Seite 126 von 333 ErsteErste ... 2676116122123124125126127128129130136176226 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.876 bis 1.890 von 4986
  1. #1876
    Sarina
    unregistriert
    den 2. Link vom grauen Schwan gibt es nicht mehr
    Geändert von Sarina (27-05-2020 um 23:51 Uhr)

  2. #1877
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von GrauerSchwan Beitrag anzeigen
    Hot Air

  3. #1878
    skipper's delight Avatar von GrauerSchwan
    Ort: im Grünen
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    den 2. Link vom grauen Schwan gibt es nicht mehr


    Der hier ist es.

    Wie der Zahlendreher da rein kam, ist mir ein Rätsel. War doch c&p


    ... und ja: ich weiß, dass das Problem zu 99% VOR dem Rechner sitzt
    Geändert von GrauerSchwan (28-05-2020 um 00:36 Uhr)

  4. #1879
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Er muss Twitter töten, denn Twitter war gemein zu ihm.
    bei Corona brauchte er Acht Wochen, um zu handeln, bei Twitter braucht er einen Tag.

  5. #1880


    100.000 Tote in Amerika, kein Wort von Trump, aber er retweetet Lobhudeleien von Fox News

  6. #1881
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Opa muss Prioritäten setzen.

    Aber den gibt es auch noch

  7. #1882

  8. #1883
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Die Hoffnung wächst.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  9. #1884
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Dabei hat sich Melania bestimmt extra einen neuen Fummel dafür gekauft.


    Haben sich auch chic gemacht, farblich passende Maske zum kitschigen Kleid Er bleibt der Linie seines Ziehvaters treu, keine Maske.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  10. #1885
    das mit twitter könnte wirklich sein sargnagel sein
    und auch, dass er nicht auf die 100.000 toten reagiert

  11. #1886
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Meinst du echt, das Volk ist so hohl, dass man denen das abnehmen würde? Aber was frag ich eigentlich. Natürlich würden sie. Mein Gedächtnis wäre in dem Fall elefantös. Jeder Einzelne von denen hätte bei mir auf ewig keinen Fuß mehr in der Tür.

    Naja, erstmal muss er ja verlieren.
    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Klar sind die so hohl, interessiert doch auch keinen mehr, was die Republikaner vor der Wahl geschlossen zu Trump zu sagen hatten.

    Bei einem Zweiparteiensystem kann man sich halt am Ende auch selbst damit beruhigen, dass man ja "keine andere Wahl" hatte.


    Die SIND hohl. Bei dieser Klientel ist Hopfen und Malz verloren.

    Wie viele Wochen hat 46-1 und haben FOX-News (nur EIN Beispiel) den Schwachsinn mit Corona wäre eine List der Demokraten uvm aufrecht erhalten, seine Jünger und ihre Zuschauer angelogen, dass sich die Balken gebogen haben (und nie wieder gerade werden konnten), und jetzt ist alles vergeben und vergessen, bzw. wohl hauptsächlich VERGESSEN.

    46-1 und FOX-News haben die ersten Wochen massivst GELOGEN bei allem, was mit dieser Pandemie zu tun hat. Wie viele Kultisten hat DER und wie viele Zuschauer haben die deshalb verloren? Ich denke, eine beschämend kleine Anzahl.

    Deshalb muss man leider davon ausgehen, dass Trumpisten nicht zum eigenständigen Denken und reflektieren fähig sind.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  12. #1887
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Opa muss Prioritäten setzen.

    Aber den gibt es auch noch


    Das wollte ich eben bringen.

    Er weiß, wovon er spricht. Er hat es selber mehrfach durchmachen müssen. Seine Stimmte, seine Betonung, der Inhalt.....und jetzt stellt euch das bei 46-1 vor.................................



    ................................................................. ...........................



    ................................................................. ............................................................



    Ok, genug der Zeitverschwendung.

    Wie soll man sich etwas vorstellen können, das niemals eintreten wird. Weil jeder Mensch mit Augen im Kopf und Ohren um zu hören weiß, WEIß, dass dieses Indivuduum null Empathie, null Mitgefühl hat, dass in dieser Person so etwas nicht existiert, nie existiert hat. Selbst wenn er das Wort für Wort wiederholen würde, stotternd ablesen würde, wäre es sicht- und hörbar, dass er nicht ein Wort davon verstehen, empfinden! würde, sondern nur, wie sonst auch, von anderen geschriebenes herunterleiern würde. Ohne jede Ahnung, jegliches Gefühl, was er da gerade vorliest
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  13. #1888
    Warum sollte Kushner eine Maske tragen? Ich dachte, Aliens sind nicht gefährdet, das Virus zu bekommen?


    Und dass DER wieder mal fast seine ganze Familie auf Staatskosten zum Raketenstart mitgenommen hat, kein Grund, empört zu sein? Nur eine Fußnote?
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  14. #1889
    Zitat Zitat von RegiZ Beitrag anzeigen
    das mit twitter könnte wirklich sein sargnagel sein
    und auch, dass er nicht auf die 100.000 toten reagiert
    Daran glaube ich nicht. Ich denke, dass er das eher nutzt, um seine Base damit noch eindeutiger hinter sich zu scharen. Er hat ja schon damit angefangen, sich deshalb als Opfer zu beschreiben, dem seine Feinde jetzt auf diese Weise den Mund verbieten wollten, um seine grandiosen Verdienste für das Vaterland zu unterminieren und seine sichere Wiederwahl zu verhindern. Das wird bei der Base funktionieren, bei den Wechselwählern und Independents könnte die Strategie in die Hosen gehen.
    Aber im Falle einer Abwahl ist ja der Grundstein schon gelegt, um das Wahlresultat für "rigged" und damit für ungültig zu erklären.

  15. #1890
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von RegiZ Beitrag anzeigen
    das mit twitter könnte wirklich sein sargnagel sein
    und auch, dass er nicht auf die 100.000 toten reagiert
    Darauf haben wir schon bei so vielen Ausfällen von 46-1 gehofft.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •