Seite 201 von 333 ErsteErste ... 101151191197198199200201202203204205211251301 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.001 bis 3.015 von 4986
  1. #3001
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Schaut euch mal bei Netzpolitik.org an wie die Polizei gezielt gegen Reporter und Journalisten vorgeht. Da wird einem ganz anders.

  2. #3002

  3. #3003

  4. #3004

  5. #3005
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von MinAh Beitrag anzeigen
    charlie baker republikanischer gouverneur von massachusetts kritisiert trump


    ka wie ich den tweet hier abladen kann
    Du kopierst den tweet mit dem bottom neben dem like bottom, dann fügst du die Kopie in den Twitter bottom hier ein.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  6. #3006
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von titan Beitrag anzeigen
    Schaut euch mal bei Netzpolitik.org an wie die Polizei gezielt gegen Reporter und Journalisten vorgeht. Da wird einem ganz anders.
    Ich schau mir die Brutalo Videos nicht mehr an.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  7. #3007
    Member Avatar von KVWUPP
    Ort: Dort, wo ich gerade bin.
    Ach, sieh an - nicht dass es mich wirklich erstaunt:


  8. #3008
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Ich achte nur noch auf Positives, sonst dreh' ich noch durch (diesen saudummen Kriegshetzer + Gefolge kann ich nicht mehr ertragen ):

    George Clooney ruft in einem essay zum Kampf gegen die Rassismus-Pandemie auf.

    In Anlehnung an die Coronakrise, die bislang kaum ein Land so sehr wie die USA getroffen hat, schreibt der 59-Jährige über Fremdenfeindlichkeit und Rassismus:

    "Das ist unsere Pandemie. Sie infiziert uns alle und seit 400 Jahren haben wir noch keinen Impfstoff dagegen gefunden. Es wirkt eher so, als hätten wir vollständig aufgehört, nach einem zu suchen."

    Der Star äußert sein Verständnis für die wilden Proteste, die aktuell in den USA toben: "Wir erleben gerade eine erneute Trotzreaktion gegen die systematische Misshandlung eines Teils unserer Bevölkerung, so wie wir es 1968, 1992 und 2014 gesehen haben

    In seinem Essay zählt Clooney Beispiele von Polizeigewalt mit tödlichem Ausgang für die afroamerikanischen Opfer auf...

    Wir wissen nicht, wann die Proteste abebben werden. Wir hoffen und beten, dass niemand mehr getötet wird. Aber wir wissen auch, dass sich nur sehr wenig ändern wird", schreibt Clooney....

    "Wir brauchen Gesetzesmacher und Politiker, die all ihren Einwohnern eine Grundfairness entgegenbringen." Hierbei bezieht sich der Schauspieler deutlich auf US-Präsident Donald Trump: Es bedarf einer Absetzung von "Anführern, die Hass und Gewalt schüren."
    https://www.gmx.net/magazine/unterha...demie-34756446
    Geändert von storch (02-06-2020 um 16:46 Uhr)

  9. #3009

  10. #3010
    Offenbar will Trump heute auch noch den katholischen Johannes-Paul II-Schrein in Washington heimsuchen. Der Erzbischof hat ein Statement veröffentlicht und Trumps Aktionen verurteilt, aber verbieten kann er es anscheinend nicht, es steht jedenfalls nichts davon drin.

    "Ich fände es verwirrend und verwerflich, wenn sich irgendeine katholische Einrichtung so ungeheuerlich missbrauchen und manipulieren ließe, dass sie gegen unsere religiösen Grundsätze verstößt, die uns auffordern, die Rechte aller Menschen zu verteidigen, auch derer, mit denen wir möglicherweise nicht einverstanden sind.

    Der heilige Papst Johannes Paul II. war ein leidenschaftlicher Verteidiger der Rechte und der Würde der Menschen. Sein Erbe zeugt lebhaft von dieser Wahrheit. Er würde die Verwendung von Tränengas und anderen Abschreckungsmitteln sicherlich nicht dulden, um Menschen zum Schweigen zu bringen, zu zerstreuen oder einzuschüchtern, um eine Fotomöglichkeit vor einem Ort der Anbetung und des Friedens zu schaffen."

  11. #3011
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    nee, ich muss wohl Firefox installieren.


    Wenn es nur dadurch geht, musst Du das schnell machen. Bei Twitter läuft halt alles am schnellsten zusammen. Grad in den jetzigen Tagen besonders wichtig.









    Ich bin immer noch nicht fertig mit nachlesen, Videos angucken (Danke @ganzblau) und den Links von @cobrita, die ich auch alle noch lesen möchte.

    Morgen gehts weiter.

    Menno, so lahm mit Nachlesen war ich noch nie. Aber es ist auch so viel passiert in den letzten zwei Tagen.
    Geändert von Tiamat (02-06-2020 um 16:58 Uhr)
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  12. #3012
    @Nea: auf CNN stand er da eben schon mit Melania. Oder das waren alte Aufnahmen....

  13. #3013
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Offenbar will Trump heute auch noch den katholischen Johannes-Paul II-Schrein in Washington heimsuchen. Der Erzbischof hat ein Statement veröffentlicht und Trumps Aktionen verurteilt, aber verbieten kann er es anscheinend nicht, es steht jedenfalls nichts davon drin.



    sieht wohl doch sehr schlecht für Trump aus. Der zieht verzweifelt jetzt alle Register.
    Wer weiß, was dem kranken Hirn noch alles einfällt.

  14. #3014
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Offenbar will Trump heute auch noch den katholischen Johannes-Paul II-Schrein in Washington heimsuchen. Der Erzbischof hat ein Statement veröffentlicht und Trumps Aktionen verurteilt, aber verbieten kann er es anscheinend nicht, es steht jedenfalls nichts davon drin.



    Trump missbraucht es nur. Damit seine Fans sehen wie gläubig er doch ist. die merken ja auch nix mehr.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  15. #3015
    nehmen wir mal an, Trump erschießt Biden, weil er denkt, er steht über dem Gesetz und ihm kann als Präsident nichts passieren.
    Dem Volk verkauft er das als Heldentat, weil er sie und Amerika vor dem Bösen gerettet hat.

    Vielleicht holt er sich ja noch ein paar Tipps von Putin, der weiß ja, wie man Gegner eliminiert.

Seite 201 von 333 ErsteErste ... 101151191197198199200201202203204205211251301 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •