Seite 184 von 334 ErsteErste ... 84134174180181182183184185186187188194234284 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.746 bis 2.760 von 5001
  1. #2746
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Es gibt aber nicht nur das Rätsel. Es gibt die Magie der Masken.
    Und die entfaltet sich erst im Lauf der Zeit
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  2. #2747
    Und ich glaube das mit Boss Hoss immer noch nicht.

  3. #2748
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Und ich glaube das mit Boss Hoss immer noch nicht.
    Im Vergleich zu den anderen Masken ist das für mich auch noch seehr wackelig

    es wurden Szenen aus dem Indizienfilm ausgeblendet zu denen sich -hätte man einen Namen- vielleicht auch Passendes finden lassen würde.
    Was, wenn Mc Donalds auf der einen Seite Produktplatzierung ist, aber andererseits doch einen Hinweis beinhaltet ?

    ich habe jetzt den halben Nachmittag erfolglos nach einem passenden ruhigen Live-clip von BossHoss (mit nicht ganz so tiefer Stimme) gesucht. Ich habe keine Lust mehr.

    wer noch mal dieser anderen Spur nachgehen will, bittesehr:
    /results?search_query=luke+mockridge+singt

    Luke wird übrigens auch von seinen Fans erkannt
    und was ich nicht wusste: seine zahlreichen Singversuche und Parodien klingen sehr unterschiedlich. Er klingt also nicht immer so wie in dem clip den LaCrema gepostet hat.

    aber er ist es vermutlich auch nicht.

  4. #2749
    Wie gesagt: BossHoss haben sich in einer Werbeagentur kennengelernt!

    Ich finde das sehr passend zu dem großen Werbeding im Video.

    Und dazu noch die pikante Salsa zum BBQ-Buch.

    Aber entscheidend ist für mich erstmal die Stimme.
    Und die Sprechstimme passt perfekt (das hör ich bei allen anderen Genannten so nicht).
    Geändert von Niederrheiner (25-10-2020 um 19:05 Uhr)

  5. #2750
    Ich spekulier bis Dienstag zum Alien nicht mehr, bringt doch nix, nach dem einen Lied. Ich hör mir Dienstag erstmal das nächste an

  6. #2751
    Bei einigen Figuren habe ich weiterhin kein Plan wer unter der Maske steckt, aber was mich viel mehr verwundert ... dass bei der Katze weiterhin manche die Vicky nicht raushören können.

    Und ich kenne außer 2-3 Refrains keinen einzigen Song von ihr.
    Schon, und das ist jetzt kein Scherz oder übertrieben geschrieben, beim ersten Buchstaben ("i heard that ..." ) haben hier bei uns alle gleichzeitig aufgeschrien ... die Leandros ist das, die Leandros.
    Ein einziger Buchstabe hat gereicht!! Ein einziger Buchstabe.

    Keine andere Sängerin hat so eine Betonung der Wörter/Buchstaben, keine andere so einen Klang, keine andere so eine Aussprache ...
    ... und damit von Anfang an eigentlich ein "Fehlgriff" von der Produktion so eine Teilnehmerin für so eine Rate-Show.
    Wenn eine Figur schon mit dem ersten Buchstaben enttarnt wird, dann ist es auch für den Zuschauer etwas unangenehm wenn die Jury so tut als ob diese nicht längst die Künstlerin erkannt hat.

    Was die "schiefe" Töne angeht, dass ist ganz klar der verstellten Stimme im Refrain zu "verdanken". Denn im Refrain versucht sie komplett anders zu klingen was ihr zwar gelingt, aber als Ü60 eben nicht die Töne einer U20 halten kann und so kommen die schiefen Töne daher. Man schaue sich im ersten Refrain auch den Bülent an wie überrascht der ist, ja fast schon schockiert, da urplötzlich eine ganz andere Stimme zu hören ist.


    Edit: Hat hier schon mal einer kurz angedeutet. Man sollte alle Acts per Kopfhörer uns Stream hören, kommt ganz anders, klarer und sauberer rüber als über Lautsprecher vom TV-Gerät. Zwei komplett verschiedene Welten.
    Geändert von sports-boy (26-10-2020 um 03:00 Uhr)

  7. #2752
    Bin gerade auf Korfu (bzw. zufällig dann wegen TMS vorgestern auf dem Handy gesehen, dass Vicky Leandros von Korfu kommt und dann gleich gestern mit unserem Mietwagen in ihren Geburtsort gefahren ).

    Wenn man sieht, wie hier von manchen die Straßenkatzen umsorgt werden - das geht dann so weit, dass selbst im griechischen TV Moderatorinnen in einer Reportage beim Gang durch irgendwelche Gassen auf den Inseln sich erstmal für 20 Sekunden auf eine Stufe setzen und erstmals eine dort sitzende Katze streicheln (in Deutschland würde man es „verschenkte Sendezeit“ in einer Reportage zu einem völlig anderen Thema nennen), bin ich mir ziemlich sicher, dass das Produktionsteam Vicky Leandros gefragt hat, in welche Figur sie schlüpfen will.

    Und dann kam wohl die Katze heraus, was dann so auch von Pro7 umgesetzt wurde. Hätten sie zuerst die Katze als Kostüm geplant und dann erst Vicky Leandros für eine Teilnahme gefragt, wäre es wohl der größte Zufall des Jahres

    Unter dem Aspekt finde ich es auch einen Fehler, dass Vicky Leandros unter einem Katzenkostüm steckt...
    Geändert von kks001 (26-10-2020 um 04:42 Uhr)

  8. #2753
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Ruth soll wohl morgen der Gast sein

  9. #2754
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    Ruth soll wohl morgen der Gast sein
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  10. #2755
    Spürhund Ruth schon in der 2. Folge
    Wenn Ruth und Sonja ihre Hausaufgaben gemacht haben, müsste es morgen eigentlich 6-7 Enttarnungen geben.
    Mal sehen was sie dann tatsächlich sagen werden um im einen oder anderen Fall abzulenken.

  11. #2756
    Ach du Kagge :/ das wird wieder anstrengend mit der

  12. #2757
    Ich würde wetten, dass von den acht klaren Namen (Katzenbergers zähl ich als einen; das Alien lass ich weg, weil es da Uneinigkeit gibt)
    maximal zwei vom Rateteam genannt werden!

    Plus dann wahrscheinlich der richtige Name dreißig Sekunden vor der Enthüllung.
    Dann fällt es ihnen plötzlich ein.
    Geändert von Niederrheiner (26-10-2020 um 09:01 Uhr)

  13. #2758
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von Fio.F Beitrag anzeigen
    Spürhund Ruth schon in der 2. Folge
    Wenn Ruth und Sonja ihre Hausaufgaben gemacht haben, müsste es morgen eigentlich 6-7 Enttarnungen geben.
    Mal sehen was sie dann tatsächlich sagen werden um im einen oder anderen Fall abzulenken.
    Also laut Insta vermutet Ruth höchstwahrscheinlich schon Ben.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  14. #2759
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Die Künstlerinnen und Künstler der dritten Staffel der ProSieben-Erfolgs-Show "The Masked Singer" sind bislang mit mindestens 17 Goldenen und acht Platin Schallplatten ausgezeichnet worden. Dazu verbergen sich Bambi- und Echo-Gewinner*Innen unter den Masken. Mindestens einem/einer Künstler*in hat man das Bundesverdienstkreuz verliehen.
    https://www.presseportal.de/pm/25171/4744170


    Mindestens?

  15. #2760
    Also alle Platten-Berechnungen kann man nun über den Haufen werfen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •