Seite 152 von 333 ErsteErste ... 52102142148149150151152153154155156162202252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.266 bis 2.280 von 4986
  1. #2266
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Einem Möchtergern-Diktator wie dem spreche ich jegliches Redht ab, sich über andere Diktatoren zu beschweren.
    Recht schon, aber keine Glaubwürdigkeit.

  2. #2267
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Lidius Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht das er das genau wußte. Das wird ihm einer seiner Handlanger eingeflüstert haben und er fand es dann toll und hats verwendet. Donnie ist nicht so schlau solche Sätze und derren Hintergründe zu kennen.
    Ich vermute, er hat es in ner Fox-Doku gesehen und dachte, ach das reimt sich so schön.

  3. #2268
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Ich hab das video, wo die Polizisten zu dritt auf Floyd knien


    A new video posted on social media appears to show three Minneapolis Police Department officers kneeling on George Floyd during his arrest.
    https://www.cnn.com/videos/us/2020/0...-video-vpx.cnn
    Es gibt ja mehrere Videos. Ich frage mich dabei, was zu der Situation auf der Strasse überhaupt geführt hat.

    Verhaftet und Handschellen wurden ihm, denke ich, ja schon vorher auf dem Bürgersteig angelegt.

    Auch ist mir nicht bekannt, warum es überhaupt zu dem Arrest kam.

  4. #2269
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Wegen der Kommentare...https://twitter.com/PabloPerezA/stat...86333607071745

    ...und der hat ne ROTE AMPEL überfahren...




    Falsche Hautfarbe,wer will in so ein Land fahren,ich nicht.

  5. #2270
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Die werden noch 10-Jährige Schwarze auf Fahrrädern abschießen, wenn bei denen das Rücklicht nicht funktioniert. So wie sich das in einer Diktatur gehört.

  6. #2271
    Zitat Zitat von Kurayami Beitrag anzeigen
    Das erzähl mal den Hongkongern, die seit Monaten für ihre Rechte kämpfen, dass ihnen aus den USA keine Unterstützung zusteht, weil Trump ja schließlich ein Idiot ist.

    Ich rde von Trump, nicht von den Hongkongern bzw. irgndweldhen Unterstützungen für,sie. Trump hat in meinen Augen kein Recht, Diktatoren zu kritisiren. Er ist selber einer. Das wär ja, als wenn ein Dieb den andermen beschimpfen würde, weil er zuerst wingenrochen ist, weil er das Haus zuerst gesehen hat.

  7. #2272

  8. #2273
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Recht schon, aber keine Glaubwürdigkeit.

    Bei einem Politiker auf dieser Ebene verliert er bei mir mit der Glaubwürdigkeit das Recht.


    Einen "normalen" Konservativen könnte ich zwar nicht unterstützen, und auch bei Biden habe ich heftige Bedenken. Aber solange Glaubwürdigkeit besteht und Ehrlichkeit, kann ich über die Standpunkte reden. Dann muss ich mit denen das Heu nicht auf einer Bühne haben, aber man kann am Thema bleiben. So aber fehlt jede Glaubwürdigkeit, Ehrlichkeit, es herrscht Hinterhältigkeit, Nepotismus und der Griff nach absoluter Autorität. So einer hat in meinen Augen kein Recht, andere Diktatoren im Namen der Demokratie anzugehen.

  9. #2274
    https://twitter.com/GovJVentura/
    Jesse Ventura redet schon wieder mit dem hier nicht verlinkbaren amerikanischen Russia Today. Was ist das nur für ein Patriotieloses in der Wrestling-Szene groß gewordernes Subjekt.
    Und das war übrigens meiner Erinnerung nach auch bei den Ferguson-Protesten und Unruhen während der Obama-Amtszeit so, dass Russia Today America intensiv oftmals live berichtete, um die USA als strukturell rassistisches Land zu zeichnen. Aber das Putin da mit seinen Geldern und RT halt nicht nur sehr rechte Gruppierungen wie AfD, Rassemblement National und UKIP unterstützt, sondern einfach alle oppositionelle Strömungen, die Russlands politische Gegner schlecht aussehen lassen könnten, kann man ja schon in Europa erkennen. Wo die Linke und France Insoumisse auch nicht Putin feindlich sind.

    Ich frage mich, was Jesse Ventura jetzt tun würde wäre er Gouverneur wie 1999-2003. Und auch ob Trump einfach die jahrzehntelange Regierung der Demokraten in Minnesota und Amy Klobuhar mitverantwortlich machen kann für die Polizeigewalt oder es mit jedem offensichtlich ist, dass das sowieso eine nationale Sache ist und nichts mit Minnesota zu tun hat wie man an allen anderen Fällen landesweit erkennt. Der Punkt ist ja vor allem, dass Trump sowieso nicht gegen die Polizei argumentieren kann, weil das einen Großteil seiner besonders white supremacy nahen Wählerschaft verärgern würde.

    Ich hatte diese Woche auch die Debatte zwischen NFL Legende Jim Brown, Dick Cavett und Georgias Governor Lester Maddox aus dem Dezember 1970 geschaut
    https://www.youtube.com/watch?v=TAMWsWvcbtg
    https://www.youtube.com/watch?v=7-8WNL5bspg
    Da sieht man auch, dass es immer Föderalismus gab in den USA hinsichtlich der Polizei. Es wird ja in diesem historischen Dokument neben Antipathie von Maddox gegenüber Muhammed Ali auch angesprochen wie er als Georgia Governor die Beerdigung Martin Luther King sabotierte
    https://www.ajc.com/news/local/leste...yFdujb3z84ptL/
    als Jim Brown scherzt wie viel state troopers Maddox mitgebracht hätte ins TV Studio

  10. #2275
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    (Auftrags)-Killer?
    geht doch viel einfacher:
    der trumpel hat unmengen hydroxychloroquine-pillen gekauft.
    er hat öffentlich rumgetönt, er nimmt das "gute" hydroxychloroquin.
    wissenschaftler raten von dem medikament ab, da mit erhöhter sterblichkeit assoziiert
    und der sack schert sich 0 um vorsichtsmaßnahmen: gute chancen, sich zu infizieren.
    also:
    der dödeldumb kriegt ab sofort in jedes getränk eine handvoll hydroxychloroquin.
    wenn der ins gras beißt: er hat doch getwittert/rumerzählt, er nimmt das zeug
    und alle anderen sollten das auch machen.
    außerdem weiß jeder: der opa übertreibt ständig und mit allem.
    wegen corona gibt es natürlich auch kein staatsbegräbnis usw.

  11. #2276
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    Die werden noch 10-Jährige Schwarze auf Fahrrädern abschießen, wenn bei denen das Rücklicht nicht funktioniert. So wie sich das in einer Diktatur gehört.
    Wobei das mit Diktatur nichts zu tun hat. Das war schon immer so in den USA. Als alter Filmhase bekam ich das als Kind schon mit.
    Wird es schlimmer? Vielleicht oder man bekommt jetzt einfach durch Social Media noch mehr "live" mit.

  12. #2277
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Wegen der Kommentare...https://twitter.com/PabloPerezA/stat...86333607071745

    ...und der hat ne ROTE AMPEL überfahren...




    Falsche Hautfarbe,wer will in so ein Land fahren,ich nicht.
    sind die denn slle irre geworden?

    der Mann liegt am Boden und die halten immer noch voll drauf

    und wäre es nicht schon schlimm genug, wird auch noch die 90 Jahre alte Großmutter zu Boden gedrückt

    die gehören auch alle entlassen und bestraft für diesen Wahnsinn

    das ist alles so schrecklich

  13. #2278
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Naja, die Polizei wird schon so gedrillt. Jeder, wirklich JEDER, kann eine Waffe griffbereit haben, wenn dunkle Hautfarbe sowieso und Oma auch.

  14. #2279
    Member Avatar von MinAh
    Ort: Rhineland-Palatinate
    wenn man nicht orange ist geht man unter
    was gerade in den usa abgeht ist abseitz alle normalität, der fisch stink vom kopf
    That's the secret to survival. Never go to war. Especially with yourself.

  15. #2280
    Zitat Zitat von MinAh Beitrag anzeigen
    wenn man nicht orange ist geht man unter
    was gerade in den usa abgeht ist abseitz alle normalität, der fisch stink vom kopf
    Ich kenn die usa in Bezug auf dunkle Hautfarbe gar nicht anders - war doch schon immer so


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •