Seite 217 von 333 ErsteErste ... 117167207213214215216217218219220221227267317 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.241 bis 3.255 von 4986
  1. #3241
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Und die Antwort auf Mattis folgt prompt. Internet-Verbindung im Bunker funktioniert.




    "I gave him a new life"
    Geändert von kruse2570 (04-06-2020 um 02:20 Uhr)

  2. #3242
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Nachlese:

    Sehr schön, 4eve. Auch die Hautfarbe: Gut getroffen

    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    So viele Ikonen.
    Du bezeichnest doch nicht ernsthaft Melania als "ikonisch"









    Zur Abwechslung ein netter Screenshot von eben:


    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  3. #3243
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Ein paar Links zu dem Townhall-Talk, an dem Obama gestern teilnahm.

    Das ist eine Serie von Zoom-Gesprächen, die die Obama-Foundation organisiert, und an der Obama auch schon früher teilgenommen hat.

    Das also dürfte das Original sein: A Conversation with President Obama: Reimagining Policing in the Wake of Continued Police Violence (moderiert von Michael Smith)

    Hier die Version von C-Span ohne Vorgesplänkel:

    Geändert von ganzblau (04-06-2020 um 05:44 Uhr)
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  4. #3244
    Trump wird immer mehr zur lebensechten Verkörperung des schönen Bildes, was passieren kann, wenn man einem "Schimpansen ein Maschinengewehr in die Hand drückt". Unglaubliche Macht in Händen, in denen sie niemals hätte landen dürfen...

  5. #3245
    Die Bunkerbitch und sein Sohn retweeten sich jetzt gegenseitig.
    Verstehen Sie?

  6. #3246
    Tuvok694
    unregistriert
    Ich hab ja oft genug über die ZDF Sendung "Markus Lanz" geschimpft, aber die letzten beiden Ausgaben (Dienstag und Mittwoch) waren wirklich sehr interessant und informativ zum Thema "USA/Rassismus-Problematik", aufgrund der kompetenten Gäste, vor allem am Dienstag Sandra Navidi und die Korrespondenten Theveßen und Hano, am Mittwoch Melinda Crane, Mo Asumang. Kann man in der Mediathek noch anschauen:
    https://www.zdf.de/gesellschaft/mark...-2020-100.html
    https://www.zdf.de/gesellschaft/mark...-2020-100.html

  7. #3247
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Die neue White-House-Lügenschnepfe vergleicht Donalds Ausflug zu der kleinen Kirche tatsächlich mit Churchills Besuch der ausgebombten Viertel Londons im WW2.

    Was rauchen die da bloß im Bunker..






    Dieser Vergleich ist an Lächerlichkeit kaum mehr zu überbieten. Aber die wird (werden) es schaffen, bin ich ganz sicher.

    Der Ausdruck Super Beschreibung! Ich werde ihn mir bei Gelegenheit(en) ausborgen.






    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Die Leute die keine Ja-Sager und speichellecker sind wurden in den ersten 2 Jahren schon alle gefeuert.
    Der Rest in Trumps Umgebung weiß entweder was zu tuin ist um in Trumps Umfeld zu überleben, oder ist aus vollster Überzeugung Trumpist





    So sieht es vermutlich aus. Aber man sollte doch meinen, dass es welche gibt, denen durch die Eskalation der letzten Tage und dem horrenden Versagen in der COVID-Pandemie doch noch ein Licht aufgeht.








    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen





    Besser spät als nie muss ich wieder sagen. Für jeden, der sich ENDLICH gegen 46-1 ausspricht oder gar auflehnt muss man dankbar sein.






    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Und die Antwort auf Mattis folgt prompt. Internet-Verbindung im Bunker funktioniert.







    "I gave him a new life"










    Dieses lächerliche Männchen ist soooooo berechenbar.








    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Trump wird immer mehr zur lebensechten Verkörperung des schönen Bildes, was passieren kann, wenn man einem "Schimpansen ein Maschinengewehr in die Hand drückt". Unglaubliche Macht in Händen, in denen sie niemals hätte landen dürfen...






    Leider verdammt guter Vergleich!







    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Die Bunkerbitch und sein Sohn retweeten sich jetzt gegenseitig.





    Das machen die doch ständig!
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  8. #3248

  9. #3249
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    und wer steht dahinter? Wer ist der Drahtzieher?
    https://netzpolitik.org/2020/hundert...-es-nicht-gab/

    Manche Fragen lassen sich erst Tage später beantworten.

  10. #3250
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Hat jemand gestern die phoenix Runden gesehen. Da war Ron Williams als Gast per Stream zugeschaltet. Im Studio selbst war ein Mitglied von Repuplican Overseas. Ein absoluter Trumpanhänger. Die beiden habe die Sendung dominiert. Und man hat gesehen das Meinungen und Ansichten nicht unterschiedlicher sein können. Da war Null Einigkeit. Fand ich sehr interessant. Ich glaube das Problem sitzt wirklich sehr tief in den USA

  11. #3251
    Geändert von Tiamat (04-06-2020 um 09:58 Uhr)
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  12. #3252
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  13. #3253
    Ich konnte mir das Interview von Spicy nicht antun.

    Einiges daraus wird auf Twitter angesprochen.











    @Lil: Willst Du nicht mal Deine ungesunde Vorliebe für Spicer überdenken? Der steckt unrettbar in Trumps dunklem Inneren und findet den Weg nicht mehr heraus, wie dieses Interview ein weiteres Mal bestätigt.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  14. #3254



    Dass das bisher wohl nicht beanstandet wurde, sagt viel.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  15. #3255

Seite 217 von 333 ErsteErste ... 117167207213214215216217218219220221227267317 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •