wenn nicht noch mehr. Eine Frau wäre für viele in den Red States doch von Grund auf unwählbar. Da war es oft vor allem erst einmal Wahl zwischen Mann und Frau.

  2. #3182
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Auch das Wahlsystem verhindert nicht, dass immer wieder (abwechselnd) Demokraten dran kommen.
    Wenn sogar eingefleischte Republikaner (nicht Trumpster) ankündigen Biden zu wählen, dann ist ein Wechsel nicht unwahrscheinlich.

  3. #3183
    Oh, Generalstaatsanwalt in Minneapolis will nachher eine Erklärung abgeben. Es geht um die zusätzlichen Anklagen gegen die anderen Polizisten.

  4. #3184
    Member Avatar von MinAh
    Ort: Rhineland-Palatinate
    bibelstunde mit cuomo
    That's the secret to survival. Never go to war. Especially with yourself.

  5. #3185
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Link, bitte
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  6. #3186
    Member Avatar von MinAh
    Ort: Rhineland-Palatinate
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Link, bitte
    meinst mich ?

    https://www.youtube.com/watch?v=w_Ma8oQLmSM

    jetzt 35 minuten zurück ziehen, cuomo hat leichtes spiel bei der vorlage von trump
    That's the secret to survival. Never go to war. Especially with yourself.

  7. #3187
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen








    ja, die Angst habe ich auch. Wie man es dreht und wendet Trump wird nie und nimmer Ruhe geben, es sei denn er verschwindet endlich hinter schwedischen Gardinen.


    Kann da einer den Trump Kopf drauf machen




  8. #3188

  9. #3189
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Auf die Menge der Tweets gebe ich nichts. Ich gehe davon aus, dass das meiste davon Gespamme von Bots und Trollen ist. Seine Kernwählerschaft macht überwiegend sowieso nicht den Eindruck, als würde sie den ganzen Tag im Twitter rumhängen.
    die machen auch nicht den eindruck, als ob sie lesen könnten... also was sollen sie dann mit twitter.

  10. #3190
    Fröhlicher Kiesel Avatar von Schusselchen
    Ort: world of music
    So schnell geht das dort drüben

    [A black family tried to get the attention of the police to protect a neighborhood store in Van Nuys and were immediately handcuffed.
    https://twitter.com/ArashMarkazi/sta...589031937?s=19

  11. #3191
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von 4eve Beitrag anzeigen
    Danke
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  12. #3192
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Schusselchen Beitrag anzeigen
    So schnell geht das dort drüben

    [A black family tried to get the attention of the police to protect a neighborhood store in Van Nuys and were immediately handcuffed.
    https://twitter.com/ArashMarkazi/sta...589031937?s=19
    Ich habs im tv gesehen, unglaublich nur weil die Ladenbesitzer schwarz sind, hat man sie erstmal verhaftet statt zu beschützen. Diese Plünderer sind die Pest.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  13. #3193
    Fröhlicher Kiesel Avatar von Schusselchen
    Ort: world of music
    Der Fairness halber muss man aber zugestehen, dass diese Reporterin sehr zur Verwirrung beigetragen hat

  14. #3194
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    der lässt sich jetzt von 1.600 Soldaten beschützen???
    Ich denke, da geht es weniger um Schutz als vielmehr um Niederschlagung der Proteste, um sich dann dafür wieder zu preisen.

    Ist dies auch für jede amerikanische Großstadt mit Protesten genauso nun zu erwarten.

    Wenn die Polizei in einer Stadt den Protestlern friedlich gegenübersteht, ist dies nicht im Sinne Trumps.

    Für Trump spielt es auch keine Rolle, ob die Proteste friedlich sind oder nicht.

    Er ist oder macht auf Rassist unter dem Deckmantel "law and order", "no change", und will er eben so nun die Wahl gewinnen, indem er konservative und stockkonservative Amerikaner hinter sich bringt. Dies könnte ihm sogar gelingen, dürften Wahlmanipulationen ihm auch helfen.

    Gestern hat sich das amerikanische Volk dagegen erfreulicherweise stark gewehrt, waren mindestens dreimal soviel Menschen auf den Straßen wie am Tag zuvor. Hoffentlich bleibt das so.

    So gefährlich gegen das eigene Volk wie Trump das Rad dreht, scheint auch interner Aufstand nicht mehr ausgeschlossen.
    Geändert von pantoffel_3 (03-06-2020 um 18:59 Uhr)

  15. #3195
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    heute mal nicht usa topmeldung in der tagesschau
    nix mehr los bei euch?

    for your dreams be tossed and blown...



Seite 213 von 333 ErsteErste ... 113163203209210211212213214215216217223263313 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •