Seite 5 von 333 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 4986
  1. #61
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Dann eben die Leute in der Umgebung. Und daheim abkochen. Wurde doch früher auch gemacht.
    vll könnte man aus der milch auch käse usw. machen.
    überhaupt vorräte anlegen und die lebensmittel haltbar machen so wie früher.
    man könnte es zumindest mal versuchen.

  2. #62
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  3. #63



    Das Verhalten und die Ausreden von Pence bzgl. dieses Krankenhausbesuches (und generell sowieso) sind nicht in Worte zu fassen.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  4. #64
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    So ist es.
    Dass die Restaurants z.B. wegen drohender Klagen nicht spenden wollen leuchtet mir auch nicht ein. Das sind doch Restaurants, die geben doch laufend Mahlzeiten ab. Haben die bei bezahlten Mahlzeiten keine Angst vor Klagen? Oder klagen die Leute nicht, wenn sie im Restaurant sitzen und für das Essen bezahlen?
    ....
    Wenn sie es im eigenen Haus servieren / zubereiten, haben sie die Kontrolle über Kühlkette, Hygiene usw. . Das haben sie nicht mehr, wenn sie es abgeben.
    Auch in Deutschland geben Restaurants nur bestimmte Sachen an Tafeln ab, größtenteils unverderbliche Ware. So ein bißchen ein mulmiges Gefühl ist auch in D manchmal dabei, auch wenn man hier nicht gleich verklagt wird.

  5. #65
    Der Donlad ist schon ein schlauer Fuchs. Von den Corona Briefings hat er die Schnauze voll, weil da immer die oberschlauen Experten dabei sind, die ihm widersprechen, wenn er seinem Volk die Eingeweide bleichen möchte. Auf seine Wahlkampfauftritte verzichten will er andererseits aber auch nicht. Also sucht er sich jetzt jeden Tag ein Thema aus, zu dem er angeblich im Rosengarten etwas Schlaues sagen möchte, um dann nach spätestens drei Sätzen zum Thema doch nur wieder über sich selbst zu schwadronieren.

    Heutiges Thema: "Unterstützung der kleinen Unternehmen unserer Nation durch das Paycheck Programm"


  6. #66
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Wenn sie es im eigenen Haus servieren / zubereiten, haben sie die Kontrolle über Kühlkette, Hygiene usw. . Das haben sie nicht mehr, wenn sie es abgeben.
    Auch in Deutschland geben Restaurants nur bestimmte Sachen an Tafeln ab, größtenteils unverderbliche Ware. So ein bißchen ein mulmiges Gefühl ist auch in D manchmal dabei, auch wenn man hier nicht gleich verklagt wird.
    Geht doch nicht nur um denen ihr gekochtes Essen. Brot, Kuchen, Obst..usw.
    Geändert von Moritza (29-04-2020 um 12:37 Uhr)
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  7. #67
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  8. #68


    Amash will sich für November als Kandidat aufstellen lassen.

    Er könnte Biden Michigan kosten.


  9. #69

    Grundgütiger





    Aufgeschnappt auf CNN: ein Hund wurde mit Corona positiv getestet. Der sendereigene Hausarzt Dr Gupta meinte, Tiere können sich bei Menschen anstecken, vielleicht auch untereinander, aber es sei unwahrscheinlich, dass ein Haustier den Menschen anstecke, aber genaues wisse man nicht.
    Ja also, wenn der Virus auf die Katze kann, kann er doch wieder zurück. Oder gefällt es ihm in der Katze oder dem Hund besser als im Menschen? Ist doch immer noch der gleiche Virus.

  10. #70
    Mit der Anschuldigung wegen Vergewaltigung gegen Biden ist der Verzettelung der Kandidaten wieder Tür und Tor geöffnet.

    Ich hab das nicht näher verfolgt und kann nicht sagen, ob ich die Anschuldigungen richtig finde. Sie kommen nur grade sehr passend. Biden war doch Vize, wieso kam das damals nicht zur Sprache? Ausgerechnet jetzt fasst sich die Mutter (ich glaube, die war es) ein Herz und ruft bei einem TV-Sender an?


    Wo ist mein Aluhut?

  11. #71
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Ich hab das nicht näher verfolgt und kann nicht sagen, ob ich die Anschuldigungen richtig finde. Sie kommen nur grade sehr passend. Biden war doch Vize, wieso kam das damals nicht zur Sprache? Ausgerechnet jetzt fasst sich die Mutter (ich glaube, die war es) ein Herz und ruft bei einem TV-Sender an?


    Wo ist mein Aluhut?
    Kannst hier mal zu möglichen Ungereimtheiten recherchieren, wenn du willst. Ich hab noch nicht tiefer gegraben.



    Der Anruf der Mutter, ich vermute das war so eine Art Domian Sendung, war aber nicht aktuell sondern aus den 90ern und daran gibt es wohl unkonkrete Äußerungen zu Problemen, die ihre Tochter mit einem bekannten Politiker haben soll. Das gilt jetzt als neuer Beweis, dass etwas vorgefallen ist.
    Geändert von Kaisa Wilhelm (29-04-2020 um 14:22 Uhr)

  12. #72
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Ich bin immer noch da, allerdings lese ich nur noch still mit. Still deshalb, weil ich diesen Trumpel nicht mehr aushalte und ausfallend werde, wenn ich nur von diesem Menschen höre, lese, ihn sehe

    Lieben Dank Lil, für den neuen Thread - nein, ich wubbe nicht
    und euch allen, die ihr den Thread am Leben haltet ebenfalls ein dickes Danke

  13. #73
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Mit der Anschuldigung wegen Vergewaltigung gegen Biden ist der Verzettelung der Kandidaten wieder Tür und Tor geöffnet.

    Ich hab das nicht näher verfolgt und kann nicht sagen, ob ich die Anschuldigungen richtig finde. Sie kommen nur grade sehr passend. Biden war doch Vize, wieso kam das damals nicht zur Sprache? Ausgerechnet jetzt fasst sich die Mutter (ich glaube, die war es) ein Herz und ruft bei einem TV-Sender an?


    Wo ist mein Aluhut?
    Nix Aluhut. Das ist gängige Praxis im US-Wahlkampf.
    Wird Zeit, dass mal nur Frauen kandidieren, aber vermutlich findet man dann auch vor 40 Jahren vergewaltigte Männer.

  14. #74
    Zitat Zitat von Kaisa Wilhelm Beitrag anzeigen
    Kannst hier mal zu möglichen Ungereimtheiten recherchieren, wenn du willst. Ich hab noch nicht tiefer gegraben.



    Der Anruf der Mutter, ich vermute das war so eine Art Domian Sendung, war aber nicht aktuell sondern aus den 90ern und daran gibt es wohl unkonkrete Äußerungen zu Problemen, die ihre Tochter mit einem bekannten Politiker haben soll. Das gilt jetzt als neuer Beweis, dass etwas vorgefallen ist.
    Und jetzt ausgegraben? Hat sie zufällig noch ein Kleid? Ist da was dran?
    Beim Pussy Grabbr hats bis zum Präsident gereicht....die verzweifelten Frauen lieben ihn trotzdem. Mein Englisch ist nicht so perfekt?
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  15. #75
    Zu dieser Tara Reade. Keiner weiß etwas genaues außer den beiden, das vorausgeschickt, obwohl es eigentlich klar sein sollte.

    Ich habe öfter gelesen, dass es diese Frau mit der Wahrheit nicht sehr genau nimmt. Es kamen Beispiele, die sie klar widerlegt haben bei anderen Sachen. Ob aber die Sache Biden wahr ist oder auch nicht, kann momentan niemand mit Sicherheit sagen.

    Ich habe diese "Anschuldigungen" nicht hergebracht, weil mir vieles daran nicht koscher erscheint. Außerdem wurde ja schon gesagt, dass der Wahlkampf in den USA fast immer sehr schmutzig ist. Ich habe es darauf geschoben und so weit wie möglich überlesen, wenn Trumpisten der Geifer aus dem Maul lief. Weil ihr Trumpi ja ein Heiliger ist, aber das nur nebenbei.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •