Seite 6 von 333 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 4986
  1. #76
    Jetzt darf man gespannt sein, wie die Demokraten die Vorwürfe gegen Biden aufarbeiten werden. Ob sie genauso hartnäckig auf Aufklärung beharren werden, wie bei Trump oder Kavanaugh? Ich hab mich mal etwas schlau gemacht. Die Vorwürfe scheinen mir ziemlich glaubwürdig, zumal die Frau keine rachsüchtige Trumpistin ist, die deshalb Biden ans Bein pinkeln will. Sie ist eine Demokratin, die Trump hasst. Das Telefonat damals in eine TV-Sendung der Mutter war übrigens zu keinem Geringeren sls zu CNN-Legende Larry King in seine tägliche Talkshow...
    Man darf auch gespannt sein, wie die Medien die Angelegenheit aufarbeiten werden. Mit Sicherheit werden die liberalen Medien und Fox&Co. das sehr unterschiedlich tun. Ob es Biden schaden wird? Mit Sicherheit bei konservativen oder parteilosen Frauen. Sie könnten deswegen trotzdem für Trump stimmen, obwohl sie das eigentlich vorher nicht vorhatten.

  2. #77
    Zitat Zitat von miracle Beitrag anzeigen
    Jetzt darf man gespannt sein, wie die Demokraten die Vorwürfe gegen Biden aufarbeiten werden. Ob sie genauso hartnäckig auf Aufklärung beharren werden, wie bei Trump oder Kavanaugh? Ich hab mich mal etwas schlau gemacht. Die Vorwürfe scheinen mir ziemlich glaubwürdig, zumal die Frau keine rachsüchtige Trumpistin ist, die deshalb Biden ans Bein pinkeln will. Sie ist eine Demokratin, die Trump hasst. Das Telefonat damals in eine TV-Sendung der Mutter war übrigens zu keinem Geringeren sls zu CNN-Legende Larry King in seine tägliche Talkshow...
    Man darf auch gespannt sein, wie die Medien die Angelegenheit aufarbeiten werden. Mit Sicherheit werden die liberalen Medien und Fox&Co. das sehr unterschiedlich tun. Ob es Biden schaden wird? Mit Sicherheit bei konservativen oder parteilosen Frauen. Sie könnten deswegen trotzdem für Trump stimmen, obwohl sie das eigentlich vorher nicht vorhatten.
    Weil der ja so ein Lämmchen in Bezug auf Frauen ist.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  3. #78
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von miracle Beitrag anzeigen
    Jetzt darf man gespannt sein, wie die Demokraten die Vorwürfe gegen Biden aufarbeiten werden. Ob sie genauso hartnäckig auf Aufklärung beharren werden, wie bei Trump oder Kavanaugh? Ich hab mich mal etwas schlau gemacht. Die Vorwürfe scheinen mir ziemlich glaubwürdig, zumal die Frau keine rachsüchtige Trumpistin ist, die deshalb Biden ans Bein pinkeln will. Sie ist eine Demokratin, die Trump hasst. Das Telefonat damals in eine TV-Sendung der Mutter war übrigens zu keinem Geringeren sls zu CNN-Legende Larry King in seine tägliche Talkshow...
    Man darf auch gespannt sein, wie die Medien die Angelegenheit aufarbeiten werden. Mit Sicherheit werden die liberalen Medien und Fox&Co. das sehr unterschiedlich tun. Ob es Biden schaden wird? Mit Sicherheit bei konservativen oder parteilosen Frauen. Sie könnten deswegen trotzdem für Trump stimmen, obwohl sie das eigentlich vorher nicht vorhatten.
    Ist irgendwie logisch. Ein Vorwurf auf der einen, 20 auf der anderen Seite.

  4. #79
    Zitat Zitat von miracle Beitrag anzeigen
    Jetzt darf man gespannt sein, wie die Demokraten die Vorwürfe gegen Biden aufarbeiten werden. Ob sie genauso hartnäckig auf Aufklärung beharren werden, wie bei Trump oder Kavanaugh? Ich hab mich mal etwas schlau gemacht. Die Vorwürfe scheinen mir ziemlich glaubwürdig, zumal die Frau keine rachsüchtige Trumpistin ist, die deshalb Biden ans Bein pinkeln will. Sie ist eine Demokratin, die Trump hasst. Das Telefonat damals in eine TV-Sendung der Mutter war übrigens zu keinem Geringeren sls zu CNN-Legende Larry King in seine tägliche Talkshow...
    Man darf auch gespannt sein, wie die Medien die Angelegenheit aufarbeiten werden. Mit Sicherheit werden die liberalen Medien und Fox&Co. das sehr unterschiedlich tun. Ob es Biden schaden wird? Mit Sicherheit bei konservativen oder parteilosen Frauen. Sie könnten deswegen trotzdem für Trump stimmen, obwohl sie das eigentlich vorher nicht vorhatten.


    Das wäre nackte Schizophrenie, bei den vielen Anklagen (NOCH nicht gerichtlich) die gegen ihn eingereicht sind.




    Ich habe gelesen, die Story von Reade hätte mehr Löcher als ein Schweizer Käse.

    Und was soll man davon halten, dass ihre Mutter, wenn sie so was von ihrer Tochter hört, beim Fernsehen anruft und dort bei einem Moderator Rat will.

    Wenn meiner Tochter so was passiert, ruf ich dann bei z.B. Stefan Raab an?
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  5. #80
    US-Virologe Fauci: Remdesivir hat einen klar positiven Effekt auf das Virus.


    danke für den neuen Thread

  6. #81


    Der lügt jedes mal, wenn er seine widerliche Fr... aufmacht. Er behauptet einfach irgend etwas, was ihm grad durch den Kopf geht. Diesem Menschen kann man NICHTS glauben. GARNICHTS.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  7. #82
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Dann eben die Leute in der Umgebung. Und daheim abkochen. Wurde doch früher auch gemacht.
    Ich weiß nicht wie es in USA ist. HIER dürfen die Bauern das nicht machen.
    Früher haben die Leute auch die Wurst angeguckt und daran gerochen und danach festgestellt, ob sie noch gut ist - heute gibt es das MHD.
    (Ich mache es allerdings immer noch wie früher. )
    Die Verblödung der Menschheit ist halt kommerzialisiert worden.

  8. #83
    Zitat Zitat von chucky Beitrag anzeigen
    US-Virologe Fauci: Remdesivir hat einen klar positiven Effekt auf das Virus.
    Das hat Drosten schon vor vier Wochen in seinem Podcast gesagt. Schön, dass das auch schon in den USA angekommen ist.

    Nützt aber nicht viel, denn das ist leider bisher kein massentaugliches Medikament.

  9. #84
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht wie es in USA ist. HIER dürfen die Bauern das nicht machen.
    Früher haben die Leute auch die Wurst angeguckt und daran gerochen und danach festgestellt, ob sie noch gut ist - heute gibt es das MHD.
    (Ich mache es allerdings immer noch wie früher. )
    Die Verblödung der Menschheit ist halt kommerzialisiert worden.
    Als der Bauer hier noch Kühe hatte, hab ich Milch geholt...dann halt abgekocht. Abr auch schon 10 Jahre oder so her.


    Trump vorhin Nachrichten...Amerika ist über dem Berg...also bei Corona...der Höhepunkt..das Schlimmste hinter sich.... und so. Ich bin da ja nicht sicher. Aber was weiß ich schon.
    Geändert von Moritza (29-04-2020 um 17:55 Uhr)
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  10. #85
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Als der Bauer hier noch Kühe hatte, hab ich Milch geholt...dann halt abgekocht. Abr auch schon 10 Jahre oder so her.


    Trump vorhin Nachrichten...Amerika ist über dem Berg...also bei Corona...der Höhepunkt..das Schlimmste hinter sich.... und so. Ich bin da ja nicht sicher. Aber was weiß ich schon.
    Vor 10 Jahren habe ich auch noch Milch beim Bauern geholt. Obwohl er es damals schon nicht mehr durfte
    Aber damals ging es technisch noch. Heute geht das meist gar nicht mehr. (Kühlkette und so).

  11. #86
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Vor 10 Jahren habe ich auch noch Milch beim Bauern geholt. Obwohl er es damals schon nicht mehr durfte
    Aber damals ging es technisch noch. Heute geht das meist gar nicht mehr. (Kühlkette und so).
    Und die war so lecker. Und als wir klein waren...immer mit dieser Milchkanne.
    Geändert von Moritza (29-04-2020 um 19:09 Uhr)
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  12. #87
    linker/grüner Gutmensch
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Vor 10 Jahren habe ich auch noch Milch beim Bauern geholt. Obwohl er es damals schon nicht mehr durfte
    Aber damals ging es technisch noch. Heute geht das meist gar nicht mehr. (Kühlkette und so).
    Es geht, man muss es nur wollen. Mein Milchlieferant, immer wenn ich im Allgäu bin
    Manchmal musst du einfach dein Bier trinken und akzeptieren, dass die meistens Menschen Idioten sind

  13. #88
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Und die war so lecker. Und als wir klein waren...immer mit dieser Milchkanne.
    Das Vergnügen hab ich heute immer noch, da meine Eltern einen Hof haben. Es gibt keine bessere Milch und auch die geht ungekocht zwei Tage im Kühlschrank.
    Thanos was right!!

  14. #89
    Zitat Zitat von Kukie Beitrag anzeigen
    Das Vergnügen hab ich heute immer noch, da meine Eltern einen Hof haben. Es gibt keine bessere Milch und auch die geht ungekocht zwei Tage im Kühlschrank.
    Ich komme vorbei mit meinen Milchkännchen. der Rahm

    Wir schweifen ab.


    Trump ist doof und Pence auch.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  15. #90


    Ein bisschen schwarzer, böser Humor.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •