Seite 180 von 334 ErsteErste ... 80130170176177178179180181182183184190230280 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.686 bis 2.700 von 5001
  1. #2686
    Zitat Zitat von Socca Beitrag anzeigen
    Bei Facebook fällt der Name Jay Khan bezüglich Alien.

    Wurde der hier schon diskutiert? Könnte stimmlich hinkommen nach dem ersten hören bei YouTube. Er kann mit seiner Stimme zumindest gut spielen...
    Jay Khan singt viel besser als das Alien. Das Alien ist kein Profisänger, da waren 1-2 schiefe Töne dabei.

  2. #2687
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Jay Khan singt viel besser als das Alien. Das Alien ist kein Profisänger, da waren 1-2 schiefe Töne dabei.
    Hmmm sicher? Was wenn er ähnlich wie bei Katze oder Biene absichtlich anders singt bzw. eben bewusst nicht so gut wie er kann. Für Show 1 hat es gereicht. Ist halt auch das Kostüm, das zieht beim Publikum. Ich kann mir gut eben vorstellen, der hört sich in Show 2 anders an.

    Ansonsten Meinungen bezüglich Khan?

  3. #2688
    Triple Chart Topper Avatar von minerva
    Ort: meine Perle
    Jay Khan war vor (?) 15 Jahren mal Mitglied einer Boyband und Freund einer Topmodel-Gewinnerin. Dann hat er sich vor 10 (?) Jahren mit einer Fake-Love-Story im Dschungelcamp zum Deppen gemacht. Dagegen ist Rebecce Immanuell Hochprominenz.

  4. #2689
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Jay Khan singt viel besser als das Alien. Das Alien ist kein Profisänger, da waren 1-2 schiefe Töne dabei.
    Auch Profisänger treffen nicht immer jeden Ton. Schon gar nicht unter erschwerten Bedingungen, was die Maske nun mal ist.

    Wobei wir allerdings bei der Katze wären. Ich hab da nur einen Ausschnitt gehört, aber da saß ja gar kein Ton Und ausgerechnet da wird jemand wie Vicky Leandros drunter vermutet?

  5. #2690
    Zitat Zitat von Heloise Beitrag anzeigen
    Wobei wir allerdings bei der Katze wären. Ich hab da nur einen Ausschnitt gehört, aber da saß ja gar kein Ton Und ausgerechnet da wird jemand wie Vicky Leandros drunter vermutet?
    Die Stimme war natürlich vor allem im Refrain stark verstellt, was neben den ohnehin erschwerten Bedingungen im Kostüm selbst für eine Profisängerin sicherlich gar nicht so einfach ist, aber in den Strophen waren Stellen, an denen ich Vicky ganz deutlich heraushöre.

  6. #2691
    Zitat Zitat von Socca Beitrag anzeigen
    Bei Facebook fällt der Name Jay Khan bezüglich Alien.
    Bem Hören hatte ich auch an Jay Khan gedacht. Aber dann kam sofort der Gedanke "Niemand kennt Jay Khan", außer vielleicht ein paar Menschen im IOFF.


    Wie wäre es bei Alien mit einem Synchronsprecher? Ich las öfters "der xyz könnte es sein, mann, die stimme kenne ich, aber ich forsche besser noch weter". Bei einer Synchronstimme käme einem die Stimme bekannt vor aus internationalen Filmen, nationalen Werbungen, nationalen Hörbüchern etc.

  7. #2692
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Bem Hören hatte ich auch an Jay Khan gedacht. Aber dann kam sofort der Gedanke "Niemand kennt Jay Khan", außer vielleicht ein paar Menschen im IOFF.
    das dachte ich bei Mike Singer, hab den vorher noch nie gesehen oder gehört und alle kannten den hier
    daher kann man nie davon ausgehen, Leute daran auszumachen, wie bekannt er/sie sein könnte
    ... hier sind schon so viele Namen gefallen, die ich in meinem Leben noch nie gehört habe, aber viele sie hier kannten.

  8. #2693
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Ben hat der durchschnittliche TV Zuschauer halt nicht auf dem Schirm. Hätte ich ohne IOFF auch nicht. Der war seit Jahren nur noch im Kinderfernsehen zu sehen. Da gibt es erst den Aha-Moment, wenn er die Maske abnimmt.
    Der Aha-Effekt käme bei mir überhaupt nicht, den kenne ich nicht

    Beim Skelett bleibe ich bei Jennifer Haben
    https://www.youtube.com/watch?v=uyXECk7YWoQ
    Geändert von sirima (24-10-2020 um 09:38 Uhr)

  9. #2694
    Zitat Zitat von Fio.F Beitrag anzeigen
    andere Idee, wie wäre es denn mit einem männlichen Schlagersänger, so als Überraschungseffekt ? So einer wie Maxi Arland oder noch jünger. Da tauchen doch immer wieder neue junge Gesichter auf. *
    da würde Jay Khan ja passen. Denn was man von ihm findet ist Schlager
    Zum Glück hier mal etwas langsames Passendes gefunden
    /watch?v=pNEOnO7glLo

    Leider finden sich von ihm aber keine Live-Aufnahmen. Sowas ist immer blöd wenn man vergleichen will.
    Ich halte ihn erst mal nicht für besonders verdächtig für das Alien.

  10. #2695
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich hab noch als Alpaka Idee Ross Antony parat.

  11. #2696
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    Alpaka dürfte mit Sylvie Meis auch schon gelöst sein.



    Die kann ich ja sooo leiden. Hoffentlich fliegt die dann gleich nächste Woche.

    Frisch verheiratet wie sie ist, sollte sie da nicht eher bei ihrem Angetrauten sein.








    Zitat Zitat von Rainy Beitrag anzeigen
    Die Stimme war natürlich vor allem im Refrain stark verstellt, was neben den ohnehin erschwerten Bedingungen im Kostüm selbst für eine Profisängerin sicherlich gar nicht so einfach ist, aber in den Strophen waren Stellen, an denen ich Vicky ganz deutlich heraushöre.



    Ihr seid so super bei den Hinweisen, den Stimmen, bei der Suche nach Vergleichen etc.





    Nachdem hier das erste Mal Vicky Leandros ins Spiel gebracht wurde, hatte ich den Auftritt der Katze daraufhin nochmal angehört und für mich steht es auch, besensicher, fest, dass das Vicky Leandros IST!
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  12. #2697
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Ich hab noch als Alpaka Idee Ross Antony parat.


    Ähhhh. Grad nochmal angehört. Das ist definitiv eine Frau.






    Und unter dem Video steht auf der ProSiebenSeite folgendes:

    ............... Doch welche prominente Undercover-Sängerin steckt in diesem Kostüm?
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  13. #2698
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Ähhhh. Grad nochmal angehört. Das ist definitiv eine Frau.






    Und unter dem Video steht auf der ProSiebenSeite folgendes:

    ............... Doch welche prominente Undercover-Sängerin steckt in diesem Kostüm?
    Ok, hab ich nicht gesehen, aber Undercover Sängerin, also keine "echte", dann warte ich weiter ab, welche Sportlerin/Moderatorin dadrunter steckt.

  14. #2699
    Jay Khan hör ich da gar nicht raus.

    Alec Völkel passt m.E. stimmlich ziemlich gut.
    Er singt für BossHoss wesentlich tiefer, aber die Sprechstimme passt für mich super. Deutlich höher als die Gesangsstimme.

    https://www.youtube.com/watch?v=m8-_cURlJz8

    Alleine schon dieses "Hi" am Anfang passt doch super zu der Alien-Stimme, oder?

    Wenn er es ist, singt er einfach viel höher als sonst, damit er nicht so schnell erkannt wird.


    Sagen die Fans bei Instagram was dazu?
    Geändert von Niederrheiner (24-10-2020 um 10:12 Uhr)

  15. #2700
    Zitat Zitat von Rainy Beitrag anzeigen
    Die Stimme war natürlich vor allem im Refrain stark verstellt, was neben den ohnehin erschwerten Bedingungen im Kostüm selbst für eine Profisängerin sicherlich gar nicht so einfach ist, aber in den Strophen waren Stellen, an denen ich Vicky ganz deutlich heraushöre.
    Ja, Vicky höre ich da auch extrem durch. ABER ich bin schockiert wie schlecht "sie" da singt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •