Seite 224 von 333 ErsteErste ... 124174214220221222223224225226227228234274324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.346 bis 3.360 von 4986
  1. #3346
    Gut gesagt:



    Übrigens, Cuomo bietet jedem New Yorker Demonstranten, der einen haben will, einen Corona-Test an. Trump dagegen verteilt lieber Tränengas.

  2. #3347
    3 - 2 - 1...

    das sagte gestern eine Moderatorin bei Don Lemon, Trump würde zwar behaupten, dass er nie
    Don Lemon guckt, aber wenn der Trump kritisiert, zählen die im Studio runter 3 - 2 - 1... bis Trump reagiert

  3. #3348
    Der "heroic" walk-Film. Was für eine verlogene Show *Kotzsmiley*

    Der Kimmel-Schluss : suuuuper
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  4. #3349
    Ronnys olle Rede zur Mauer kann man schön in denglish übersetzen. "Mr. President, Tear down this Zaun."

  5. #3350
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Carolin Kebekus hat einen eigenen Brennpunkt zum Thema gemacht. Absolut sehenswert und sehr schmerzhaft. Unbedingt bis zur letzten Sekunde gucken!



    edit: Sie hat ihre Sendezeit zur Verfügung gestellt, weil die ARD es bisher nicht geschafft hat, einen eigenen Brennpunkt zu senden.
    Geändert von Jaspis (04-06-2020 um 22:52 Uhr)
    "There is no glory in prevention." Christian Drosten, 12.03.2020

  6. #3351
    Cat-astrophe Avatar von Miau
    Ort: Lala Land
    sehr gutes Video...und sehr traurig und erschreckend.

  7. #3352
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Zitat Zitat von Claudia Beitrag anzeigen
    Ich höre am Tonfall, dass der schimpft, aber ich verstehe die Worte nicht. Aber der schimpft ja schon die ganze Zeit, und sowas wie "du wirst nicht glauben, was dann passierte" ist ein typischer Clickbait-Teaser.

    "99 süße Hundebilder in einer Slideshow - Nr 37 wird dir das Herz brechen"
    Ok, die kenn ich auch. Aber wenn auch ich nicht Wort für Wort übersetzen kann, der Mann faltet die Herrschaften ziemlich zusammen, dass die einfach jemand verhaften auf Grund seiner Hautfarbe. Auch wenn er nichts getan hat, einfach mal so. Und die Herrschaften werden immer kleinlauter. Wie halt meistens bei solchen Typen, die sich in der Gruppe stark fühlen aber dann vor einem Vorgesetzten oder einfach nur einer taffen Person kuschen. Es geht eben um dieses sinnlose, rassistische Vorgehen der (weissen) Polizisten, das immer mehr mehr um sich greift und niemand sich mehr sicher fühlen kann.




    https://www.zeit.de/politik/ausland/...krise-umfragen
    Mit links zu anderen Artikeln (die ich grad noch lesen muss) Ich hoffe ja, dass der Trend so weitergeht und immer mehr Leute aufwachen und die Reps endlich mal Mut beweisen und sich von dieser Figur lösen, die niemandem was Gutes verspricht.

  8. #3353


    war mal wieder Zeit, Öl ins Feuer zu gießen.

  9. #3354
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    war mal wieder Zeit, Öl ins Feuer zu gießen.
    Aaach, er ist doch nur stinkig, dass inzwischen kaum noch jemand randaliert bei den Demos.

    Er guckt wahrscheinlich auch wieder heimlich Fake News, wo sich jetzt die hochrangigen Ex-Generäle die Klinke in die Hand geben und seine seine Spielchen scharf verurteilen.





  10. #3355
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Kaisa Wilhelm Beitrag anzeigen


    Immer diese Pseudohoffnungen, dass Trumps Unterstützung im Senat bröckelt.

    Wie lange wird es wohl dauern, bis sie erklärt, es nicht so gemeint zu haben?

    0,1 Scaramuccis oder 1 1/2 Esper?

  11. #3356
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco

  12. #3357
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Zitat Zitat von Miau Beitrag anzeigen
    sehr gutes Video...und sehr traurig und erschreckend.


    Und ich glaube, dass Joko und Klaas mit ihrem Beitrag zu Sexismus in Deutschland eine wichtige Inspiration und Vorlage dazu geliefert haben. Im Privat-Fernsehen ... übrigens
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  13. #3358
    der opa spricht wieder von sich in der 3.person... und im plural
    (--> pluralis majestis).

    ausnahmsweise hat der das problem mal richtig erkannt.

  14. #3359

  15. #3360
    Twitter deaktiviert das fast vierminütige Video von US-Präsident Trump zum Gedenken George Flloyds
    aufgrund von Urheberrechtsbeschwerden.

Seite 224 von 333 ErsteErste ... 124174214220221222223224225226227228234274324 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •