Seite 132 von 333 ErsteErste ... 3282122128129130131132133134135136142182232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.966 bis 1.980 von 4986
  1. #1966
    Eine Reaktion:


    https://www.metroweekly.com/2020/05/...d-19-exposure/


    Hat ein wunderbares Video im Artikel.


    Der Rep heisst Andrew Lewis, war laut CNN Timeline das letze Mal am 14.05. im Capitol. Wurde am 18. getestet und am 20. positives Resultat. Der Pressesprecher der Reps des entsprechenden Gremiums von Pennsylvania meinte dazu, der Gesundheitszustand ist per Gesetz geschützt (will heissen geheim), also hätten wir das Gesetz gebrochen, wenn wir etwas über den medizinischen Status veröffentlicht hätten oder auch nur Infos, die ihn identifiziert hätten. Man beachte die 48 Stunden, bevor die Symptome auftraten. In dieser Zeitspanne war Lewis nur für eine kurze Zeit im Capitol, deswegen konnte leicht ein Vontact Tracing durchgeführt werden.



    Offenbar stimmt das so nicht, weil der aufgebrachte Brian Sims hat von Reportern davon erfahren.

  2. #1967
    Der aufgebrachte Sims jetzt bei CNN

  3. #1968
    Member Avatar von MinAh
    Ort: Rhineland-Palatinate
    wh nur kayleigh mcenany
    ich will das original
    That's the secret to survival. Never go to war. Especially with yourself.

  4. #1969
    Da wussten einige Reps von dem positiven Fall. Sims und andre sind jetzt, so wie ich das verstehe, im Büro in Quarantäne. Es sind mehrere Leute betroffen, weil dieser Infizierte in Komitees arbeitete noch zu einer Zeit, als er schon ansteckend gewesen sein kann. Und niemand von den Reps informierte die anderen, von wegen Tracing.



    Der Sims ist so sauer, der reet so schnell, so schnell kann man fast nicht zuhören Er selbst ist immunsupprimiert, weil er mal eine Niere gespendet hat. Viele jetzt Betroffene haben Familie und die haben jetzt alle Angst.


    Von den Reps wollte keiner mit CNN zum Thema sprechen.

  5. #1970
    Member Avatar von MinAh
    Ort: Rhineland-Palatinate
    ist trump bei cnn ?
    ach meno ich versteh euch nicht
    gibts n link ?
    That's the secret to survival. Never go to war. Especially with yourself.

  6. #1971
    Ahhh endlich kommt mal ein Interviewpartner auf CNN in die Puschen: was Trump letztendlich versucht, ist das Internet in eins wie in China zu verwandeln, wo man die Regierung nicht kritisieren darf.

    Sagte ein Rechtsgelehrter.

  7. #1972
    Beim Counter auf CNN kann man die Toten praktisch mitzählen. Heite Mittag waren waren 100.400irgendwas. Heute Nachmittag über 100.600, jetzt 100.871.

  8. #1973
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Ich stelle es mir gerade lustig vor, dass Twitter mal für eine Woche oder einen Monat den Dienst abstellt. Einfach so. Weil sie es können. Und wollen.
    Mir würde es zwar fehlen, aber die Vorstellung, dass Trumpi mit seinen winzig kleinen Patschehändchen versucht, Twitter zu öffnen und es nicht klappt UND ER DANN NOCH NICHT EINMAL SEINE WUT DARÜBER TWITTERN KANN , würde es wettmachen.
    Du kommst auf Gedanken

    Das wär's!!

    Wenn der Idiot Twitter weiter so reizt, könnte denen noch was ganz anderes einfallen, als nur einen Faktencheck bei seinen Tweets.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  9. #1974
    "Er hat sich stets bemüht."



    Diese neue Lügentrulla ist noch glitschiger als Spicer und Huckebein zusammen.

  10. #1975
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    "Er hat sich stets bemüht."



    Diese neue Lügentrulla ist noch glitschiger als Spicer und Huckebein zusammen.


    Niemand war besser als Spicer, wenn ihm buchstäblich der dicke Hals noch mehr anschwoll.




    Trump hat ein neues Argument gegen die Social Media und einen neuen Grund zum Einschreiten. Hat ihm wohl wer gesteckt, dass fact checking alleine nicht reicht.

    Er beschuldigt facebook von chinesischer Werbung zu profitieren.
    Google hilft der chinesischen Regierung bei der Überwachung der Bevölkerung
    Twitter verbreitet chinesische Propaganda.

    Also alles ganz böse undemokratische Sachen, die man sofffort mit demokratischen Mitteln mundtot machen muss.

  11. #1976
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Also frage ich mich, was da für die Republikaner letztlich zu holen ist, ausser einer peinlichen Abfuhr
    Die radikale Ablenkung der Menschen von Trumps Corona failure zu einem anderem Thema?

  12. #1977
    US-Präsident Trump: Werde morgen eine Pressekonferenz zu China geben.

    US-Präsident Trump: Werde Executive Order zu sozialen Plattformen in etwa 30 Minuten unterzeichnen.

  13. #1978
    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    Die radikale Ablenkung der Menschen von Trumps Corona failure zu einem anderem Thema?
    Das wird aber nicht klappen. Corona ist ja kein Thema, das nur in den Medien stattfindet. Den Wählern sterben im realen Umfeld die Freunde und Angehörigen weg. Das lässt sich nicht dauerhaft mit anderen Themen übertünchen. Vor allem, da ein Ende ja gar nicht abzusehen ist.

  14. #1979
    Soso... die größte Gefahr, die der Redefreiheit jemals gedroht hat, ist die Tatsache, dass man darauf aufmerksam gemacht hat, dass ein notorischer Lügner Lügen verbreitet.

  15. #1980
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Das wird aber nicht klappen. Corona ist ja kein Thema, das nur in den Medien stattfindet. Den Wählern sterben im realen Umfeld die Freunde und Angehörigen weg. Das lässt sich nicht dauerhaft mit anderen Themen übertünchen. Vor allem, da ein Ende ja gar nicht abzusehen ist.
    Gerade das Twitter-Ding wird ein Riesen-Eigentor. So gewinnt er keine neuen Wähler dazu.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •