Seite 103 von 333 ErsteErste ... 3539399100101102103104105106107113153203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.531 bis 1.545 von 4986
  1. #1531
    Man kann es auch andersrum sagen: wenn er arbeiten sollte, twittert er nur, bis zu mehr als 100 mal am Tag. Beim Golfen wiederum hat er keine Zeit zum Twittern.

  2. #1532
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Die Generalstaatsanwältin von Michigan hat Donald nach seinem Besuch in der Ford-Fabrik ein bockiges Kind genannt. Daraufhin hat er sie auf Twitter mit netten Namen belegt.
    Jetzt hat sie bei Wolf Blitzer nochmal nachgelegt. Seine Reaktion hat sie bestätigt und wenn er sich jemals um seine eigenen Kinder gekümmert hätte, wüsste er wie bockige Kinder reagieren.
    Mir fällt auf in Michigan sind alle führenden Positionen Frauen. Die treiben den Don in den Wahnsinn.

  3. #1533


    es geht um seine Behauptung, Joe Scarborough hätte eine Frau umgebracht (siehe auch den Artikel unter dem Tweet)

  4. #1534
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Das Golfen war wohl nicht so erfüllend.

  5. #1535

  6. #1536
    Zur Erklärung des New York Times-Titels:

    Die Titelseite der New York Times ist am Sonntag den Covid-19-Opfern in den USA gewidmet. Unter dem Titel "Fast 100.000 Tote in den USA, ein unermesslicher Verlust" hat die Zeitung stellvertretend die Namen von 1.000 Verstorbenen aus veröffentlichten Nachrufen abgedruckt. "Keiner von ihnen war nur eine Statistik», schreibt die NYT – und veröffentlicht zu jedem Namen einen persönlichen Satz.
    Der golfende Trump ist natürlich nicht mit drauf. Und während er so vor sich hingolft, steigen die Todeszahlen wieder deutlich.

  7. #1537
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Die Generalstaatsanwältin von Michigan hat Donald nach seinem Besuch in der Ford-Fabrik ein bockiges Kind genannt. Daraufhin hat er sie auf Twitter mit netten Namen belegt.
    Jetzt hat sie bei Wolf Blitzer nochmal nachgelegt. Seine Reaktion hat sie bestätigt und wenn er sich jemals um seine eigenen Kinder gekümmert hätte, wüsste er wie bockige Kinder reagieren.
    Mir fällt auf in Michigan sind alle führenden Positionen Frauen. Die treiben den Don in den Wahnsinn.


    Das verträgt er nicht. Hoffentlich schliessen sich denen auch andere Staaten an.



    Hat jemand rausgefunden, was in unseren Gollum gefahren ist, dass der Trump öffentlich anmacht? Fänd ich doch intwressant, diese beiden Tweets hätte ich ihm nie zugetraut.

  8. #1538
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  9. #1539
    https://www.tagblatt.ch/internationa...ern-ld.1200711

    Dieser Artikel erklärt den Streit Trump/Sessions.


    Wusste ich einiges nicht mehr. Sessions war wohl schon einige Jahre kein Trumpist mehr.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  10. #1540
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen


    es geht um seine Behauptung, Joe Scarborough hätte eine Frau umgebracht (siehe auch den Artikel unter dem Tweet)
    Die Besessenheit von Trump mit (Morning) Joe Scarborough ist krass, und dass Twitter diese Anschuldigungen so stehen lässt ist kriminell.
    Bis jetzt waren es Kreise wie Breitbart & Co. die jeweils so auf auf Kritik Scarboroughs im TV oder in seiner WAPO Kolumne an Trump, reagierten. Jetzt befeuert Trump diese längst von Ermittlern widerlegte Konspirationstherapie, weil Scarborough als früherer Republikaner, der Trump zu Beginn des Wahlkampfs sogar noch regelmässig in seine Sendung einlud, die Seiten gewechselt hat. Das kann Trump absolut nicht ab.
    Eine mehr als berechtigte Frage darf man dem Trump in dieser Sache aber doch stellen: Warum nutzte er jahrelang die Plattform, die Scarborough ihm bei Morning Joe bot? Wenn er doch scheinbar so überzeugt war, dass die Praktikantin in Scarboroughs Büro nicht wegen eines Herzproblems verunfallte und starb, wie die Ermittler zweifelsfrei feststellten, hätte er mit Scarborough in den 25 Jahren kein Wort wechseln dürfen...Er unterstellt, Scarborough habe mit der jungen verheirateten Frau eine heimliche Affäre gehabt, und dass sie deshalb weg musste... Warum hat Trump trotzdem Scarborough angeboten, ihn und Mika im WH zu verheiraten... Bietet man das einem mutmaßlichen Mörder an?
    Es würde mich nicht wundern, wenn im Trump-hörigen Florida, auf "Empfehlung" von ihm erneut Ermittlungen eröffnet werden. Nicht dass sich dann an den Fakten etwas ändern würde, aber Trump&Co könnten dann Scarborough erst recht als "Mörder" und Ehebrecher abqualifizieren.
    Die krassen Anschuldigungen Trumps zeigen aber eines klar. Er ist angezählt und schlägt wild um sich... und Die meisten Republikaner schweigen dazu bestenfalls beschämt und feige Die sind froh, nicht selbst im Fokus zu sein, und hoffen so, sich im Herbst bei den Wahlen durchzumogeln. Und die Hardcore-Trumpianer gehen all in, und unterstützen Trump auch jetzt bedingungslos.
    Lange Rede kurzer Sinn: Was ist eigentlich los bei Twitter, dass die sowas nicht umgehend löschen, selbst wenn es vom IMPOTUS ist?

  11. #1541
    https://www.zeit.de/politik/ausland/...tschaftswahlen

    Donald Trumps Tricks ziehen nicht mehr.
    Donald Trump fürchtet um seine Wiederwahl. In unrühmlicher Tradition der Republikaner will er die Wahlbeteiligung drücken. Womöglich hilft ihm das nicht einmal

  12. #1542
    https://www.youtube.com/watch?v=wXKxLkTo4do



    Video von FOXlern, die jemand (vermutlich Biden) beschreiben, aber auf keinen Menschen auf diesem Planeten passt das alles sooo perfekt auf DEN, auch wenn die gar nicht von 46-1 sprechen.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  13. #1543
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    https://www.tagblatt.ch/internationa...ern-ld.1200711

    Dieser Artikel erklärt den Streit Trump/Sessions.


    Wusste ich einiges nicht mehr. Sessions war wohl schon einige Jahre kein Trumpist mehr.


    Ich les das anders. Er unterstützt ihn doch noch immer, oder? Er sagt auch, dass Trump das vertritt, was er schon seit Jahren sagt. Und er fügt sich in sein Schicksal, dass sein politischer Erolf in anderen Händen liegt. Hmms.

  14. #1544
    Ups?

    Der Artikel ist von Anfang März, neuere habe ich nicht gefunden. Vermutlich hat sich in den vergangenen 2 1/2 Monaten noch was ereignet. Vielleicht war Sessions nicht devot genug, vor DEM im Staub zu kriechen und um Verzeihung zu bitten für seine Unartigkeiten 2017, als er noch Justizminister war?
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  15. #1545
    Member Avatar von MinAh
    Ort: Rhineland-Palatinate
    die wahl..."am Dienstag nach dem ersten Montag im November" wird es eben keine montage mehr geben nur noch trumpday nach dem sunday
    That's the secret to survival. Never go to war. Especially with yourself.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •