Seite 212 von 333 ErsteErste ... 112162202208209210211212213214215216222262312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.166 bis 3.180 von 4986
  1. #3166
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    man hat das Gefühl, die Lemminge freuen sich darauf, hinter ihrem glorious leader in den Abgrund zu springen...sollte das wirklich geschehen mit der Widerwahl, hake ich die USA als ernst zu nehmendes Land komplett ab
    Ich hege ja Hoffnung dass ihm die Sache vom Montag in die Quere kommen wird.

    Die Gewalt gegen friedlich Demonstrierende für viele Konservative, sogar für einen Fox News Anchorman (Tucker Carlson), ziemlich kritikwürdig zu sein.
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  2. #3167
    Nash
    unregistriert
    Zitat Zitat von cobrita Beitrag anzeigen
    Hab ich eigentlich einen Knick im Hirn??? ANTIFA... heisst doch "Anti-Faschismus", nicht wahr? Also gibt der Don explizit zu, dass er Faschist ist, indem er die Antifa als Terrorgruppe darstellt. Ich seh den Knoten nicht, mag mir das jemand erklären und warum dann niemand dagegen protestiert, mit ihm zusammen in diese Ecke gestellt zu werden?
    Allen ist da bewusst, dass dort nicht die eigentliche Antifa auflief (zumal das eh keine durchorganisierte einzelne Gruppe ist). Trump bedient da nur den rechten Neusprech, mit denen Gegner des rechten Milieus komplett in die entgegengesetzte radikale Ecke gestellt werden sollen, um die Mitte gegen sie aufzuwiegeln und für sich zu gewinnen. Die eigentliche Bedeutung "Antifa" ist dabei für sie komplett unwichtig. Da geht es eher um eine Gleichsetzung mit dem Schwarzen Block und ähnlichen Gruppierungen. Oder aus der Sicht der heutigen USA: Das eigentliche Feindbild, mit dem man den Normalbürger immer noch sofort in Panik bringen kann, ist ja der Kommunismus. Würde aber nicht so sehr ziehen, wenn man Demonstranten als Sozialisten bezeichnet. Deswegen halt Antifa oder Radical Left und solche Bezeichnungen.
    Geändert von Nash (03-06-2020 um 15:56 Uhr)

  3. #3168
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Zitat Zitat von cobrita Beitrag anzeigen
    Hab ich eigentlich einen Knick im Hirn??? ANTIFA... heisst doch "Anti-Faschismus", nicht wahr? Also gibt der Don explizit zu, dass er Faschist ist, indem er die Antifa als Terrorgruppe darstellt. Ich seh den Knoten nicht, mag mir das jemand erklären und warum dann niemand dagegen protestiert, mit ihm zusammen in diese Ecke gestellt zu werden?


    Und hier ein Video, dass die ganze Verlogenheit und den Rassismus zeigt. Titel sagt schon alles, schaut aber wirklich bis zum Ende zu!
    https://www.youtube.com/watch?v=nr1W...RL-5OeSQko4Usw

    Und die Republikaner stehen daneben...
    https://www.zeit.de/politik/ausland/...onstration-usa

    Zuckerberg. So jung und schon so verloren, bei dem zählt auch nur noch Geld. Was er damit anrichtet, scheint auch ihm egal zu sein. Artikel auf deutsch...
    https://www.zeit.de/digital/internet...r-verteidigung


    Ich lasse den Fernseher heute aus, ich hab genug im Moment.
    Ich habe das Video tatsächlich bis zum Ende geguckt.

    Typisches Clickbait, da passiert nichts Spektakuläres am Ende.
    .

  4. #3169


    was Esper sagte dürfte dem Donlad auch nicht gefallen haben.

  5. #3170
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von chucky Beitrag anzeigen


    was Esper sagte dürfte dem Donlad auch nicht gefallen haben.
    Ob Trump den Verteidigungsminister eventuell noch vor den Wahlen austauschen lässt ... mit Kündigungsnachricht via Twitter?

    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  6. #3171
    das "lustige" ist, dass Esper die PK beendete, indem er sagte er muss noch ins WH...

  7. #3172
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Ob Trump den Verteidigungsminister eventuell noch vor den Wahlen austauschen lässt ... mit Kündigungsnachricht via Twitter?

    sicher doch und einspringen für Esper werden dann Kushner oder Ivanka

  8. #3173
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von cos Beitrag anzeigen

    ..ist doch eine ganz normale Sache wenn sich u.U. draussen Terroristen verdeckt in einer friedlichen Demonstrantengruppe herumtreiben.
    Eine Inspektion im Bunker macht man eigentlich nicht gerade dann, wenn sich vor der Tür Terroristen rumtreiben. Eher vorher.

  9. #3174
    Trump sagt, er hätte gar nicht gewusst, dass vor dem WH Protester waren.

  10. #3175
    Der kommt inzwischen auch mit der dreistesten und strunzdümmsten Lüge davon. Er gibt sich ja nicht mal mehr Mühe, halbwegs glaubwürdig zu wirken.

    Noch dümmer als seine Lügen ist nur, sich sowas gefallen zu lassen.

  11. #3176
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    Trump sagt, er hätte gar nicht gewusst, dass vor dem WH Protester waren.
    Schrieb er nicht am Samstag er hätte die Aktionen des Secret Service beobachtet?
    Waren dann wohl Trockenübungen.

  12. #3177
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    Trump sagt, er hätte gar nicht gewusst, dass vor dem WH Protester waren.
    Erinnert an den Mariah Carey Klassiker:

    https://www.youtube.com/watch?v=XMWZQrkdtew


  13. #3178
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen

    Das Schlimmste am Schluss: alle drei gehen davon aus, dass Trump wiedergewählt wird.
    Auch wenn Biden in den Umfragen jetzt wohl vorne liegt, ich denke es wird ein ganz knappes Rennen.
    Wenn man die tweets der Trumpsters liest, dann ist da 100 %ige Zustimmung, wenn nicht gar Götterverehrung.

    Mich beruhigt ja dann immer wieder die Resisters Bubble, es gibt viele Amis, die Trump abgrundtief hassen.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  14. #3179

  15. #3180
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Wenn man die tweets der Trumpsters liest, dann ist da 100 %ige Zustimmung, wenn nicht gar Götterverehrung.
    Auf die Menge der Tweets gebe ich nichts. Ich gehe davon aus, dass das meiste davon Gespamme von Bots und Trollen ist. Seine Kernwählerschaft macht überwiegend sowieso nicht den Eindruck, als würde sie den ganzen Tag im Twitter rumhängen.

Seite 212 von 333 ErsteErste ... 112162202208209210211212213214215216222262312 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •